Beiträge von schumi
-
-
er ??? hier ????

-
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrtes Mitglied,
die DFL hat die verbleibenden Spieltage der 1. Bundesliga terminiert.
Der KSC spielt an folgenden Terminen:
Sa., 18. April, 15.30 Uhr KSC – TSG 1899 Hoffenheim
Sa., 25. April, 15.30 Uhr Bayer 04 Leverkusen – KSC
Sa., 2. Mai, 15.30 Uhr KSC – FC Energie Cottbus
Sa., 9. Mai, 15.30 Uhr Borussia Dortmund - KSC
Di., 12. Mai, 20.00 Uhr KSC – Hannover 96
Sa., 16. Mai, 15.30 Uhr Werder Bremen – KSC
Sa., 23. Mai, 15.30 Uhr KSC – Hertha BSC Berlin
Die Relegationsspiele des Sechzehnten der 1. Bundesliga gegen den Dritten der 2. Bundesliga finden am
Fr., 29. Mai (Hinspiel im Stadion des Erstligisten) sowie am
Mo., 1. Juni (Rückspiel im Stadion des Zweitligisten) statt.
hoffe samstag - das is gut so

-
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrtes Mitglied,
die DFL hat die verbleibenden Spieltage der 1. Bundesliga terminiert.
Der KSC spielt an folgenden Terminen:
Sa., 18. April, 15.30 Uhr KSC – TSG 1899 Hoffenheim
Sa., 25. April, 15.30 Uhr Bayer 04 Leverkusen – KSC
Sa., 2. Mai, 15.30 Uhr KSC – FC Energie Cottbus
Sa., 9. Mai, 15.30 Uhr Borussia Dortmund - KSC
Di., 12. Mai, 20.00 Uhr KSC – Hannover 96
Sa., 16. Mai, 15.30 Uhr Werder Bremen – KSC
Sa., 23. Mai, 15.30 Uhr KSC – Hertha BSC Berlin
Die Relegationsspiele des Sechzehnten der 1. Bundesliga gegen den Dritten der 2. Bundesliga finden am
Fr., 29. Mai (Hinspiel im Stadion des Erstligisten) sowie am
Mo., 1. Juni (Rückspiel im Stadion des Zweitligisten) statt.
somit sollten die Spiele wohl terminiert sein

-
-
-
Ja, ich glaube, das wird dort auch hin und wieder getan, aber vordergründig geht es doch um die Fußball-WM.

ach
dann muss ich den nochmal ankukn 
-
Mir ist immer noch das Grosso-Tor am liebsten.

"Finale" - damit ich den Film des Kultregisseurs aus Hamburg. Komme leider grad nicht auf den Namen, aber Meister Babbe oder Mäxchen können bestimmt helfen.
is da nich der poppen-film

-
wer will das nicht

scheinbar barney

-
na prima

da hängen die spezis wieder im laberfred rum.hättet ihr euch lieber mal im hoffe-tutorial weitergebildet

-
ZitatAlles anzeigen
Neues vom Cup der FansDie Organisation für den Cup der Fans in Köln nimmt Konturen an. Im Rahmen der „Players Night" am Samstagabend könnt ihr eine Länderspielreise für zwei Personen nach Moskau gewinnen. Dafür müsst ihr bei einem Quizspiel euer Fußballfachwissen unter Beweis stellen. Wie bereits erwähnt, erhält das Siegerteam zehn Eintrittskarten für das Länderspiel gegen Aserbaidschan am 9. September 2009 in Hannover. Zudem werden die drei erstplazierten Mannschaften mit Pokalen ausgezeichnet.
Während des Turniers werden aber noch weitere Sonderpreise ausgelobt. Zu gewinnen gibt es unter anderem ein DFB-Trikot mit den Original-Unterschriften unserer Nationalspieler. Ob die Preise für das früheste Tor, den fairsten Spieler oder die durstigste Mannschaft vergeben werden, müssen wir noch festlegen.
Die Finalspiele (Halbfinale, Finale) wird mit Jürgen Jansen ein erfahrener ehemaliger Bundesliga-Schiedsrichter pfeifen. Auch in Sachen medizinischer Betreuung setzen wir auf renommiertes Personal: Um eure müden Knochen und Muskeln wird sich kein geringerer als Adi Katzenmeier, langjähriger Physiotherapeut der Deutschen Nationalmannschaft, und sein Kollege Lajos Fesus kümmern. Zudem hat sich für den Abend weitere prominente Unterstützung angesagt.Wegen der vielen Nachfragen wollen wir hier übrigens noch mal drauf hinweisen: Für Fan Club-Mitglieder sind auch Einzelanmeldungen möglich! Die Mannschaften mit den Einzelanmeldern werden dann vor Ort zusammengestellt. So ein spontanes „Teambuilding" muss übrigens nicht von Nachteil sein, das werden euch auch die Vorjahressieger von „Lott Jonn" bestätigen können! Auch personell dünn bestückte Teams können mit Einzelanmeldern „aufgefüllt" werden.
Hier geht’s zur Anmeldung

-
Fahnder ist jetzt böse auf mich

och -
Alles anzeigen
Wiese
Pasanen-Mertesacker-Naldo-Boenisch
Frings
Tziolis - Jensen
Diego
Almeida - Pizarro

danke

die 11 da müssen ja wirklich sehr unglücklich verloren haben wenn sies sogar in die elf des tages geschafft haben

-
moinmoinwer hat denn schon den kicker vorliegen und kann mal eben die elf des tages verraten ?

-
-
danke!
wurde auch mal wieder zeit...vor allem nach letzter woche!war super, das nova endlich wieder getroffen hat!

yoh, der freis kommt im sommer zu uns!

nun gut : wenn er dann nächste saison nicht zum zug kommt, dann kann er ja die spiessbratenbude verstärken, damit wir nächste rund nich so lang aufs hammhamm warten müssen

-
ick verrate meine buddys nich

genau - du sperrst sie nur weg

GUTE N8 in Lieblings-Town

-

klasse unser sieg in cottbus heute, gelle??? 
abgezockt würd ich sagen..... und vorne drin einen richtigen torjäger !
ihr wart das, die den freis gekauft ham, gell ??

-
war nen Auftragsjob

Killer Jünnsen im Nacken ??

-