torwart
wieso das ![]()
NA, was macht die Superbike-Karriere?
wieso das denn ![]()
gay
woher weisch ?
torwart
wieso das ![]()
NA, was macht die Superbike-Karriere?
wieso das denn ![]()
gay
woher weisch ?
Morgen
liebe Liebenden
ZitatUEFA EURO 2008™ Tickets
Erste Verkaufsphase der Eintrittskarten für die EURO 2008 beendet
Die erste Antrags- und Verkaufsphase für Eintrittskarten für die UEFA EURO 2008™ ist am 31. März 2007 zu Ende gegangen.
Aufgrund der hohen Nachfrage (alle Spiele wurden überbucht) wurde unter notarieller Aufsicht eine Lotterie durchgeführt. Sämtliche Antragssteller haben eine Benachrichtigung erhalten, ob Ihr Antrag in der Verlosung erfolgreich war.
Nach der Auslosung am 2. Dezember in Luzern bekommt der ÖFB, sowie alle anderen qualifizierten nationalen Fußballverbände, ein zusätzliches Kartenkontingent zugeteilt. Die Anzahl und die genauen Modalitäten des Verkaufs werden mit Jahresende vom ÖFB bekannt gegeben. Die österreichischen Fußballfans haben damit eine weitere Möglichkeit, Tickets für Spiele der österreichischen Nationalmannschaft zu erwerben.Mehr Informationen
so läufts bei den Ösis ab - demzufolge auch bei uns.....
nichts neues , aber mal anderer wortlaut und zeitrahmen: ende des jahres....
Quelle: UEFA EURO 2008 - HOST CITY INNSBRUCK-TIROL - Tickets
Bin auch sporten
meinste wir liegen hier nur faul rum ![]()
![]()
![]()
Ihr braucht jetzt auch mal den WINNIE SCHÄFER ![]()
![]()
![]()
achso,sowas kenn ich leider nicht
100 mal atomrofl - einverstanden ? ![]()
![]()
maca beeil dich mit dem Bier kaufen,bei deiner Geschwindigkeit
hast noch nich gemerkt - der is im feierabend
What the hell is a dwarf?
Außadem is Val "the Aktenvernichta"

![]()
schalke geht ja...
bremen nemm ich dann vllt die E4
nur die rosinschen rauspicken
verwöhntes Miststück ![]()
![]()
auf der rückfahrt von hannver habe ich heute die bams gelesen... in ihr stand das 20.00 tixx storniert wurden und über ne warteliste neu verteilt wurden. neu in diesem bericht war allerdings das es nach der auslosung der gruppen über die uefa-page neue karten geben soll. es war ganz klar zu lesen das hiermit nicht das nationale kontingent der teilnehmer gemeint ist...
meinungen ?
nur bams müll oder hat einer ne andere quelle hierfür ?
ich habs auch gelesen und bin auch der meinung, dass es übernächste woche tickets geben wird.....
die warteliste war damit wohl nicht gemeint - diese 20.000 tickets sind wohl schon verteilt worden.
irgendwas wird gehen ![]()
Schalke is E2 Reihe 14 .... und Bremen A2 Reihe 1 ![]()
![]()
![]()
Saftladen . Hab extra draufgeschrieben höher Reihe 10 ![]()
Nu hast aber immer noch die Möglichkeit auf E4 fürn Bier ![]()
Valdi, wo bleibt Grönemeyers "Männer"?
Pizza - MK hatn spässle mit den E-Block-Tickets gemacht![]()
aktualisier mal deine Sig
nu isse aba genauso kurz wie deine ![]()
Brausch meine DK zufällig am Fr
ich bin selba nich da . bin in berlin ![]()
bist du zufällig der hier?
sieht ihm sogar ähnlich - ![]()
wenn er was gscheites gelernt hätte :p:
bin ich hier richtig im liebevollen Laber ![]()
![]()
um genau zu sein. mit versand 68 öcken;)
fette versandkosten gehören leider schon zur guten sitte und werden genausowenig mitgezählt wie die monatliche preissteigerung für ne tankfüllung , über die sich kein schwein mehr aufregt ![]()
habs am SA im Sport Scheck mal angehabt. Schwanke normal auch immer zwischen L und XL und werde wohl L nehmen.
ok - danke, dann bestell ich mir auch L ![]()
ich dachte nich, dass ich mir das Trikot kaufe - aber so langsam gefällt es mir besser
ausserdem muss man ja mit der Zeit gehen ![]()
als mensch: sehr verständliche idee
als fan: was ne scheizze
wirklich schade - wenn es einmal läuft beim HSV gehen die Erfolgsgaranten von Bord ![]()
nachdem ich das ding jetzt mit nummer auf dem brustbalken gesehen habe, finde ich mehr gefallen dran.
das angebot vom FCN ist auch nicht so schlecht : mit nummer + name 63 öcken......
kann mir jemand sagen, wie die grössen ausfallen ? bin am überlegen : L oder XL ![]()