ich finde diesen ball am netz bei eigenen aufschlag bei 6:6 im tiebreak deutlich schlimmer
man könnte meinen du wärstn deutscher mit deiner nörgelei
ich finde diesen ball am netz bei eigenen aufschlag bei 6:6 im tiebreak deutlich schlimmer
man könnte meinen du wärstn deutscher mit deiner nörgelei
hattn wieder geholt ???
nich reden könnt ich ja noch vertragen, aber
-Verzicht
da hätt ich dich doch glatt älter geschätzt
sorry
wer weiß Rat?
musti ich hatte vor 3 tagen und hab diesmal nix geholt weils am wochenende ja nich so einfach ist.
seit gestern redet sie wieder mit mir:)
also, zerbrech dir nich so den kopf und geh lieber mit deinen kumpels n bier trinken
es is urlaubszeit...wo könnte er da wohl sein
![]()
aber von jemand , der so in der öffentlichkeit steht wie er könnte man eine ordentliche abmeldung erwarten
Nix
haste eigentlich frische bilder vom ground gemacht ???
YouTube - Highlander beim Cup der Fans in Köln 2009-9
video von der siegerehrung, im bild sieht man maca, hamburch und mich
koesi hat auch kurz mit seim kopf reingewackelt....
und maca erkennt man natürlich von hinten - von oben - von unten - aus 300m . einfach maca halt
Guten Morgen verehrte Forumskollegen
was is dir über die leber gelaufen
hm... soll ich mal tschikkn anfunken? war der einklich bei rinne?
aber glaube wir sind ganz gut aufgestellt.
wie findeste neuen trikots? das weisse is glaub ganz nett....
chicken hatte das letzte mal vorbereitung oder sowas. wird diesmal ähnlich sein. glaube auch, dass wir gut besetzt sind und nicht zu überlegen sein sollten.... wenns eng wird, erhöhen wir halt von 50% auf 80%
die trikots gefallen mir recht gut..... das blaue und das weisse sind schlicht wie es zu erwarten war .... vom schnitt her dürften sie ruhig etwas enger weil moderner sein. muss ja nicht gleich so ein kondom wie bei werder sein
und ganz gut gefällt mir das rot-gelbe. glaube, dass ich mir dieses mal zulegen werde
also wenn dann die bruderhilfe von 3 Mios für unsern dino drpic angekommen ist, setz ich mich persönlich dafür ein, dass die celsius ihren dauerkartenplatz direkt neben musti erhält
keine BNN
gibts dann 7 mio von hertha?
pischorn brauchen wir nich, langkamp-brothers machen das
![]()
gut - ein verteidiger würd uns noch gut zu gesicht stehen. wer weiss, wie big-langkamp in form ist und bei dimirtias siehts evtl. ähnlich aus.....
sthet eigentlich unser blueboy-team schon oder müssen wir noch nachbessern ???
laxi, haste heut BNN gelesen? stimmt das wirklich, dass sie jetzt pischorn abgesagt haben ?
und drpic wird wohl jetzt zu hertha gehen wäre mir am liebsten
geld haben sie ja jetzt von 1899 bekommen
watt verkaufst?
alles Plastikteile von jacko.....
ne is wieder alles gut
überhaupt nich - was für ein übler tag ....... hoffe , mein termin jez ist nicht für die katz
komm nach RD
alles sch.... heute