Reservebank:
Nicht (Tor),Demirtas,Drpic,Blum,Rutz,Schröder,A. Fink
Trainer:
Schupp
der Jeff is ja noch nich mal auf der Bank so is recht.....
und we ist eigtl. Rutz und Schröder
Reservebank:
Nicht (Tor),Demirtas,Drpic,Blum,Rutz,Schröder,A. Fink
Trainer:
Schupp
der Jeff is ja noch nich mal auf der Bank so is recht.....
und we ist eigtl. Rutz und Schröder
sieht ja bis jetz gar nich mal schlecht aus
wenn sven sie möchte, kann er sie haben. ich brauch nämlich eig. drei stück, werds morgen mal probieren
falls sven nich will, nehm ich se trotzdem
mir egal - machts unter euch aus und sagt mir dann wo ich die karten hinschicken soll
Hertha und der KSC
gut zu hören , jungs
alles im griff
schau an.... die cottbuser machen diesmal ja gar keine bandenwerbung fürn KSC
also sven nimmt eine karte. und toto... du nimmst die andere ?
Schumi gibts schon was neues?
gerade mal e-mail gecheckt:
ZitatHallo schumi,
die Stehplätze sind leider bereits ausverkauft. Gerne senden wir Ihnen 2 Sitzplätze zu.
sorry, ich hab die e-mail wohl bissel zu spät geschrieben.
nur noch 2 sitzplätze, aber die könnt ihr gerne haben
Auf gehts!
Und ich bin nich da
das wird heute vielleicht mal der schlüssel zum erfolg
Ähm nee. Weder noch ...
ok ... dem hohlen tv-duell kann ich schnlange nich mehr folgen
uznd studenten-gesprächen schon gar nich mehrr.... deswegen sach ich : gut n8
hetha & der ksc
[quote='MonsieuL','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…345#post1936345']Hä?
[/QUOTE
du has schon verstandn .... genau wie bei mark medlock und oli pocher
Ich hab Hertha jetzt 5 Mal live im Stadion gesehen. Bilanz: 0 Punkte, 4:15 Tore ...
![]()
als total-neutraler haste ja eh bei allen stadienbesuchen insgesamt 0 punkte gesammelt oder
toto-baby hast eh noch genug gut bei mir... aber sei nich zickig wenn sitzplätze bei raus kommen... du findest eh den weg zum stehn oder ???
Ach ob die Lehrer jetz gleich nach dem ersten Tag nen schlechten Eindruck von mir haben, oder erst nach den zwei-drei Wochen, is auch egal
ok - wie gesagt: wenn eure frau lehrerinnnen nich cool drauf sind dann vertraut auf onkel schumi ... der bringt seine bestellung imma durch.......
aber wennn ich nixx hör dann macht mal weiter uschi-joar-kuschi-gelaber...
hm sorry kann leider auch nich..
hab vorhin mal auf der geschäftsstelle angerufen und den armen fan von weit her gespielt und nen bissel gebettelt, hat letzte saison schon nen paar mal geklappt.. aber diesmal waren sie nich wirklich freundlich und haben mir abgesagt...
heeee is das so ein heftiges spiel wir gewinnen dort eh locker 3:1
aber ich werd da trotzdem mal mit meiner bodensee-mitleids-tour 2 tickets bestellen . bvisher hab ich immmer welche gekriegt nach mitteilung meiner ccv ...
und wennn mir keiner die 2 karten aBnimmt kriegtr ihr sauren sprudel am schumi-cup
ok - testergebnis nich zufriedenstellend
jap
grad wurden hier die neuen Azubis rumgeführt, eine Sahneschnitte dabei
mach ma gleich neues ava
Badische Neueste Nachrichten - Ihre regionale Tageszeitung für Karlsruhe und Umgebung
ZitatMiller hält die Null fest
mehr in der Ausgabe oder im ePaper...
Die Profis des Karlsruher SC verloren ihr erstes Spiel unter ihrem neuen Trainer Markus Schupp. Zum Glück für den Zweitligisten handelte es sich nur um ein internes Trainingsspiel gegen die U23 des Vereins, für die Ole Schröder und Stefan Müller jeweils per Kopf zum 2:0(2:0)-Sieg trafen. Beide Gegentore kassierte Jean-Francois Kornetzky, die bisherige Nummer eins. Dagegen hielt sich der wieder ins Team zurückgekehrte Markus Miller schadlos. In den ersten 35 Minuten hütete er das Tor des Nachwuchses, nach der Pause löste er Kornetzky im Profitor ab. Das könnte dem Franzosen auch für Montag drohen, wenn der KSC bei Energie Cottbus antritt. Schupp wollte sich darauf aber „noch nicht festlegen“.
was der jeff is immer noch aufm trainingsplatz
war dabei, sah umwerfend aus
hör auf, kaum redet sie weniger von abnehmen und laufen, erscheintse mit dem Mist
genau wech mit withney.
wir schnappen uns die leo und die toni und fahrn mal ne woche auf rhodos