Olaf.... Ostern 2010 inna Hauptstadt
ja - das spiel war versprochen
Olaf.... Ostern 2010 inna Hauptstadt
ja - das spiel war versprochen
hassu kein frisör dem du das erzählen kannst?
nur ne friseuse - aber trotzdem ne gute idee
heut früh lag ein Prospekt im Briefkasten von INTERSPORT. dort gibts jetzt den Europass-Ball für 49 Euros.
werd heut mittag mal zuschlagen. vielleicht ja noch für jemand interessant
musste ja kommen, oder
*uih* das ist wirklich sehr günstig! vor allem wg. der getränke-flatrate!!!
wahrlich
gibts da auch harte spirituosen oder nur bier un so
klar, gerne
willst zu uns heim kommen oder treff durlach im vogel zB?
ach so... deine ksc-trikots sind bei ebay eingestellt
![]()
vogel hört sich gut an
ebay auch
schmitt?
edwards?
genau
biste am dienstag in KA . ich komm rüber fürn betriebsausflug am mittwoch. da könnt ich ja die trikots abholen
glaube gefährlicher als kappes, oder?
verstehe nicht, wie der in der letzten 2.liga-saison so auftrumpfen konnte .... nach dem, was ich die letzten 2 jahre gesehen habe traue ich ihm aber auch nicht mehr so eine saison zu ..... von daher isses gut, dass er weg is.
aber radu ??? er stand dem eddie in nichts nach letztes jahr
das wichtigste ist, den vertrag gut aufzuheben, da man spätestens nach ca. 3 monaten das erste mal ans kündigen denkt, weil man eh nicht mehr hingeht.
also mein tipp: frühester kündigungstermin ganz dick in den kalender schreiben
laaaaaaaaaxi, du verkaufst dein trikot ???
ZitatZitat Bruchsaler Kurier:
....Außerdem bleibt Rolf Dohmen im Poker um die Offensivspieler Anton Fink (21/Spvgg Unterhaching) und Sergiu Radu (31/VfL Wolfsburg) auch während seines Jahresurlaubs auf Sylt am Tisch. Und als Mittelstürmer wurde intern auch über Conor Casey gesprochen. Der inzwischen 27-jährige US-Boy erzielte 2003/2004, als Leihgabe von Borussia Dortmund, 14 Zweitligatore für den KSC. Nach großem Verletzungspech fand Casey in der Major Soccer League zu alter Torgefährlichkeit zurück und schoss sich mit acht Treffern in elf Spielen für Colorado Rapids ins US-Aufgebot für den Confederations Cup 2009.
Matthias Langkamp kam ablösefrei aus Griechenland und unterschrieb im Wildpark einen Zwei-Jahres-Vertrag. Zieht man die drei Spieler noch ab, die den KSC wahrscheinlich noch verlassen werden, Torhüter Markus Miller, Dino Drpic und Christian Timm, stehen derzeit nur 13 einsatzbereite Profis unter Vertrag.
Am 11. Juli, in eineinhalb Wochen also, wenn der KSC sein Trainingslager bezieht, soll der Kader nach Möglichkeit komplett sein. Das heißt, in Baiersbronn (11. bis 18. Juli) sollte auch ein neuer Torhüter, eventuell Manuel Riemann (20/Wacker Burghausen), mit von der Partie sein.
Nur dafür angemeldet
Dann hier auch der ausführliche Link dazu: Bundesliga - Die offizielle Webseite
danke für link - gibt grün
...ab morgen geht dat wilde saison planen wieder los, endlich!
darfst ja diese saison noch mehr wochenenden als sonst planen
TOMMY
so ne geile sau
jez is der roger dran
tommy serving for the match love : 15
4:1 glaub mein tracker ist schneller als euer fernseh
ja, ist wirklich weltklasse ...gibts seit cca 1999
echt weltklasse
danke planer , der IBM Slam-Tracker ist mal was ordentliches
spielstand bidddäääää