Beiträge von schumi
-
-
Dann wären Tooor-Treffs aber bald deutlich schwieriger zu organisieren
gibt evtl. noch paar externe die damit probleme haben
p.s. gestern ich&ich war spitzenmässig. kleines nettes tooor-treffen mit schumi und schuschi
-
willkommen
stehplätze sind cool - aber ich bin der meinung, dass im stadion mind. 50-100 sitzplätze für leute mit bandscheibenproblemen sein sollten ....
-
das mit dem Frisööör kommt mir bekannt vor
ich leg die termine immer ganz bewusst
-
Borowski kommt zurück...
Rückkehr perfekt: Borowski unterschreibt für drei Jahre - Werder Bremen - Aktuelles
jetzt weiss ich auch warum sich die spieler gestern so innig von ihm verabschiedet haben....
ich war gestern beim friseur (der ist in dem hotel wo grad die bayern trainingslager machen) und an der rezeption haben der rensing und olic
fast tränen in den augen gehabt als sie den borowski gedrückt haben.
kurz darauf ist der borowski mit seinem auto abgedüst....... -
jepp, langsam kann einem der VfB fast leid tun
wolln die schon so viel geld in die hand nehmen und werden trotzdem an der nase rumgeführt.
da sieht man mal wieder wies einige herren stars nötig haben.....
-
Gibts denn immer noch keinen Interessenten für Miller? Ich fand ihn eigentlich immer recht gut, auch wenn er das im letzten Jahr nich oft gezeigt hat
scheinbar nicht
und timm wird sich zu ihm auf die tribüne gesellen, falls er sich nicht bis wochenende für einen abgespeckten vertrag entscheidet....:
BNN - e-paper:
ZitatSport aktuell
Trainer Becker erhöht den Druckmehr in der Ausgabe oder im ePaper...
Den Fußballprofis Markus Miller und Christian Timm droht beim Karlsruher SC ein unschönes Szenario: Sollte ihre Situation nicht bis zum Wochen geklärt sein, werden sie ab nächster Woche nur noch bei den Amateuren des Zweitligisten mittrainieren. Das hat Cheftrainer Edmund Becker angekündigt. Unterdessen laufen mit dem kroatischen Nationalspieler Dino Drpic (Foto) und dessen Berater Verhandlungen, die auch ein Bleiben des Innenverteidigers möglich erscheinen lassen.
die Option mit dem Bleiben von Drpic fände ich jedoch sehr interessant sofern es finanziell machbar ist.
an dieser Verteidigung sollen dann erstmal die 2.Liga-Stürmer vorbeikommen;)
Drpic muss halt nochmal bissel was beweisen um sich im Winter oder nächste Runde für einen höherklassigen Verein zu bewerben - evtl. sogar noch beim Bilic für die WM ins Gespräch bringen
-
interessanter Bericht der frankfurter-rundschau zur problematik miller/drpic:
Karlsruher SC: Unbeflockte Empfängnis | Frankfurter Rundschau - Sport
- Timm scheibar vor Einigung mit KSC (weniger Gehalt) ... vielleicht startet er ja nochmal durch in Liga 2
- Becker hält Miller für den besten der 3 Torhüterob diese Aussage clever war.....
-
-
genau - ich möchte auch mal von den TeBe-Hools gejagd werden
logo steh ich im KSC-Block!
obwohl es über die seite auch gästeblock N und O gibt....
du sitzt doch eh gerne musti - oda ???
-
Ticketverkauf startet heute:
Tennis Borussia Berlin e.V. - TeBe-NewsOnline-Ticketing unter TiXOO - Die Ticketing-Company
glaube aber dass der herr musti gerne im KSC-block stehen würde
im Gegensatz zu dir
-
TeBe gegen KSC
wie sieht es da nu mit Tixx aus?
ZitatSa., 1.8., 19.30 Uhr
TeBe Berlin - KSC (DFB-Pokal)Verkaufstermin wird in Kürze bekannt gegeben
lt. Homepage
Die Kürze müsste aber in Kürze sein
Eine Mitglieder-E-Mail hat mich zum Verkaufsstart noch nicht erreicht....
-
Hallo Stuttgart,
nur noch wenige Tage und dann heißt es endlich SOMMER, SONNE, ULTRAS! Eine lange Planungsphase geht zu Ende und wir hoffen auf einen satten Tag.
Sollte das Wetter versuchen uns einen Strich durch die Rechung zu machen, so lassen wir uns davon trotzdem nicht beeindrucken! Das Jugendhaus bietet genung Platz für Kicker, Billard und die geplanten Vorträge (16.00 Uhr: ULTRAS - Werte und Ziele einer Jugendkultur; 18.30 Uhr: Choreographien in Stuttgart - Von den Anfängen bis heute).
Der Live-Musik Teil des Abends beginnt um 21 Uhr und wird voraussichtlich bis 24 Uhr dauern. Anschließend besteht die Möglichkeit den Abend gemeinsam an der Bar ausklingen zu lassen.
Also nicht vergessen: 25.7.09 ab 14.30 Uhr Jugendhaus Neugereut
Bis Samstag!
Euer CC'97
auweia .............
das hättste dir wirklich sparen können
-
ein traum
he, lass mal - ich bin der meinung wir könnten eine stärkere mannschaft als letztes jahr zusammenbekommen:)
.....was ja auch bitter nötig wäre um nicht aus Liga 2 abzusteigen
aber ich denke , dass wir mit dieser jungen truppe auf dem richtigen weg sind.
-
Schlechtes Zeichen, letztes Jahr haben wir gewonnen
dann ist das ja für uns ein sehr gutes Zeichen
-
Hi McRensing
-
-
ja wo fahren sie denn ?
isses schon fertig ???
-
was kostet denn der
denn hertha kann sich den basa niemals leisten
3 mio zzgl. 10% ausn werbeeinnahmen von seiner uschi
-
fänd ich doof
ich nich