ick hab nen rolls royce im angebotMassstab 1:100 oder so
![]()
älter als 9 Jahre ![]()
ick hab nen rolls royce im angebotMassstab 1:100 oder so
![]()
älter als 9 Jahre ![]()
Du bist der einzige KSC, Bayern und Herthafan der dieset WE noch kein Rot bekommen hat
Wenns nicht grad gegen uns gewesen wär, hätt ichs euch auch gegönnt, aba so
![]()
ick bin mit junior mind. 10 minuten aneinandergeklebt vor freude als das 3:2 gefallen ist
- glaub mir gegen bayern, wärs mir viel liber gewesen, da ich mehr mit dem HSV sympathisiere
aber bei uns gehts wirklich ums nackte überleben und wir brauchen nur EIER, EIER und nochmals EIER ![]()
gehsu zu hockenheim?
keine Ahnung.... da muss mich erstmal jemand überzeugen, dass das was taugt
hab bisher bei DTM im fernseher immer gleich umgeschaltet ![]()
Hab dich auch ganz doll lieb
Von mir aus bleibt der KSC drin; aber ich bin mir (bzw. Borussia) halt selber am nächste!
das is doch klar ;):)
hiermit beschliessen wir, dass Kotbus endlich weg muss - gefolgt von Blumifeld - und Bochum ohne Innenverteidigung schicken wir in die Regegneration ![]()
zu viel Text, worum gings?
egal ![]()
ticketalaaaaaaaam !!!!
1 wochenendticket Sitzplatzkat. Silber incl. Besuch des Fahrerlagers DTM
39 Euro bei Aldi ![]()
valerie , da bisse ja - oder , was meinst du dazu ???? ![]()
![]()
Scheinbar doch
Rückrundentabelle Platz 17
Ich habe ja generell kein schlechtes Geführ, aber die ******* Teams unten haben in der Rückrunde angefangen zu punkten. Karlsruhe, Hannover, Cottbus und Bochum mit jeweils 3 Punkten, Bielefällt sogar mit 4... V.a. die Überaschungen von Hannover (vs. Schalke), Karlsruhe (vs. Hamburg), Bielefeld (vs. Bremen und ggf. Berlin), etc. machen mir Angst!
du ******** - ich find dich ******** und ausserdem : *********
****** grüsse - schumi ![]()
![]()
siehste , wieder ein guter beitrag
richtisch - ich ziehe meinen hut vor dir.
war aber bei mir genauso . ich hab mich in meiner anfangszeit auch erstmal ein bisschen einschl.... äh einlabern müssen.
nun bin ich ein gemachter user, zu dem die anderen newbies aufschauen und den sie gerne um seinen geschätzten rat fragen ![]()
![]()
man könnt ja einfach wieder $ davorsetzen
schlauer gedanke. damit meldest du immer grössere ansprüche für ne mod-stelle an ![]()
man könnt ja einfach wieder $ davorsetzen
somit wär das problem ruckzuck gelöst $wackeldackel ![]()
ich denke da eher an Cottze
da haste recht - hannover ist so ne richtige langweilige null-charakter-truppe ![]()
auch von hier ![]()
diese user-anzeige is echt kagge seitdem $xerxes seinen namen geändert hat ![]()
bisher haste immer sofort gesehen wenn Val online ist ( V war imma der letzte onliner) und jez gibts sonen wackeldackel, der auch immer da ist. ![]()
ich bin dafür , dass der wackeldackel einen neuen namen kriecht ![]()
schade...ich hätte den Fohlen diesen Sieg gegönnt
*******e, dass die Konkurrenz auch noch gepunktet hat
Pfui Pfui Pfui - schleima ![]()
P.S. hätte Gladbach auch den Sieg gegönnt ![]()
![]()
Hallo
wen ham wir hier eigentlich begrüsst ??
muss ich gleich mal vorblättern ![]()
![]()
würde euch ja gerne vor dem spiel am bahnhof abholen, aber ich habe vorlesung bis -- eigentlich
-- 15:30 uhr!
werde also erst kurz vor spielbeginn am stadion sein können!!!
was lesen die in köln am samstag ![]()
ich hab damals öfter mal die vorlesung sausen lassen für "unter uns" und so ![]()
also - mach kein quatsch und hol uns am bahnhof ab . die wurst zahl ich dir dafür ![]()
![]()
für mich knickt der schon vorm 16er ein und fällt dann in den mann.
entscheidungen für oder gegen hoffenheim werden immer sehr kritisch beäugt, da sie ein wenig beliebter verein sind. wäre der elfer für einen anderen verein gepfiffen worden hätte es vermutlich keinerlei diskussionen gegeben.
für mich weiterhin ein elfer - und die gelbe karte in witz.![]()