maria, nich malaria
du hast recht.... mdie hat sich ganz gut gemacht in letzter zeit
maria, nich malaria
du hast recht.... mdie hat sich ganz gut gemacht in letzter zeit
welche startnummer kommt den die maria????
ok - nächstes mal fahr ich mit
dies jahr wirds zu knapp
mit den händen and er maria?
is glaub ich eher unspektakulär
nur wenn sie nicht mehr ansteckend ist
ich würd da gern auch mal runterfahrn
Zum ersten Mal Erster !
Willkommen - ey, wenn ihr das feld von hinten aufgeräumt habt, dann schaffen wir das noch allemal
ich hab mir mal die mühe gemacht alle bilder dort durchzuklicken.....
kaffee, tee, mineraldrinks, wasser ------------------- nich eine einzige flasche bier zu sehen
oh mann..... rinne hat den absprung geschafft
wir sind schlecht ich kündige
hat hansa keine nationalspieler, dass die heut spielen dürfen
gibts keinen Fred zur Ski-WM?
wieso kommt doch im fernsehn
mach die glotzn off und laber hier ned rum
GW Hamburch
gefeiert wird beim HerbieCup...............
ja - wie jedes Jahr halt ....
GW nach Hamburch - das wirdn guter MOD
Nix da, hab ich schriftlich
Komm lieber mal wieder innen WildparkUn der Christea spielt zwar immer Handball im Abseits, aber ist sich für nix zu Schade - inkl. Feiern
Potential = Publikumsliebling
Also das am Sonntag war wie es sein sollte - Cotzbus hatte eigentlich bis zur Herausnahmer vom Christea (Ergebnissicherung) kein Chance - der KSC hat nach über einem Jahr mal wieder den Gegener an die Wand gespielt
Es gab nix zu maulen - fast langweilig
Frage`mich immer noch, wie 1899 Schwarzwald ;)aussm Pokal rausfliegen konnte. Regionalprinzip
Gegen Hertha bin ich anwesend. allerdings bin ich bei den häppchen rn, da mein schwager logenkarten bekommen hat....
ist zu Wob gewechselt
Geht zu Wolfsburg. Ist fix.
13.01 Uhr: UPDATE Helmes hat seinen Wechsel von Leverkusen nach Wolfsburg bestätigt. Der "Bild"-Zeitung sagte der Stürmer: "Ich bin froh, hier zu sein."
alles klar. ich brauch halt immer bissel länger
ey - was machtn der Helmes heut noch uaf der Transferliste ? hab ich was verpasst
Karlsruher Sport Club : Innenverteidiger Martin Hudec zum KSC
ey - man .... hoffentlich is bald der 1.2. und transferschluss, sonst holen die noch den barney oder.....
Karlsruher SC hat drei Tage vor dem Ende der Wechselperiode noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Badener verpflichteten die beiden U20-Nationalspieler Marco Terrazzino und Pascal Groß vom Bundesligisten1899 Hoffenheim bis zum 30. Juni 2013. Während Tarrazino den Sturm der abstiegsbedrohten Badener verstärken soll, soll Groß das nach den langwierigen Ausfällen von Marco Engelhardt und Gaetan Krebs geschwächte Mittelfeld stärken. Über die finanziellen Modalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.
das sind wirklich 2 gute Einkäufe. Einkäufe? Hab da echt 2 mal hinschauen müssen. Es wundert mich wirklich, dass die Hoppenheimer die beiden verkauft und nicht ausgeliehen hat
Und ausserdem wunderts mich, dass der KSC bald nen Kader von 35 Leuten oder so hat.....
Gut, davon sind ja auch mind. 10 Verletzte dabei.
Aber woher nehmen die eigentlich die Kohle
Laxi, is dein chef etwa ein Spezi vom wellenreuther ????
Jetzt bloß net absteigen und mir is garnich so bange in der nächsten saison.
gibts hier endlich ne lösung?
im hintergrund wird dran gearbeitet.....
flauschis grün wird wohl bald nur noch 50 punkte zählen
so mal 20 Seiten rückwärts gelesen..bis auf den alten Kern versteht das ganze Anliegen ja doch niemand
erklär mal kurz per Pn
jo, alle 10
und das neunte haste natürlich am liebsten gebrochen
also ich will nicht dass der flsch mod wird
das doch der typ der schon paar mal wegen verstoß gegen die gebote gesperrt war