ne ich darf nich... macht sich nich so gut mit antibiotika und schmerzmitteln in der blutbahn
da brauchste nichts drauf geben , aleksch. hab das auch schon erfolgreich praktiziert .... sogar mit vorheriger erlaubnis eines arztes;)![]()
ne ich darf nich... macht sich nich so gut mit antibiotika und schmerzmitteln in der blutbahn
da brauchste nichts drauf geben , aleksch. hab das auch schon erfolgreich praktiziert .... sogar mit vorheriger erlaubnis eines arztes;)![]()
so - jetzt noch mal klipp und klar. Huntelaar will nur auf die Insel ...:
Zeitung: Huntelaar sagt VfB Stuttgart ab - Football - transfermarkt.de
Zitat..............Zwar soll Huntelaar dem VfB eigentlich bereits eine Zusage gegeben haben, nun aber doch lieber in die englische Premier League gehen wollen. Im Gespräch seien der FC Arsenal und auch der FC Chelsea...............
gw alter spammer....hättest dir kein besseren fred aussuchen können
hätte keine größere Ehre erfahren können als von meinem Lehrmeister zuerst beglückwünscht zu werden ![]()
![]()
so sehr liegt mir der BVB am herzen, dass ich hier mein Jubiläumspost setze![]()
Welttorjäger 2008
hat doch was :
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News;art11635,619754
Welcome Doc ![]()
Könntest du die vorstellen als Turnierarzt beim Gaucup zu agieren![]()
peinlich wird es erst, wenn jetz ein Ersatz ala pantelic und sanogo kommt.
Mit den vorhandenen geldmitteln und nach den jetzt geschürten Erwartungen, kann Heldt eigentlich nur verlieren, wenn er jetzt keine wirkliche Verstärkung holt.die Alternative kann eigendlich nur Ba oder Love sein, wobei ich mir love beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass der vom gehalt günstiger sein sollte als Huntelaar
der Ba bereut doch alles und weiss dass er bei seinem Club bliebt dem er doch soooo viel zu verdanken hat.... die aussgae ist aber auch schon wieder 2 wochen alt ![]()
love hört sich aber ganz nett an.....
und huntelaar wird ziemlich sicher bald für tottenham spielen![]()
5er abwehrkette
riecht nach durchmarsch
vorn sind wir auch gut besetzt
jetzt noch ivanovski oder huntelaar, der ja anscheinend n icht zum vfb will
und wir sind die bayern der 2.liga , äh KSC2010 oder so ![]()
![]()
maaaaaaaaacaaaaaaaaaaaaaaaaa, was nuuuuuuuuuuu
Tottenham liegt nu am besten im rennen:
[url=http://www.skysports.com/story/0,19528,12874_5449188,00.html]Sky Sports | Football | Transfer Centre | Possible Deal | Spurs back in for Huntelaar[/url]
ja , genau maca
bitte statement ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat aus der BNN-Printausgabe:
Zitat
BNN v. 23.7.2009Die ersten Eindrücke des Kroaten vom Neuaufbau des Teams ist positiv.
Er halte die Mannschaft für "auf vielen Positionen sogar besser besetzt als vorher", erklärte er.
Ein Bleiben sei für ihn "eine Option".....
hört sich ganz nach einer Hammer-Abwehr an ![]()
Aber wer soll dann auf die Bank ![]()
ich will jetzt nicht träumen, aber im sturm scheinen wir uns auch verstärkt zu haben.....
der ob-fuzzi kann gleich mal wieder die pläne fürs neue stadion ausser schublade holen ![]()
![]()
![]()
![]()
puuuh - also wennse sich da mal nicht finanziell sowas von vergaloppiert haben.... in den traumrechnungen von DD war ja ein spekulations-gewinn durch dino-verkauf eingeplant
und jetzt hamwa knappe mio ablöse gezahlt und ihn auffa gehaltsliste
![]()
dacht ich einklich auch...![]()
vielleicht ham se ja den miller und timm bereits im paket verhökert ...;)
Dann wären Tooor-Treffs aber bald deutlich schwieriger zu organisieren
gibt evtl. noch paar externe die damit probleme haben ![]()
p.s. gestern ich&ich war spitzenmässig. kleines nettes tooor-treffen mit schumi und schuschi![]()
![]()
willkommen![]()
stehplätze sind cool - aber ich bin der meinung, dass im stadion mind. 50-100 sitzplätze für leute mit bandscheibenproblemen sein sollten ....![]()
das mit dem Frisööör kommt mir bekannt vor
ich leg die termine immer ganz bewusst ![]()
![]()
Borowski kommt zurück...
Rückkehr perfekt: Borowski unterschreibt für drei Jahre - Werder Bremen - Aktuelles
jetzt weiss ich auch warum sich die spieler gestern so innig von ihm verabschiedet haben....
ich war gestern beim friseur (der ist in dem hotel wo grad die bayern trainingslager machen) und an der rezeption haben der rensing und olic![]()
fast tränen in den augen gehabt als sie den borowski gedrückt haben.
kurz darauf ist der borowski mit seinem auto abgedüst.......
jepp, langsam kann einem der VfB fast leid tun
wolln die schon so viel geld in die hand nehmen und werden trotzdem an der nase rumgeführt.
da sieht man mal wieder wies einige herren stars nötig haben.....![]()
Gibts denn immer noch keinen Interessenten für Miller? Ich fand ihn eigentlich immer recht gut, auch wenn er das im letzten Jahr nich oft gezeigt hat
scheinbar nicht ![]()
und timm wird sich zu ihm auf die tribüne gesellen, falls er sich nicht bis wochenende für einen abgespeckten vertrag entscheidet....:
BNN - e-paper:
ZitatSport aktuell
Trainer Becker erhöht den Druckmehr in der Ausgabe oder im ePaper...
Den Fußballprofis Markus Miller und Christian Timm droht beim Karlsruher SC ein unschönes Szenario: Sollte ihre Situation nicht bis zum Wochen geklärt sein, werden sie ab nächster Woche nur noch bei den Amateuren des Zweitligisten mittrainieren. Das hat Cheftrainer Edmund Becker angekündigt. Unterdessen laufen mit dem kroatischen Nationalspieler Dino Drpic (Foto) und dessen Berater Verhandlungen, die auch ein Bleiben des Innenverteidigers möglich erscheinen lassen.
die Option mit dem Bleiben von Drpic fände ich jedoch sehr interessant sofern es finanziell machbar ist.
an dieser Verteidigung sollen dann erstmal die 2.Liga-Stürmer vorbeikommen;)
Drpic muss halt nochmal bissel was beweisen um sich im Winter oder nächste Runde für einen höherklassigen Verein zu bewerben - evtl. sogar noch beim Bilic für die WM ins Gespräch bringen![]()
interessanter Bericht der frankfurter-rundschau zur problematik miller/drpic:
Karlsruher SC: Unbeflockte Empfängnis | Frankfurter Rundschau - Sport
- Timm scheibar vor Einigung mit KSC (weniger Gehalt) ... vielleicht startet er ja nochmal durch in Liga 2 ![]()
- Becker hält Miller für den besten der 3 Torhüter
ob diese Aussage clever war.....