gerade krisensitzung gehabt!
alle mit handschuhen und mundschutz ab jetzt unterwegs!
und briefmarken jez nich mehr anlecken
gerade krisensitzung gehabt!
alle mit handschuhen und mundschutz ab jetzt unterwegs!
und briefmarken jez nich mehr anlecken
ich habs anne Augen...
irgenwie paar Sachen hier größenmäßig gestreckt odda so
nein
wat brauchste.....
kenne Deine Ansprüche nich
Hertha-Mitglied since 08.11.2009
Erfolgsfan
ich frag mich warum die Azubine die Dinger immer so voll verpackt
weil das bier bei euch im getränkeautomat nur 50 cent kostet
heut is wieder schlimm
ja eh, und die scheiße liegt gar nich gut in der hand.
ich frag mich immer wer so viel geld für sowas ausgegeben hat
bist du gerichtsvollzieher oder sowas ????
is einer rmeiner namen
dacht ich mir doch
Wer heißt hier Stefan ????
[url=http://www.pz-news.de/Home/Nachricht…_pageid,19.html]KSC gibt Serhat Akin eine Chance - Nachrichten - Sport - Fußball, Handball, Leichtathletik - Pforzheimer Zeitung[/url]
Ist der Dohmen eigentlich noch beim KSC
Macht ja jetzt alles der Paule prost
ich war grad mal in meienm WKW-Dingens drin
schon schlimm wieviel peinliche Leute man kennt... Kann man da seinen account auch löschen
wer hat einklich schumis account gehackt
kann ick hier normal sein ???
höh, wat is los
keine panik - der is clever und will auch nur an thomallas tochter ran
die thomalla, tsts
erinnert mich ein bißchen an brasi und seine uschi
da zahlt nachher auch die versicherung nich, du hast alles richtig gemacht. außerdem is so ein tier eine 'sache', sag dein weibern das
wie? wegen der vollen blase???
Alles Gute aus dem Schwarzwald
find ich jetzt etwas übertrieben, nur wohl ein prominenter gestorben ist.
nette idee, aber das geld sollte man wie musti sagt, lieber leuten spenden, die es wirklich brauchen. finanziell hat enke das sicher nicht nötig gehabt.
alles schlimm genug und er hatte sicher ein paar tiefschläge, allerdings denke ich, dass es genügend solcher schicksale in deutschland gibt, die zudem nicht finanziell noch so gut abgesichert sind, wie ein herr enke. meiner meinung nach unangebracht nur weil es ein bekannter sportler war.
aber wer sependen möcht enur zu, hab hier nur mal meine meinung kund getan. hat jemand eigentlich nen kranz für michael jackson gespendet, der nicht minder krank war?
ich glaube nicht, dass worf meinte, wir sollen das geld für die verbliebenen von robert enke spenden.
sollte nur eine ehrerweisung sein, weil robert enke uns fussballbegeisterte tooorler viel freude bereitete und sicherlich alle hier im forum geschockt sind. bei michael jackson war es zwar auch ein schock - aber hart gesagt wars ja für tooor.de nur ne randnotiz.
fussi ist zum großen teil unser leben - und RE war da ne ganz große nummer.
deshalb ist es nur legitim, dass worfulus sich mit dem gedanken an einen kranz befasst.
ich persönlich meine nicht, dass wir einen Kranz bestellen sollten - die größte Ehre erweisen wir ihm und seinen Angehörigen, indem wir fassungslos, geschockt und in Gedanken bei ihm sind.
wer darüber hinaus für irgendeine gemeinnützige aktion spenden möchte, der soll das gerne tun und verdient meinen respekt