[url=http://www.suedkurier.de/region/schwarz…t372507,4807983]Moderatorin Monika Lierhaus kurt in Bad Dürrheim | SÜDKURIER Online[/url]
hey moni. meld dich mal, wenn du abends bissel unterhaltung brauchst
[url=http://www.suedkurier.de/region/schwarz…t372507,4807983]Moderatorin Monika Lierhaus kurt in Bad Dürrheim | SÜDKURIER Online[/url]
hey moni. meld dich mal, wenn du abends bissel unterhaltung brauchst
war das kind geplant ?
alles gute meschti
ich bin gerade verwirrt und darf rechtschreibfehler begehen....
ich hab nur gesagt, dass die ne schlechte mannschaft sind. deswegen bleiben sie trotzdem meine lieblingsmannschaft.
sich so nen geldclub zu suchen wäre mir zu einfach....;)
graußamer Kick
Der KSC ist eine schlechte Fußballmannschaft
du meinst wohl er platziert seinen hund an die zu massierende stelle
![]()
da verwexxxxelst du was . der ground-owner war auch zugleich der hund-owner. und das is definitiv nich eppda. aber so fehler passieren den retorten-fans schon einmal
wat macht der denn? versorgt der die wunden mit alkohol
der hatte sich vor der runde als masseur von unserer neuen damenmannschaft angepriessen. als die dann aber ne eigene lösung gefunden hatten konnte er nicht kneifen und kümmert sich jetzt um die männermannschaft
könnt ihr noch nen sturmtalent aus der region gebrauchen? ibisevic will sich wohl
demnächst nen neuen verein suchen...![]()
einen stürmer könnten wir in der tat noch gebrauchen
bei ibisevic hab ich jedoch etwas bauchschmerzen, da er doch recht verletzungsanfällig ist.
du kannst ihm jedoch gerne ausrichten, dass er sich mal melden soll zwecks vorspielen. falls er überzeugt und unser mannschaftsarzt eppda grünes licht gibt, würd ich ihm evtl. ne chance geben.
Wann is die Einstandsfeia?
es gibt mehrere... die nächste wird bei der meisterfeier der d-junioren sein. danach beim testspiel gegen luxemburg. beim herbie-cup ist noch ne überregionale vorstellung geplant. ansonsten wird nach jedem training und spiel regulär gefeiert
newsticker: beim 1.rückrundenspiel hat sich der tus oberbaldingen souverän auf dem hartplatz des tabellenschlusslichts fc wolterdingen mit 1:0 durchgesetzt. brenzlig wurde es 10 minuten vor schluss, als wolterdingen zu einem elfmeter kam. der erfahrene oberbaldinger torhüter verwirrte den wolterdinger kapitän jedoch so sehr, dass er 2 meter neben und ca. 5 meter über das tor schoss durch diesen wichtigen sieg hat man nunmehr als viertletzter 6 punkte vorsprung auf wolterdingen
TuS Oberbaldingen
tus oberbaldingen liest hier mit, soviel is sicher
zuuuuuuuuuuuu alt !
ah ne - is nich zu
is hier zu oder warum schreibt keiner mehr???
und denn habt ihr seine besten posts aufm trikot oder wat
du erinnerst dich nicht an dein lieblings-pils
dachte das is der metzger?
![]()
der bereitet auch erstklassigen hirsch zu
aber der ist zumindest bei jedem heimspiel und macht würste.....
habt ihr eiegntlich auch ne 2. Mannschaft
ja
schumi raus
bin ja noch garnich drin
gips auch maxlreiner ??
![]()
unser trikotsponsor is hirsch
Gästekontingent ist bereits ausverkauft:)
für euer spiel nur noch wenige restkarten
Und wie sollen wir uns dann massenhaft mit Tixx eindecken, um die gewinnbringend bei Gogo zu verscherbeln.![]()
keine panik - ihr bekommt ne info , wann es losgeht....
aber mit gogo muss ich erst noch verhandeln - danke für den tipp
wasn
mach dir lieber schonmal gedanken, wie wir ein ormus-sicheres onlineticketing einrichten können
Ziel muss der Aufstieg sein
![]()
das ist es
und um dieses ziel zu erreichen wurde gerade schonmal das erste vorebereitungsspiel ausgemacht:
am 7.8.2011 gastiert die saarländische mannschaft der sg merzhausen-und-noch-2-andere-käffer mit einem prominenten spieler von cheffes jünger in oberbaldingen.
eintritt ausnahmsweise mal frei und alle toorler di eanwesend sind bekommen ne wurst und nen bier von unserrm hauptsponsor hirsch
gibts auch ein derby gegen unterbaldingen
ich sehe du hast dich gut informiert. die haben ur ein bolzplatz hinter der festhalle. die paar verlorenen kicker-seelen die da rumrennen probierens aber bei ihrem großen bruder in OBB reinzukommen
wie wärs mit nem golfwagen ?
frag lieber mal euer mäzchen ob er nich nochmal nen dorfverein hochziehn will