Da is mir mein Geld zu schade
welches geld?
welches geld?
morgen ist echt ein besonderes Spiel, muss mich jetzt mal mental auf das Spiel vorbereiten, nichts passt treffender als diese Textstelle:
"Es geht hier nicht um leben oder tod, es geht um mehr. Wir müssen gewinnen...!
nen sieg wäre hammer
morgen ist echt ein besonderes Spiel, muss mich jetzt mal mental auf das Spiel vorbereiten, nichts passt treffender als diese Textstelle:
nen sieg wäre hammer
du bist doch schon wieder zugeschüttet
Aber sonst geht's dir gut?
du bist doch schon wieder zugeschüttet
ja eintracht hat ja auch scheiße gespielt, naja das interessiert mich eigentlich gar net soviel, ich hab das spiel ja eh nur geguckt um die bengalos zu sehen, war aber nur einmal kurz zu sehen ich bin fast eingepennt, habs sogar auf Sky in HD geguckt nen chinesischen stream hätte ich wahrscheinlich direkt abgeschalten.
Aber wenn ich jetzt von nem FSV-Sieg träume gewinnt der FSV nicht, weil immer das wo ich träume nicht passiert, deswegen kann ich heute nicht schlafen gehen.
Der FSV gewinnt aber morgen oder piza??
Und bitte poste nicht nach dem 1:0 fürn FSV "1-0 FSV", das bringt nämlich unglück. Ich bin der Sache nämlich auf den Grund gegangen, und das hast du gegen Lautern und gegen Düsseldorf gemacht und damit den Schiri sehr negativ beeinflusst.
Aber sonst geht's dir gut?
morgen ist das wichtigste spiel meines lebens das muss einfach gewonnen werden
bla bla
Gebt Kindern keinen Alkohol
ja eintracht hat ja auch scheiße gespielt, naja das interessiert mich eigentlich gar net soviel, ich hab das spiel ja eh nur geguckt um die bengalos zu sehen, war aber nur einmal kurz zu sehen ich bin fast eingepennt, habs sogar auf Sky in HD geguckt nen chinesischen stream hätte ich wahrscheinlich direkt abgeschalten.
Aber wenn ich jetzt von nem FSV-Sieg träume gewinnt der FSV nicht, weil immer das wo ich träume nicht passiert, deswegen kann ich heute nicht schlafen gehen.
Der FSV gewinnt aber morgen oder piza??
Und bitte poste nicht nach dem 1:0 fürn FSV "1-0 FSV", das bringt nämlich unglück. Ich bin der Sache nämlich auf den Grund gegangen, und das hast du gegen Lautern und gegen Düsseldorf gemacht und damit den Schiri sehr negativ beeinflusst.
Ich bin also schuld?
aber klar gewinnt der FSV morgen
Naja, gute Nacht, auch wenn du heute nicht schlafen gehst?!
Gebt Kindern keinen Alkohol
Wann hast Du zum ersten Mal Alkohl konsumiert?
Ich bin also schuld?
aber klar gewinnt der FSV morgenNaja, gute Nacht, auch wenn du heute nicht schlafen gehst?!
das spiel ist ja eh schon morgen früh, ich weiß net wer sich so scheiß anstoßzeiten ausdenkt, aber wenn ich schlafen gehen würde wäre ich da ja eh noch nicht wieder wach
monsieul sky auf nen großem Fernseher mit HD und so is schon nicht schlecht, Fußball im TV is zwar doof, aber wenn ich später mal Geld hab kauf ich mir auch sowas
Wann hast Du zum ersten Mal Alkohl konsumiert?
Nie
Nie
Das ist eine Lüge
Es ist die leidenschaft,
sie gibt uns die kraft,
und so gehts mit stolz geschwellter brust,
zum nächsten punktverlust.
Wir rauchen Harz und sind so blau, wir sind die Fans vom FSV!!!
Immer wieder, immer wieder, immer wieder FSV, Pyrotechnik und Krawalle immer wieder FSV!
BORNHEIM
Gips hier noch jemand, der nich über den absolut uninteressanten FSV parlieren will?
wasn jez schon wieder los
Das ist eine Lüge
Nein
Gips hier noch jemand, der nich über den absolut uninteressanten FSV parlieren will?
sag bloss die ham heut gewonnen ?????
Klar, gibt ja auch noch nen interessanten FSV, der gewinnt morgen natürlich.
wasn jez schon wieder los
Keine Ahnung, abba irgendwie nervts...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!