mach mal ne umfrage wer als nächstes auffliegt
der flauschi hat bei seiner mod-bewerbung passagen vom musti seiner bewerbung übernommen
mach mal ne umfrage wer als nächstes auffliegt
der flauschi hat bei seiner mod-bewerbung passagen vom musti seiner bewerbung übernommen
Plagiatsvorwürfe: Koch-Mehrin schweigt - n-tv.de
War klar, dass der Gutti kein Einzelfall war...
och mennooooo . schießt sie nicht ab
die sieht doch garnich so übel aus
die merkel hat doch bestimmt auch abgeschrieben
forum, hilft dem schumi
danke pek:). wenn du mal unterstützung für sv kapfenberg oder so brauchst, dann steh ich dir auch bei
schumi, du hast recht.
es wäre wirklich schade wenn so ein traditions-verein jetzt auch noch wegen dem blatter und dem chip absteigen würde...
wirklich ärgerlichich fühl mit dir
ah danke
wenigstens einer
dachte schon, dass jez nur die schadenfrohen schwaben erscheinen würden .....
obwohl die ja gar nich so.....
Toll Jungs!!!!
Seh nett von euch, dass sich so viele mit mir über diesen verein unterhalten , mitfiebern, aufregen........ in dieser wichtigen Situation
Uns wurden 2 Punkte geklaut vom Blatter-Sepp
schumi, du hast recht.
es wäre wirklich schade wenn so ein traditions-verein jetzt auch noch wegen dem blatter und dem chip absteigen würde...
wirklich ärgerlich
ich fühl mit dir
Toll Jungs!!!!
Seh nett von euch, dass sich so viele mit mir über diesen verein unterhalten , mitfiebern, aufregen........ in dieser wichtigen Situation
Uns wurden 2 Punkte geklaut vom Blatter-Sepp
PRO Ball mit nem CHIP !!!!!!!!!!!!!!!!
Halbzeit 1:0 . da könnt heut wirklich was gehen, da Aue scheinbar nicht mehr so richtige ambitionen hat......
war meine hoffnung vorm spiel
hat der ksc gewonnen?
wegen????
die spielen erst morgen
ach, wegen hamma ???
ja wegen euerm Porz. find ich gut. ist da noch was frei?
zuviel text bzw. zu komplizierta text
hamma !!!
Ewald Lienen's Oberschenkel fehlt noch:
YouTube - worst football injury - Ewald Lienen / Fußball Verletzung AUA!Aber geile Matte hat er damals gehabt
da hast du Recht !!!!
ich hatte es damals nur aus Rücksicht vor Pizza und Valdi nicht gepostet.
Aber die sind ja beide jez alt genug.
hier die Story dazu:
wat isn dat für ne zeitung??
das is mein 4 jahre alter fred da kannste mit deiner geschichtsstunde abstinken.
das buch hab ich mal zu weihnachten bekommen
Rekord: 6 Tore in einem Spiel
Diiiiiiiiiiiiiieter Müller
Ein unvergesslicher Fussballabend..tolles Spiel und Respekt an Schalke. So können die Narben aus dem AF auch bei Bayern Fans verheilen.
du meinst, weil sie gegen schalke eh keine chance gehabt hätten
Schalke ist der geilste Club der Welt
und real madrid läßt RAUL ziehen.........
unglaublich hohl sind die......
und robben ham sie auch weggejagt
mann sind die doof.....
van nisteldingens schicken sie weg und wolln ihn wieder haben
wenn ich manger odoer sowas bei denen wär dann hätten die längst keine konkurrenz mehr
normalerweise wach ilch nicht mehr auf, wenn ch bei der CL mal eingeschlafen bin.... aber gestern bin ich immer wieder aufgewacht und das war gut so
mein körper hat sich gegen den schlaf gewehrt . wleche schalker ärgern sich eigentlich gerade, nicht live im sradion dabei gewesen zu sein???
Teufel
New Wave Hookers
seminar in illertissen, muss wieder rein
wie kommt es, dass du auf solch technisch hohem niveau wandelst und während einer zigarettenpause auf nem seminar weit fern von deinem heimischen 286er hier bei tooor einen beitrag schreiben kannst