ja Uschi wäre mir auch dankbar
gauschi
wasn mädel ![]()
ja Uschi wäre mir auch dankbar
gauschi
wasn mädel ![]()
:):)
feierste noch deine Gehaltserhöhung ![]()
Muss mal bei tooor beantragen, dass man den auch als Beitragssymbol auswählen kann. Dann eröffne ich ma ganz viele neue Themen
so zum beispiel:
- der ticketfinder stellt ab sofort seinen betrieb ein ![]()
![]()
![]()
den blöden icon hast doch bestimmt du ins forum reingeflickt ![]()
![]()
scheise, jetz is tessa rasugeflogen
im ernst jez![]()
Denke schon
habe 2 funktionen : f(x) = sinx und f(x) = x. Nun wird die Näherung für x=0 gesucht.
ich weiß auch schon die lösungen, muss aber wissen wie man da drauf kommt
also die näherung geht los mit: sin x= x- 1/6x³ geht weiter mit sin x= x - 1/6 x³ + 1/120x^5 uswund genau wie man das macht, das weiß ich nicht
grün gibts dann bei erfolgreicher lösung des problems
hat man das nich erst in der 8.klasse ????![]()
![]()
biste auch wieder in münchen?
:rolf:
Nein, ich bin bei de Meister- und Nichtabstiegsfeier in Karlsruhe
![]()
![]()
![]()
Soeben E-Mail erhalten....
ZitatAlles anzeigenSehr geehrtes Mitglied,
der KSC bietet seinen Fans vor dem Heimspiel am kommenden Samstag gegen Arminia Bielefeld (15.30 Uhr, Wildparkstadion) eine ganz besondere Möglichkeit, das Spiel live zu erleben:Unter dem Motto „Bringt alle mit“ haben KSC-Anhänger am morgigen Freitag die Möglichkeit, zu Top-Preisen ins Stadion zu kommen: Beim Kauf einer Karte für einen Kurvensitzplatz (A2-A3, E2-E3) erhält der Käufer automatisch eine zweite Karte umsonst dazu.
„Das Spiel ist für uns eminent wichtig, und zu solch einem Spiel gehört auch eine entsprechende Stimmung im Stadion“, erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen. „Dabei ist uns jeder einzelne Fan und Anhänger, der die Mannschaft unterstützt, wichtig. Mit dem Angebot der zweiten Gratiskarte kann jeder ohne Mehrkosten Freund, Freundin, Oma, Opa, Onkel oder Tante mitnehmen.“
Das Kartenangebot gilt ausschließlich am morgigen Freitag, den 13.03.09. Die Angebots-Tickets sind von 9.00 bis 17.00 Uhr nur auf der Geschäftsstelle des KSC erhältlich und nicht bestellbar.
Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.
Über alles Wichtige rund um Ihren KSC informieren wir Sie selbstverständlich weiterhin immer aktuell per E-Mail oder auf unserer Webseite Karlsruher Sport Club : Start. Fragen zu Eintrittskarten beantwortet Ihnen unser Ticketservice gerne unter tickets@ksc.de.
Wir bedanken uns für Ihre Treue zum KSC!
ick nehm Pizza mit ![]()
du stehst auf Männer ![]()
habs doch imma gewusst ![]()
suchtest du nich noch jemand für das hotelzimmer FCN-Cup in Köln ![]()
![]()
![]()
und woher krieg ich die nr wenn die website nich geht?
schreib mal hier :
KSC, ich liebe dich ![]()
![]()
![]()
dann kriegste gleich ne PN ![]()
Nix Zusatz...gibts bei uns net
liegt bestimmt daran, die so glücklich drüber sind, dass du die letzten 2 monate nur noch 85% der arbeitszeit für tooor verplempert hast.... ![]()
gute kat3 karten, das is gar nich so einfach, wenn man den normal verkauf verpennt
ruf bei alletickets.de an.... deren website ist gerade down und es geht nur noch telefonisch. der mensch am telefon ist selbst immer überrascht, für welche spiele er noch karten hat ![]()
![]()
Es gab ne Gehaltserhöhung:)
haste den zusatz mit der kurzarbeit ab 1.4. auch gelesen ![]()
![]()
frag macca, den hatter schon nen paarmal angerufen
die beiden verstehn sich prima, nä?
im übrigen : wetter.com ist so ziemlich die unzuverlässigste seite die es gibt.....
kannst den smilie also wieder wegradiern ![]()
MJ-code höchstbietend zu vergeben
was das ??? ![]()
boaaah , du suchs DEU-LIE
das wird ne harte nuss - selbst für nen tooorler ![]()
unser kleener hat auch schon sein eigenes handy
ich finde, da kann man nicht früh genug mit anfangen
sony-ericson
auf den scheiz bin ich auch mal abgefahren....