Hallo!
Ich habe eine Frage zum Bezahlverfahren!
Mein Onkel in Polen hat Tickets zugelost bekommen, nun besitzt er aber keine Mastercard. Kann ich die Tickets mit meiner Mastercard hier in Deutschland bezahlen?!
Ich weiss noch bei der WM war die Rede von Besteller = Karteninhaber, was aber letztendlich nicht relevant war!
im voraus danke!

EM 2008 Frage und Antwort Fred
-
Ticketchef2006 -
1. April 2007 um 13:30 -
Geschlossen
-
-
Hallo!
Ich habe eine Frage zum Bezahlverfahren!
Mein Onkel in Polen hat Tickets zugelost bekommen, nun besitzt er aber keine Mastercard. Kann ich die Tickets mit meiner Mastercard hier in Deutschland bezahlen?!
Ich weiss noch bei der WM war die Rede von Besteller = Karteninhaber, was aber letztendlich nicht relevant war!
im voraus danke!man musste doch bei der bestellung eine zahlungsverbindung angeben
-
man musste doch bei der bestellung eine zahlungsverbindung angeben
Keine Ahnung wie das in Polen ist, aber ich wäre vorsichtig was das Bezahlen von Tickets mit anderen Namen/Bankverbindung angeht
in div. Foren
hat man schon von Annulierung der Tickets gesprochen...
-
Keine Ahnung wie das in Polen ist, aber ich wäre vorsichtig was das Bezahlen von Tickets mit anderen Namen/Bankverbindung angeht
in div. Foren
hat man schon von Annulierung der Tickets gesprochen...
ja, Tixx wurden annuliert (20.000 Stück)
-
Cyna, das klingt für mich sehr dubios. Einzeltickets sollten doch eigentlich längst bezahlt sein. Oder hat er eine Turnierserie Polen bekommen?
-
ja, Tixx wurden annuliert (20.000 Stück)
Quelle ??? -
Quelle ???
ich rede von der UEFA-Auslosung, du auch?
-
Wann und wie wird das Kontingent des FAN CLUB NATIONALMANNSCHAFT verkauft?
-
Wann und wie wird das Kontingent des FAN verkauft?
-
Wann und wie wird das Kontingent des FAN verkauft?
Bei deiner Sig... bekomm ich Kopfschmerzen -
-
Sry hab mich vertippt....
-
man musste doch bei der bestellung eine zahlungsverbindung angeben
Es handelt sich hierbei um eine Gruppenserie Polen! Muss also jetzt nach der Auslosung bezahlt werden. Hab damals bei der Anmeldung meine Mastercard Daten angegeben. Kann man das noch ändern?! Wenn mein Onkel sich jetzt selber eine Karte besorgt? Und er dann die Karten bezahlt!
Bei der WM hab ich mit meiner Mastercard Karten für Bekannte bezahlt und es hat geklappt! -
Es handelt sich hierbei um eine Gruppenserie Polen! Muss also jetzt nach der Auslosung bezahlt werden. Hab damals bei der Anmeldung meine Mastercard Daten angegeben. Kann man das noch ändern?! Wenn mein Onkel sich jetzt selber eine Karte besorgt? Und er dann die Karten bezahlt!
Bei der WM hab ich mit meiner Mastercard Karten für Bekannte bezahlt und es hat geklappt!ich denke schon, dass man das ändern kann. wend dich mal an die UEFA
-
eintrittskartenportal ist seit heute früh verändert.
momentan wartearbeiten.
im anhang ist das neue portal - hoffentlich ham sie mir auch ein paar tixxx rein
-
momentan wartearbeiten.
im anhang ist das neue portal - hoffentlich ham sie mir auch ein paar tixxx rein
dann wirds bestimmt bald gelb
-
momentan wartearbeiten.
sehr geil:
email-adress:
passwort:
und unten:
bitte melden sie sich mit Ihrer Kundennummer und dem Passwort an -
dann wirds bestimmt bald gelb
weisst du das sicher?- quelle ? - verlässlich ? - definiere bald - warum wirds nicht gleich grün? - läuft das üba eventim ?
-
sehr geil:
email-adress:
passwort:
und unten:
bitte melden sie sich mit Ihrer Kundennummer und dem Passwort anhabs mit der KD-Nr. probiert , da kam dann ne Fehlermeldung - bei E-Mail und Passwort hat er ewig gerattert und dann "Wartungsarbeiten" gebracht .
Also ist ab sofort wohl E-Mail der richtige Weg, sobald die mal wieder fertigewartet haben -
habs mit der KD-Nr. probiert , da kam dann ne Fehlermeldung - bei E-Mail und Passwort hat er ewig gerattert und dann "Wartungsarbeiten" gebracht .
Also ist ab sofort wohl E-Mail der richtige Weg, sobald die mal wieder fertigewartet habensehr gut recherchiert, wir sind gewappnet für 13 uhr
-
sehr gut recherchiert, wir sind gewappnet für 13 uhr
da hab ich kein Meeting - ich bin dabei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!