hast mich entlarvt ![]()
![]()
Beiträge von schumi
-
-
Alaaaarm - wieder Karten erhältlich

-

haste sicherlich schon gekannt, was ???

-
morgen leute

gibts hier im forum paar jungfrauen

vielleicht wäre doch eine so nett und sich den nachfolgenden artikel zur aufgabe zu machen? als vermittlungsgebühr wär doch fürs forum sicherlich ein wochenendtrip zum finale 2010 drin

-
Karlsruher Ordner nach DFB-Pokalspiel von Fans schwer verletzt
Fans des Karlsruher SC haben nach dem DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den Fußball-Zweitligisten SV Wehen Wiesbadeneinen Ordner schwer verletzt. Beim Versuch von etwa 30 KSC-Fans, sich nach der 0:1-Niederlage am späten Mittwochabend Zugang zur Geschäftsstelle des Bundesligisten im Wildparkstadion zu verschaffen, ist der Ordner von mehreren Anhängern überrannt und einer Pylone am Kopf getroffen worden. Wie das Polizeipräsidium Karlsruhe am Donnerstagmorgen weiter mitteilte, musste die Sicherheitskraft in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

was für fans?

-
erschreckende Leistung
gegen einen wahrlich schwachen Gegner.
Normalerweise sollte man aufs erste Spiel nach der Pause brennen ..... aber das war ja garnix
wie kann man in der momentanen Situation solch eine Einstellung an den Tag legen und die chance nicht nutzen gegen so ne mannschaft slebstvertrauen tanken ???
jetzt mit vollen Hosen nach Bochum
-
ok, wird ja bestimmt bald alles besser

edit: war 2006 oder?
korrekt: war im november oder dezember 2006 - war jedenfalls arschkalt und so ein trottel hat mir nach dem 4:4 sein becher bier über die klamotten geschüttet.
das spiel jetzt nochmal per video rein und ich kann gut schlafen

gute N8

-
echt jetzt?
Wir wohne in der Bude von nem ehemaligen Brasilianischen FC STar

Der hat die total abgewrackt und die musste vor der Vermietung general überholt werden
hab gegoogelt: christian stübi heisst er

der freis ist aber auch ein knipser

ist leider noch unser bester

ich hab auch mein stolz

du wahrscheinlich auch

nun komm - mit sonem spiel wie wir 2007 beim 4:4 geliefert haben kann sich nich jeder schmücken. also behalten wir unsere fanstellen würd ich sagen

-
is noch irgendwo ne fanstelle frei?

beim ksc is grad eine frei geworden

-
echt jetzt?
Wir wohne in der Bude von nem ehemaligen Brasilianischen FC STar

Der hat die total abgewrackt und die musste vor der Vermietung general überholt werden

ja - voll im ernst . der war früher mal ein recht guter spieler in der nati . hab noch seine visitenkarte im büro....
p.s. supaaaa KSC

-
der is ijn gedanken wohl schon in köln

erzähl mal

-
FC Schaffhausen

ne- die scheiden definitiv aus. denen ihr manager wollt mir beim testspiel gegen albanien em-karte zum dreifachen preis verkaufen

-

war wohl ein bissel zu weit vom tor weg, herr freis 
-
glaue der drpic hat sich mit seiner alten bestimmt schon irgendwo af dem nebenplatz verdünnisiert

was spieln die fürn dreck

-
Ui Wehen führt
is bei irgendnem verein noch ne fanstelle frei

-
naja weniger tragisch wirds dadurch nich, grad hier im forum sollte man nich sagen 'selber schuld weila so besoffen war'

ich sag ja ja : auf jeden fall tragisch....genau wie ein besoffener der vor ne strassenbahn torkelt.... vielleicht auch verschulden von ordnern oder kumpanen , die sofen sie nicht genauso voll waren auf ihn aufpassen müssten.
ich schätze bei mir die wahrscheinlichkeit, nach 0 oder 5 bier von der tribüne zu stürzen gleich gering ein.... total zudröhnen würd ich mich , wenn überhaupt erst nach dem spiel. irgendwo ist jedoch jeder sein glückes schmied

-
ksc erscheint nit ins finale...höchstens inne nächste runde

heimspiel gegen mainz ..... kein problem

und wir sind dann eins weiter als gelb-schwarz

-
Und schon wird die Niederlage, die mich bis eben noch richtig angepisst hat, zur absoluten Nebensache.

sehr tragisch auf jeden fall
.... in einer anderen sehr grossen zeitung wird jedoch berichtet dass der fan stark alkoholisiert war...
und dass relativiert die sache ein bisschen 
-
ok, pro hansa

und wer noch noch pro

.... na ???? 

-
er war ja auch wieder online, jez muß ich nur noch fit werden;)
hast ja noch bissel zeit

und bist ja noch sooooooooooo jung