Finger weg
was
hast du dir die haare auch schön für ihren auftritt gemacht ?
Finger weg
was
hast du dir die haare auch schön für ihren auftritt gemacht ?
heyyyyyyyyyyyyyy - war die heut hübsch
Hier ma ein toller Film, den haben wir letztes Jahr in Französisch gedreht (ja ich spiel auch mit
) YouTube - Terrorisme a l´ecole (Französisch Projekt)
ja , toto - gewöhn dich schonmal an die schicke bundeswehrkluft. dann is erstmal aus mit stadion gehn
zur eigenen Sicherheit lass ich Ihn zuhause
warste auch beim dr.Porst?
wirklich praktisch das Ding
08:36 philipp51 Betrachtet Unterhaltung
verdeckter Ermittler
das noch das Billigste
bist du heut irgendwann in deutschland, dass wir mal telefonieren können?
ich bin pleite und hab kein Geld mehr für Strom
verständlich beim anblick deiner sig
Wow, Danke Dir Guga
Da ich von der Außenwelt abgeschnitten bin, bin ich Dir echt dankbar für die News:):)
gaustar, wat is ???
Stromausfall in Luxemburg?
Wer ist dabei? Tooor-Treff mit anschließender Besichtigung des schumi-Grounds, flsch
[url=http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,4307008]suedkurier.de | Auch St. Pauli-Fans wollen FC 08 Villingen helfen[/url]
schumiiiiiii .... gehen wir nach london?
klar - ich steh ja schon in der liste
ich reserviere grad zig hotels fürs cl-finale in london, die gehn dann bestimmt gut:)
Val arbeitet heut im Hintergrund
Glückwunsch aus dem Schwarzwald
hört sich wie ein weihnachtslied an
Nationalmannschaft testet in der WM-Vorbereitung in Eppan gegen den FC Südtirol - Sport - Bild.de
Christian Träsch hat sich heut beim Freundschaftskick gegen den FC Südtirol am rechten Sprunggelenk verletzt.
Sieht aber so aus als wäre nur etwas an der Kapsel und nichts gerissen
interessiert kein a.rsch ..... ausser vielleicht maca
Löw legt sich fest und schweigt
vom 23.05.2010 | sid,dpa
Joachim Löw hat sich auf seine Nummer eins und seinen Kapitän für die WM 2010 festgelegt. Allerdings wird der Bundestrainer diese Wntscheidungen erst Mitte der Woche verkünden. "Wir sind in der Entscheidungsfindung klar", sagte Löw in Südtirol. Vieles deutet darauf hin, dass Philipp Lahm die deutsche Nationalmannschaft bei der WM in Südafrika anführen wird und der Schalker Turnier-Neuling Manuel Neuer im Tor Tim Wiese und Hans-Jörg Butt ausgestochen hat. Löw verriet zudem, dass die neue Nummer 1 auch die beiden noch ausstehenden Tests in Budapest sowie gegen Bosnien-Herzegowina bestreiten wird. Video: Löw hat die T-Frage entschieden.............
uschiveto
ich glaub die is nich mehr gut zu sprechen auf uns
zum schumi-cup willse auch nich anerscheinen
lässt se dich wenigstens ab und an noch ran
bayernschweinfreies wochenende
gehst du nicht auch mit ????
hoffentlich sind bald die ganzen bayern-fuzzis weg hier
und schon wieder älter als ich
Glückwunsch aus dem Schwarzwald