willkommen hier im forum
![]()
Beiträge von schumi
-
-
sehr gut recherchiert, wir sind gewappnet für 13 uhr

da hab ich kein Meeting - ich bin dabei
hab gerade gehört , dass sich da aber noch bis 13.30 Uhr verzögern kann

-
sehr geil:
email-adress:
passwort:
und unten:
bitte melden sie sich mit Ihrer Kundennummer und dem Passwort an

habs mit der KD-Nr. probiert , da kam dann ne Fehlermeldung - bei E-Mail und Passwort hat er ewig gerattert und dann "Wartungsarbeiten" gebracht .
Also ist ab sofort wohl E-Mail der richtige Weg, sobald die mal wieder fertigewartet haben
-
dann wirds bestimmt bald gelb

weisst du das sicher?- quelle ? - verlässlich ? - definiere bald - warum wirds nicht gleich grün? - läuft das üba eventim ?

-
eintrittskartenportal ist seit heute früh verändert.
momentan wartearbeiten.
im anhang ist das neue portal - hoffentlich ham sie mir auch ein paar tixxx rein

-
toll anzusehn

und uns steht er auch ganz gut:
-
Erst lesen, dann posten

hab gelesen und würde auch noch mal so posten

und werde auch immer meinen kommentar dazu abgeben, wenn ein newbie soo daherkommt.
du darfst aber genauso gerne deine meinung agbeben - kein problem. super wäre jedoch wenns nicht anonym ist
-
nee - is bestimmt kein schwachsinn, dass wir über das thema hier diskutieren

-
Keiner wird sich ein paar tage hinsetzen und warten bis er endlich sein angebot schreiben kann...
doch wird er . ziel von tooor sollte es nämlich sein eine langfristig zusammenblibende interessengemeinschaft zu bilden. wenn einer eben schnell ein ticket anbieten will kann er es auch über ebay machen. selbst da darf er es zum OP anbieten oder auch eine tauschmöglichkeit in den betreff schreiben.
probephase 100%

-
Allerdings!
Muss man jedem neuen hier gleich Rote verpassen? Sorry, aber für mich absolut unverständlich und die Roten sollten hier eher einige andere bekommen.

Lasst ihn doch hier suchen... er wird schon merken, dass er damit nicht wirklich erfolgreich sein wird...
och - hab ihm noch garnich rot geben können - hab dafür aber selber von sonem anonymen kleinen minderwertigkeitsheini rot bekommen

du kannst nich zufällig 2 pünktchen vergeben

-
sag mal geht´s noch? bist du erst 14? was ist denn das für ein verhalten? sei einfach freundlich und sprich nicht in rätseln und du könntest dir das ganze geschreibsel sparen.
bin schon 40 .... hätte aber auch gerne rote Munition

dann solltet ihr ein paar euere familienmitgliedern mal manieren beibringen. das ist ja kein zustand.
kannste nich endlich mal nen Abgang machen

obwohl bleib noch - ist grad ganz lustig 
-
schon kagge wenn man so komplett unbeteiligt an der EM-Tauschbörse is, gell

sch.... druff 

-
wo liegt das problem? alles was gesagt werden muss, steht in der überschrift.
wieso meint ihr leute euch eigentlich bei tooor.de wnmelden zu müssen

-
...
super einstand sdimke - rot kriegste wenn ich wieder kann

-
ich warte auf dich

ach du schon wieder

naja dann muss man ja verständnis aufbringen.....
-

GELB !!!!! auf euro2008.com !!!!!!!!!!!!!!!!!
...
wär jetzt geil.....
kleiner nicht-spass-verstehender-spiesser-feigling, der mir gerade anonym rot gegeben hat : ich krieg dich raus und besuch dich 
ich hoffe, du warst so blöd mit deinem fachwissen, dass du schnell auf die uefa.-seite gegengen bist und nachgeschaut hast

-
habe 4x schweden-russland,wer tauscht mit mir??? (natürlich KEIN verkauf !!!)
arno - wer sonst

-

GELB !!!!! auf euro2008.com !!!!!!!!!!!!!!!!!
wär jetzt echt geil ......
-
Kategorie der Öschis-Karten weiss ich nächste Woche, ist i.A. von nem WoMo2008-Kumpel...
Angebote bitte per PNlaxi : 11.000

hoffe du bekommst wenigstens ein ticket als vermittlungsgebühr

-
erstens bist du nicht ersta

und zweitens guckst du hier : http://forum.tooor.de/suche-em-karten/