Beiträge von schumi
-
-
laaaaaaaaaxi, du verkaufst dein trikot
???
-
Zitat
Zitat Bruchsaler Kurier:
....Außerdem bleibt Rolf Dohmen im Poker um die Offensivspieler Anton Fink (21/Spvgg Unterhaching) und Sergiu Radu (31/VfL Wolfsburg) auch während seines Jahresurlaubs auf Sylt am Tisch. Und als Mittelstürmer wurde intern auch über Conor Casey gesprochen. Der inzwischen 27-jährige US-Boy erzielte 2003/2004, als Leihgabe von Borussia Dortmund, 14 Zweitligatore für den KSC. Nach großem Verletzungspech fand Casey in der Major Soccer League zu alter Torgefährlichkeit zurück und schoss sich mit acht Treffern in elf Spielen für Colorado Rapids ins US-Aufgebot für den Confederations Cup 2009.
Matthias Langkamp kam ablösefrei aus Griechenland und unterschrieb im Wildpark einen Zwei-Jahres-Vertrag. Zieht man die drei Spieler noch ab, die den KSC wahrscheinlich noch verlassen werden, Torhüter Markus Miller, Dino Drpic und Christian Timm, stehen derzeit nur 13 einsatzbereite Profis unter Vertrag.
Am 11. Juli, in eineinhalb Wochen also, wenn der KSC sein Trainingslager bezieht, soll der Kader nach Möglichkeit komplett sein. Das heißt, in Baiersbronn (11. bis 18. Juli) sollte auch ein neuer Torhüter, eventuell Manuel Riemann (20/Wacker Burghausen), mit von der Partie sein.
-
Nur dafür angemeldet

Dann hier auch der ausführliche Link dazu: Bundesliga - Die offizielle Webseite

danke für link - gibt grün

-
...ab morgen geht dat wilde saison planen wieder los, endlich!

darfst ja diese saison noch mehr wochenenden als sonst planen

-
TOMMY

so ne geile sau

jez is der roger dran

-
tommy serving for the match love : 15

-
4:1
glaub mein tracker ist schneller als euer fernseh 
-
ja, ist wirklich weltklasse ...gibts seit cca 1999

echt
weltklasse 
-
danke planer , der IBM Slam-Tracker ist mal was ordentliches

-
spielstand bidddäääää

-
ich finde diesen ball am netz bei eigenen aufschlag bei 6:6 im tiebreak deutlich schlimmer

man könnte meinen du wärstn deutscher mit deiner nörgelei 
-
hattn wieder geholt ???

-
-
-
nich reden könnt ich ja noch vertragen, aber
-Verzicht

da hätt ich dich doch glatt älter geschätzt
sorry 
-
-
wer weiß Rat?

musti ich hatte vor 3 tagen und hab diesmal nix geholt weils am wochenende ja nich so einfach ist.

seit gestern redet sie wieder mit mir:)
also, zerbrech dir nich so den kopf und geh lieber mit deinen kumpels n bier trinken

-
es is urlaubszeit...wo könnte er da wohl sein

aber von jemand , der so in der öffentlichkeit steht wie er könnte man eine ordentliche abmeldung erwarten

-