GW Jenkaaa natürlich auch ![]()
Beiträge von schumi
-
-
Waren einfach zuviele Bälle im Spiel

GW Barney

Die nächste tooor-Generation im Schwarzwald wird immer stärker

-
Schöner Scheizz. Ne Quatsch. Kinder sind was Tolles, kosten jede Menge Geld, machen Ärger und Sorgen. Sind aber auf jeden ein ganz guter Ersatz für das richtige Leben. Ne nochmal Quatsch.Es gibt nix Besseres.
genau
wir waren ja schließlich auch mal kinnas. bzw ich bin es auch noch 

-
solide

und den hat dohmen mal wieder nicht geschafft:
Zitat
Quelle: BNN e-paper
Baiersbronn/Karlsruhe. Einen kroatischen Defensiv-Allrounder wähnte der Karlsruher SC bereits fest an seiner Angel. Dann wechselte der Profi den Berater und der Transfer zerschlug sich. Überraschend? Ungewöhnlich? „In diesem Geschäft ist alles normal“, sagt Rolf Dohmen, der Manager des Karlsruher SCedit: bei dem Spieler handelte es sich um Prahic
sachma , wir bunkern 3 spieler, die der KSC und auch andere vereine nicht mehr wollen und können uns deshalb überhaupt nix mehr leisten..

wir werden unsre niklasse doch so erziehen, dass die für umme beim KSC kicken, nicht wahr

-
das wäre ein richtig guter stürmer:
Karlsruher SC sprawdzi Filipa Ivanovskiego
übersetzung aus transfermarkt.de:
Filip Ivanovski wird zu Tests (Probetraining, nicht medizinische Tests) zum Bundesligaabsteiger Karlsruhe fahren.
Der Mazedone spielt momentan für Polonia Warszawa.
Bisher hat er 60 Spiele in der Ekstraklasa absolviert, in denen er 18 Tore geschossen hat.Polonia möchte Ivanovski verkaufen, hat bisher aber keine interessanten Angebote erhalten.
-
-
http://v2.tooor.de/forum/members/daniel_92.html
huch was isn mit unserem freund passiert, der sich immer so rege hier im fred beteiligt hat 

-
beim thema bleiben biddeschön, falscha fred

passen die blau weissen leibchen?

du meinst die weiss-blauen ? wie angegossen

mir gefallen die besser als die neuen nike. die sind mir zu einfach. und das blau ist nicht schön

-
Ohje! Das ist ja bezeichnend.

Habt wohl größere Probleme zur Zeit, wa? Wer issn der Schlipsträger? Passte der in keinen Trainingsanzug?

das is unser rummenigge....
birne, ick werd heut wohl mit meinen juniors beim BVB - Training zuschaun. die sind diese woche noch hier im trainingslager

-
dat is alan, der isn guter....der hat was von maca, also nit aussehen, sondern verhalten

das is schlecht - ich hätte jez nur aufn gleichen frisööör getippt ... -
toll, brasi
aber hauptsache durch dein ava lust auf mehr gemacht 
was macht der reinhold messmer da drauf? issa vadda geworden

-
warum nicht um 6, dann komm ich grad ausm climaxx

höööööööööööööööö - climax is gut
da komm ich mit. aber wer fährt dann
-
wenns klappt am fr abend

wenn nich, dann treffma uns am samstag um 7 am kreuz stuxxgart

-

wann erscheinst Du
wann isn siegerehrung

-
dat is aber auch mal echt teuer, wa?

op-bestellung war 2x35 + 6 versand

könntest sogar noch billja rauskommen ...
-
geh heut abend in hangover

schwaaaaaaabenalaaaaaaaaaaaam

wann fährste du aufn gaucup ? FR oder SA ?
-
nein, ich hab gar nix...
Kannste nicht direkt 4 Tück schiessen?
häääääääää
ich dachte du has damals 
kannst per sofort-kauf schiessen :
Ich + Ich Singen Hohentwielfestival bei eBay.de: (endet 14.07.09 22:27:35 MESZ) -
is ja anfang sept.
silbermond soll der special guest sein

au jaa - irgendwas bleibt

das krieg ich aber nich durch 
hallo, wie gehts ? alle gut gelaunt ?:)
wat , du bis hier auch noch aktiv

-
jap:) ich war ja mehr wegen tina dico da:) haste das auch in bewegten bildern? dann könnteste uns sehn

hab ick nich, neee. aber wenn du das hast, dann toaste mir das doch ma fürn gaucup

-
erscheint ihr auch nach dudeltown?:)
der sommer is bald vorbei und jedes WE war irgendwas . so wirds auch noch bis ende august bleiben.
uschi is not very amused