puh, bin erleichtert
wo is maca ?
he, schwabenfreund, du hast wieder 5 beiträge frei
puh, bin erleichtert
wo is maca ?
he, schwabenfreund, du hast wieder 5 beiträge frei
auf Transfermarkt.de hat einer dem kicker geschrieben - wenns den stimmt
ZitatAlles anzeigenHabe das im allgemeinen Thread schon geschrieben:
So habe dem kicker geschrieben, Antwort kam prompt:
Hallo Herr XYZ
auf Grund eines Übermittlungsfehlers hatten wir zwischenzeitlich die tatsächlich falsche Summe genannt.Inzwischen ist der Passus korrigiert.
Herzliche Grüße aus Nürnberg,
Andi Holzmann
Stv. Redaktionsleiter kicker onlineOlympia-Verlag GmbH
Badstraße 4 - 6
90402 Nürnberga.holzmann@kicker.de
Telefon: +49-911-216-2142
Telefax: +49-911-216-1586
News - Home - kicker online
Geschäftsführer: Bruno Schnell, Hartmut Borchardt
Sitz der Gesellschaft: Nürnberg
Registergericht Nürnberg HRB 607
bin mir ziemlich sicher, dass die 1,5 mio nicht der wahrheit entsprechen. alles taktik, um die hachinger auf dem boden bleiben zu lassen.
überall steht ausserdem stillschweigen über die ablöse. woher solls der kicker wissen?
wenns aber wirklich wahr ist, dann gibts wirklich nur eins : Disco raus
na also, der kicker hat aktualisiert:
Zitat. .....Über die Ablösesumme wurde allerdings Stillschweigen vereinbart, nach kicker-Informationen liegt sie knapp unter 3 Millionen Euro. Dazu kommt, dass Marco Pischorn voraussichtlich den umgekehrten Weg von Stuttgart nach Karlsruhe nehmen und damit aus dem Wechsel ein Koppelgeschäft machen wird.....
Alles klar: Celozzi kommt bis 2012 - Fußball - Bundesliga - kicker online
alles andere wäre ein witz.....
dann klingt das ja nach nem richtig guten einkauf
du hast soeben deine max. 5 erlaubten monatsbeiträge in unserem fred überschritten..... Raus hier
wie will denn der verein bitte ne miete von >8 mio pro saison bezahlen können?
der vxb darf dann seine spitzenspiele in einem schönen fussballstadion austragen und bezahlt dafür den differenzbetrag
bin mir ziemlich sicher, dass die 1,5 mio nicht der wahrheit entsprechen. alles taktik, um die hachinger auf dem boden bleiben zu lassen.
überall steht ausserdem stillschweigen über die ablöse. woher solls der kicker wissen?
wenns aber wirklich wahr ist, dann gibts wirklich nur eins : Disco raus
is doch n guter preis für den celozzi, zumal der ksc toni da silva auch recht günstig bekommen hat
wenn kicker von 1,5 berichtet und kein wort von pischorn erwähnt dann kann man das plusminus schon so abnehmen. und selbst wenns 2 sind - diese umfaller da draussen gehn mir mächtig auf die eier.
vor kurzem hiess es noch: 3-4 mio.... dann 3 vorm komma. jetzt muss man schon hoffen dass es 2 sind. mann mann mann.
tafelsilber ole ole
![]()
![]()
![]()
DOHMEN RAUS!
wäre wirklich der oberknaller ....
hier :gähn: gibts auch wieder was altes/neues:
NEUBAU "WILDPARK"
Kapazität: 42.000 Plätze
Baukosten: 107- 110 Mio.
Finanzierung: Stadt/Land
Miete: Ø 4,4 Mio./Saison
NEUBAU "MASTWEIDE"
Kapazität: 47.000 Plätze
Baukosten: 115 Mio.
Finanzierung: je Hälfte Newport und Gläubiger
Infrastruktur: 50- 150 Mio. (Stadt max. 50)
Miete: > 8 Mio./Saison
zumindest die zahlen sind neu - oder ???
Quelle: [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,628967,00.html]Karlsruher Stadionpläne: Keine schnelle Lösung in Sicht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Stuttgart: Auch Schwarz wird Schwabe
Alles klar: Celozzi kommt bis 2012
konnte VfB-Sportdirektor Horst Heldt Vollzug melden. Über die Ablösesumme wurde allerdings Stillschweigen vereinbart, sie dürfte bei rund 1,5 Millionen Euro liegen. "Stefano Celozzi ist auf den
danke herr dohmen
Bundesliga - Die offizielle Webseite
hier steht nix von 1,5 ....
aber ich glaube, dass die höher + pischorn liegt.
hoffentlich geben die jetzt dann auch mal den fink-wechsel bekannt
Klares Ja - Alles tiptop
ZitatKarlsruher SC
Zitat
Quelle: BNN online....Unterdessen zeichnet sich ein möglicher Wechsel von Mittelfeldspieler Antonio da Silva zum Schweizer Erstligisten FC Basel ab. Bei Basels neuem Trainer Thorsten Fink steht der Brasilianer auf der Kandidatenliste ganz oben. Erste Gespräche, auch zwischen den Vereinen gab es bereits. Da Silva hat zwar einen bis 2011 gültigen Vertrag bei den Badenern, kann aber zu einer festgeschriebenen Summe wechseln und gehört ohnehin zu den Spielern, die der KSC aus finanziellen Gründen abgeben will.
recht so
alles gute birne
egal, hauptsache wech die Lehrersau
auch wieder recht
rentüj is jünter . jünter is gesperrt . rentüj gibts nicht mehr... kann mich jemand kurz mal aufklären
Ich wüsst auch nich, was der Allofs noch mit dem Borowski zu schaffen hätte.
![]()
bald wieder ....hab ich gehört
bin heut nachmittag schon drauf reingefallen
aber noch nich hier im schwaben-fred