alles Gute Blauer
Beiträge von schumi
-
-
und da haste deine deutsche Kwelle:
Badische Neueste Nachrichten - Ihre regionale Tageszeitung für Karlsruhe und Umgebung
ZitatLetzter KSC-Test gegen Getafe
mehr in der Ausgabe oder im ePaper...
Mit dem Spiel gegen den spanischen Erstligisten FC Getafe beendet der Karlsruher SC am Dienstag (19 Uhr) seine Testreihe. Rechtzeitig vor Anstoß der Partie im Wildparkstadion einigte sich der Zweitligist mit Fußballprofi Christian Timm auf eine Vertragsverlängerung bis 2012. Unterdessen hält sich der rumänische Innenverteidiger Ionut Radu von Steaua Bukarest zu einem Probetraining bei der Mannschaft von Cheftrainer Edmund Becker auf. Der KSC muss gegen Getafe auf den verletzten Mittelfeldspieler Lars Stindl (Foto) verzichten...........
-
das sind ja wieder dubiose quellen
streng dich halt mal an....
hier gibts was neues von Dino. der geht evtl. nach Bordeaux. Alla, her mit der Kohle...........KSC: Abwehrchef zu Girondins Bordeaux? - Fussball Transfers
-
-
timm verlängert - naja so schlecht ist das auch nicht . mal sehn was der noch drauf hat in liga 2.
heute war ja deadline auch für drpic. dann siehts da wohl nicht so gut aus
-
ich geh ma eine rauchen
danke für die erinnerung
-
Zitat
Quelle:
10.11 Uhr: Stuttgarts Verpflichtung von Vagner Love scheint kein Spaziergang zu werden. Olympique Lyon ist härtester Konkurrent im Tauziehen um den Stürmer - und dem VfB schon voraus! "Vagner Love hat ein konkretes Angebot aus Lyon und bräuchte nur zu unterschreiben", sagt sein Berater Hoppenworth. Laut der "Stuttgarter Zeitung" soll ZSKA Moskau weit mehr als 20 Millionen Euro für den Brasilianer fordern, weil Stuttgart unter Zeitdruck gerät und mit Lyon einen finanzstarken Konkurrenten neben sich hat.Videos, News, Diashows, Daten und Liveticker aus der Welt des Sports - SPOX.com
hier bahnt sich doch nich die nächste absage an
-
sons hätt ihn laxi nich gesperrt
obwohl, beim vfb issa fix dabei
so isses
daniel, wenn du das jetzt mitliest : mach dir mal schlau üba IPs un so....
und das nexte mal stellste dich dann als familienvadda vor -
user formerly known as Daniel
is die offizielle bestätigung vom mod schon da
-
ne ich darf nich... macht sich nich so gut mit antibiotika und schmerzmitteln in der blutbahn
da brauchste nichts drauf geben , aleksch. hab das auch schon erfolgreich praktiziert .... sogar mit vorheriger erlaubnis eines arztes;)
-
so - jetzt noch mal klipp und klar. Huntelaar will nur auf die Insel ...:
Zeitung: Huntelaar sagt VfB Stuttgart ab - Football - transfermarkt.de
Zitat..............Zwar soll Huntelaar dem VfB eigentlich bereits eine Zusage gegeben haben, nun aber doch lieber in die englische Premier League gehen wollen. Im Gespräch seien der FC Arsenal und auch der FC Chelsea...............
-
gw alter spammer....hättest dir kein besseren fred aussuchen können
hätte keine größere Ehre erfahren können als von meinem Lehrmeister zuerst beglückwünscht zu werden
-
so sehr liegt mir der BVB am herzen, dass ich hier mein Jubiläumspost setze
Welttorjäger 2008
hat doch was :
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News;art11635,619754
-
Welcome Doc
Könntest du die vorstellen als Turnierarzt beim Gaucup zu agieren -
peinlich wird es erst, wenn jetz ein Ersatz ala pantelic und sanogo kommt.
Mit den vorhandenen geldmitteln und nach den jetzt geschürten Erwartungen, kann Heldt eigentlich nur verlieren, wenn er jetzt keine wirkliche Verstärkung holt.die Alternative kann eigendlich nur Ba oder Love sein, wobei ich mir love beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass der vom gehalt günstiger sein sollte als Huntelaar
der Ba bereut doch alles und weiss dass er bei seinem Club bliebt dem er doch soooo viel zu verdanken hat.... die aussgae ist aber auch schon wieder 2 wochen alt
love hört sich aber ganz nett an.....
und huntelaar wird ziemlich sicher bald für tottenham spielen
-
5er abwehrkette
riecht nach durchmarsch
vorn sind wir auch gut besetzt
jetzt noch ivanovski oder huntelaar, der ja anscheinend n icht zum vfb will
und wir sind die bayern der 2.liga , äh KSC2010 oder so
-
maaaaaaaaacaaaaaaaaaaaaaaaaa, was nuuuuuuuuuuu
Tottenham liegt nu am besten im rennen:
[url=http://www.skysports.com/story/0,19528,12874_5449188,00.html]Sky Sports | Football | Transfer Centre | Possible Deal | Spurs back in for Huntelaar[/url]
ja , genau maca
bitte statement
-
-
Zitat aus der BNN-Printausgabe:
Zitat
BNN v. 23.7.2009Die ersten Eindrücke des Kroaten vom Neuaufbau des Teams ist positiv.
Er halte die Mannschaft für "auf vielen Positionen sogar besser besetzt als vorher", erklärte er.
Ein Bleiben sei für ihn "eine Option".....hört sich ganz nach einer Hammer-Abwehr an
Aber wer soll dann auf die Bank
ich will jetzt nicht träumen, aber im sturm scheinen wir uns auch verstärkt zu haben.....
der ob-fuzzi kann gleich mal wieder die pläne fürs neue stadion ausser schublade holen -
puuuh - also wennse sich da mal nicht finanziell sowas von vergaloppiert haben.... in den traumrechnungen von DD war ja ein spekulations-gewinn durch dino-verkauf eingeplant
und jetzt hamwa knappe mio ablöse gezahlt und ihn auffa gehaltsliste
dacht ich einklich auch...
vielleicht ham se ja den miller und timm bereits im paket verhökert ...;)