das schönste tor war heute von eichner muss man wirklich sagen..............
35 m und zack in winkel..........![]()
Beiträge von Schwabe90
-
-
oh mann hey...........
gefightet aber die bude net getroffen und dann noch so ein doofes tor kassiert...
bin ja mal gespannt wies jetzt mit babbel weiter geht
-
echt schlecht was die da zammekicke
-
die 5 Jahreswertung...
da gehts berg ab

-
Weill genau diese wörter hat der vorsänger gesagt

Bist du Hannover dabei?

nee du leider nicht...............*heul*
hab keine chance hochzukommen
-
Sag mal kann es sein das du im 32 gestern warst?

nein ich hab vor der Glotze gesessen wieso meinst????
-
Alles anzeigen
Keiner macht die Chancen rein
Fans träumen von Gomez-Rückkehr
Stuttgart - Der VfB Stuttgart hat neuerdings zwar wieder Torchancen - aber keinen, der sie reinmacht. Weshalb sich die VfB-Fans eine spannende Frage stellen: Warum kommt Mario Gomez im Winter nicht einfach zurück? Auf Leihbasis bis kommenden Sommer.
Zugegeben: Noch deutet nicht viel auf eine solche Aktion hin, aber Charme hätte sie auf jeden Fall. Und gemessen an der aktuellen Lage gäbe es nur Gewinner.Der VfB hätte bis Saisonende einen Stürmer, der der Mannschaft derzeit fehlt. Das Spiel gegen den FC Sevilla hat gezeigt, dass ein Mann von der Klasse eines Mario Gomez den Unterschied machen kann. Damit man sich gegen ein internationales Topteam nicht nur Chancen herauszuspielt, sondern diese auch zu nutzt.
Mario Gomez könnte endlich wieder spielen. Derzeit wird in München deutlich, dass der Ex-Stuttgarter nicht unbedingt einer der Wunschspieler von Louis van Gaal ist. "Mit dem Einkauf von Gomez habe ich nichts zu tun", sagt der Bayern-Trainer - und setzt Gomez immer wieder auf die Bank. Dadurch sinken auch die Chancen, sich für einen Stammplatz für die WM 2010 in Südarfika zu empfehlen. Dauert das Reservistendasein an, könnte sogar die Nominierung in Gefahr geraten.Allerdings spricht auch einiges gegen einen solchen Deal. Der FC Bayern will im Grunde keinen Stürmer abgeben, und Mario Gomez ist wohl viel zu stolz, um schon nach einem halben Jahr nach Stuttgart zurückzukehren. Aber wie heißt es so schön: Im Fußball ist ja alles möglich.
wir schaffen das auch mit unseren aktuellen Jungs
am samstag beginnt der neuanfang!!!!!!!!
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG -
Drei Wochen Pause für Cacau
Es lief die 65. Spielminute in der UEFA Champions League Begegnung gegen den FC Sevilla, als der emsige Cacau ohne Einwirkung eines Gegners an der rechten Außenbahn zu Boden ging.
Er hatte sich beim Passspiel nach einer starken Körperdrehung verletzt, und konnte folglich nicht mehr weitermachen.
Nach eingehenden Untersuchungen am heutigen Mittwoch wurde von den Mannschaftsärzten ein Muskelfaserrriss im Hüftdrehmuskel diagnostiziert. Das bedeutet, dass das Team mindestens drei Wochen auf den Nationalspieler verzichten muss.vfb.de
vllt die chance für schieber zum stammspieler zu werden

-
Ach ist das ärgerlich, die bessere Mannschaft verliert, aber steckst du in der Krise verlierst du solche Spiele eben...wie schon am Samstag gegen Schalke...
Manmanman ist das ärgerlich, die 1.Hälfte war ja bezeichnend...65:35 Ballbesitz und 10:1 Chancen für den VfB - und wie stehts?! 0:1
Wie sagte mal ein Fussballspielen!!!!! Olli Kahn glaub

"wenns scheiße läuft,dann läufts halt scheiße" -
ein hallo auch von mir

-
Hleb´s Standards sind echt unter aller Sau

2:0 für Sevilla
so eine *******e

endlich mal nicht diesees sinnlose daraufgebolze bei Freistöße
DANKE ELSON

auch wenns trotzdem in die hose ging

-
erzähl

naja ich mein das war mit veh genau so vom nichts zu sehr guten trainer gemacht und dann lief es halt in der saison mal nicht so und dann war er auch weck.... is irgendwie immer verflixt beim vfb eine saison spielen sie sehr gut und dann geht wieder weit berg ab....

-
icg glaub viel mehr punktverluste darf er nicht mehr einfahren sonst ist ein neuer trainer da
-
Grün-Weiße-Schwaben-Grüße

rot-weiße grüße zurück
und glückwunsch zum hochverdienten auswärts3er -
Oh -Wiederbelebung geglückt

joa dankeschön

-
wüsste ich auch mal gern..... naja hoff mal du kommst wieder

mhmm kenn wir uns eigtl ????

-
Was hat er denn gemacht
, ich glaube so schnell war noch nie jemand rot, noch nicht mal ich
wüsste ich auch mal gern..... naja hoff mal du kommst wieder

-
Gruss aus Freiburg. Schön hier im Badnerland, oder?
Der Wein schmeckt besser, besser Fussbalspielen tunse im Moment auch.
Willkommen hier!!!
grüße aus lörrach zurück
naja bin kein wein trinker..... trinke nur BIER
joa das mit dem fussball ist wohl war aber naja ändert sich auch noch...... -
Grüß mal den Ottmar recht herzlich von mir

joa mach ich den sieht ja schon ab und zu mal in de stadt

-