kann jemand ein hotel für brasilia empfehlen?
Beiträge von FBGzum3.
-
-
Ohne jetzt erneut Öl ins Feuer gießen zu wollen, aber in meinem privaten Umfeld und auch hier konnte man schon den Eindruck gewinnen, dass Dortmundfans 2011 und 2012 Dortmund und Bayern auf einer Ebene (nicht nur leistungsmäßig, da war der BVB ja besser) gesehen haben und das auch lautstark propagiert haben.
Jetzt ist es natürlich leicht, in einer Saison, wo man hinter den Bayern zurückgefallen ist, den Vergleich nicht mehr ziehen zu wollen.
Trotzdem sollte man auch gewisse Provokationen aus Bayernecke vielleicht einfach mal wegstecken, das ist uns ja 2 Jahre lang nicht anders ergangen.
Und Olli und Co können noch hundert Mal schreiben, dass der Abstand ihnen wurscht ist: Es ärgert sie sehr und ich bin dann mal gespannt, wie die Reaktionen nach einem BVB-Sieg, der sicher nicht allzu weit entfernt ist, ausfallen. Dann sind die Bayernfans als Ansprechpartner wieder vogelfrei.
Und ich habe eben wieder diesen Begriff "zusammenkaufen" gelesen: Wieviel haben die Bayern denn für Lahm, Schweinsteiger, Müller, Alaba, Kroos, Badstuber, Contento, ... bezahlt?als halbwegs neutraler zuschauer, der in seinem freundeskreis beobachten konnte, wie vor 3 jahren die 95/96er Dortmund-Fans wieder zum leben erwacht sind:
100% agree!
-
-
gestern war MV inkl. AR-Wahl in Saarbrücken:
die Ex-Präsidenten Klimmt und Borgart sind rausgeflogen, die "Fanvertreter" Kern und Burgard drin.
Ich bin gespannt ... -
Hallo tooor
ich suche eine mitfahrgelegenheit (oder mitfahrer zwecks mietwagen/carsharing) aus/um Köln für das nächste BVB-CL-Spiel.spritgeld, wurst und bei bedarf dummes gelaber sind euch sicher
-
Was genau meinst du?
-
verstehe nicht 100% ...
der FC-Block ausm lupa-forum?
nein, nein, da treibe ich mich nicht mehr rum. das wurde mir selbst im minderjährigenalter schon zu dumm
-
falls du das auch für das neapel-spiel anbietest, hätte ich großes interesse
-
nach noch unbestätigtem stand ist das BVB-Spiel bereits ausverkauft
-
ich glaube schon, dass schalke sich gegen basel durchsetzt. aber im 1/8finale gegen einen gruppenersten ist dann wohl schicht im schacht.
aber btt
-
Eben: 2:1 UEFA-Cup-Siege.
Ich gebe aber zu, dass es u.U. für die Fünfjahreswertung ganz gut war, dass Schalke das letzte Saisonspiel in Freiburg gewonnen hat...
naja, nicht wirklich, denn für sieg in der EL gibt es genauso viele punkte wie für siege in der CL. und sehr viel weniger punkte hätte freiburg in der CL auch nicht geholt
dafür wärde schalke aber auch noch nach dem 1/8 finale dabei - sollte man annehmen
-
ich persönlich wäre ja für kaiserslautern
-
Hab vom Spiel gestern leider nix gesehen, aber was man so liest war der Punktverlust ja auch wieder vermeidbar... Ich denke, das war's dann mit der KO-Phase. Schade, da war mehr drin. Das erste Spiel gegen Liberec war gleich der Genickbrecher. Könnte jetzt noch kotzen.
Hoffentlich stoßen sie gegen den HSV endlich mal den Bock um! Sonst war das Rotieren grad für den Eimer.
ja, wenn man gegen liberec gewonnen hätte, hätte es vielleicht auch für die buli was gebracht. aber hätte, wäre, wenn ... der sieg gegen den VfB hatte ja auch keine allzugroßen auswirkungen auf den buli-punktestand.
wichtig ist aber in dieser saison nur platz 15 oder ggf. die rettung in der relegation.wenn man sich aber vorstellt, was die letztjährige mannschaft in der EL mit den gegner angestellt hätte ...
aber da sind wir schon wieder im konjunktiv
-
bei mir scheiterts an der runterfahrmöglichkeit
vorher zum ticketkauf oder am dfb-pokal-spieltag?
-
die VVK-Regelung gegen den BVB steht
und ich bin begeistert
phase 1: 21.-30.10.: 2 tickets pro mitglied/DK-Besitzer
phase 2: bis 23.11.: BVB-Tickets gibts nur in Verbindung mit dem Besuch gegen Münster oder Leipzig.
phase 3: ab 25.11.: freier VVK -
Hab auch darüber meine Flüge gebucht,starkes Angebot bekommen. DANKE für den Tip!!
dann gibt grün
ne quatsch, freut mich, dass ich helfen konnte. wir sind auch nur durch ne zufällige und eigentlich missglückte google-suche draufgestossen
-
fährt heute abend jemand aus Köln zum CL-Spiel?
Oder möchte jemand hin? Habe noch ein Karte über. A5, Reihe 1 -
Naja, wieviel Mitglieder haben die denn? Damit kriegen sie das Stadion ja sicher nicht mal zu 10% voll
eben. ein weiterer grund zu sagen, dass zuerst die mitglieder und DK inhaber 3-4 tickets bekommen und dann erst der rest.
ist ja nicht so, dass ich es den dortmundern nicht zutrauen würde, extra wegen ner karte ins saarland zu fahren, um sich an den kassenhäuschen anzustellen -
Ich befürchte es.
Kombiniert mit der Idee vom Bremen Spiel "nur 1ticjet pro Mitglied" ... -
habe mal ne Frage:
Ich hab für #62 ein Hostel in Sao Paulo über booking.com gebucht.
Booking.com sagte kostenfreie Stornierung bis zum Anreisetag, keine Anzahlung.
In dem Info-Feld des Besitzers stand dann aber (frei übersetzt) "Während der WM kleine Anzahlung fällig, wir kontaktieren dich"Hat jemand mit sowas schon mal erfahrungen gemacht? Ich hätte kein Problem damit eine kleine Anzahlung (10% zB) zu leisten, hätte aber durchaus ein Problem damit, in Sao Paulo auf der Strasse schlagen zu müssen