schumi informier mal über den weiteren Verlauf dieses Themas
wenn der wechsel fix ist, werd ichs selbstverständlich in den top-news posten
schumi informier mal über den weiteren Verlauf dieses Themas
wenn der wechsel fix ist, werd ichs selbstverständlich in den top-news posten
Am Wochenende weilte der TuS Oberbaldingen in einem 3-tägigen Trainingslager am Bodensee.
Nachdem Trainer schumi das Spielsystem auf Ballorientierung umstellte und im Training intensiv 4-4-2 übt, wurde auch prompt das Abschlußspiel trotz müder Beine mit 5:2 gewonnen.
Die eigentliche Hammernachricht im Trainingslager liess sich Trainer schumi erst nach dem 8.Weizenbier gegenüber der örtlichen Presse entlocken.
Wie die Südwestpresse mitteilte ist der TuS Oberbaldingen an dem jüngst zum besten Torhüter des herbie-Cups gewählten Macasbruder dran.
Macasbruder hat es geschäftlich nach Villingen verschlagen und zeigt sich sehr interessiert an einem Engagement im Villinger Tor.
Bis zum Transferschluss am 31.8.2011 soll die Verpflichtung in trockenen tüchern sein.
Probleme bereitet lediglich der Ultra-Fanclub der badischen Oberbaldinger. Deren Sprecher eppda droht mit Boykott der Spiele und möchte in der Oberbaldinger Mannschaft Koan Macasbruder und schon goar koan Maca sehen.
Die Vorstandschaft prüft derzeit einen 7-seitigen Verhaltenskodex für Macasbruder, welcher von den Oberbaldinger Ultras auf Ihrer Homepage veröffentlicht wurde.
Chicken
chicken ? kenn ich nich
außerdem ist der KSC-Fan
ah ja ok: der redmuc...... - aber sonst kenn ich wirklich keinen
kannste de kicken
blutgräschen brauchen noch leute
wir hollen dich abaso, hallo aus dem schwarzwald
HALLO
hast du schon mal nen bayern-fan geshen, der selbst kicken kann???
Glückwunsch Brasi
Heute, Sonntag - 15.00 Uhr
FC Weilersbach - TuS Oberbaldingen
restkarten noch an der Tageskasse erhältlich
10$ ?????? - wucher
du kannst die bestimmt auf 7$ runter handeln
und mitten in der vorbereitung fährt der trainer übers wochenende nach fürstenberg
da siehste mal: es gibt eben prioritäten. und um die wurde unser vorbereitungsplan herumgelegt
ich hab Angst - ich bin krank
dabeiseiern ist alles
da sis die richtige einstellung fürn herbie-cup, fahnda
hab noch nicht die Mindestzeichen für den Fred "Internationale Reiseberichte" zusammen
bzw. beim Herbiecup biste doch sicher dabei, oder ? Ist doch nicht so weit weg von Dir
immer noch on ???
hast ganz schön was aufzuholen
hoffe man sieht sich in 2 wochen
was fürn cup?
donnerstach is schnitzeltach
hoffe herbie weiss das am anreisetag
Du kannst noch so viele Bälle parieren, wir werden Dich nie in unserem Trikot akzeptieren
kann das ein, dass ich gestern dein bruder im shop gesehen habe? der größte laden natürlich in der city
ich geh gleich schnitzel essen
steht so aufm ernährungsplan fürn cup ?
is aber nicht schlimm, wenn man den ergbnis + abodienst nicht bestellt hat. den spannenden ausgang kann ich sicher hier erfahren
und was wird aus deinem swimming-pool und sauna ????
das is ja auch ein geiler verein!
boah - mach das ava raus
endlich mein Wunschkandidat für die Innenverteidigung wurde verpflichtet Giuseppe Aquaro