Mal gucken ob die wieder so ne lustige vor-Ort-Verkaufsaktion machen wie vor ein paar Jahren gegen Bayern
Dann machst du hier die Tooor-Ticketbeschaffung.
Mal gucken ob die wieder so ne lustige vor-Ort-Verkaufsaktion machen wie vor ein paar Jahren gegen Bayern
Dann machst du hier die Tooor-Ticketbeschaffung.
die VVK-Regelung gegen den BVB steht und ich bin begeistert
phase 1: 21.-30.10.: 2 tickets pro mitglied/DK-Besitzer
phase 2: bis 23.11.: BVB-Tickets gibts nur in Verbindung mit dem Besuch gegen Münster oder Leipzig.
phase 3: ab 25.11.: freier VVK
die VVK-Regelung gegen den BVB steht
und ich bin begeistert
phase 1: 21.-30.10.: 2 tickets pro mitglied/DK-Besitzer
phase 2: bis 23.11.: BVB-Tickets gibts nur in Verbindung mit dem Besuch gegen Münster oder Leipzig.
phase 3: ab 25.11.: freier VVK
bei mir scheiterts an der runterfahrmöglichkeit
Tickets würde ich nehmen
Tickets würde ich nehmen
die interne(!) frist is leider schon rum
vorher zum ticketkauf oder am dfb-pokal-spieltag?
vorher zum ticketkauf oder am dfb-pokal-spieltag?
mittlerweile beides
gestern war MV inkl. AR-Wahl in Saarbrücken:
die Ex-Präsidenten Klimmt und Borgart sind rausgeflogen, die "Fanvertreter" Kern und Burgard drin.
Ich bin gespannt ...
Hochmut kommt halt vor dem Fall
Wir bräuchten hier auch mal so nen Didi Hopp oder so
Elende Versager
Fcssss
ist am freitag zufällig wer beim Trier-Spiel?
So die AUslosung war ja...
Südwest B – Bayern
Nord/Ost – Südwest A
Nord - West
Mittwochs is Europe League, Sa DFB-Pokal.....
Sonntags also entweder daheim gegen Magdeburg/Zwickau oder in Würzburg....
Ist die Bayern RL wirklich so schwach?
Erstmal die roten Steuerzahlerteufel heut abend weghauen...
Der 1. FC Saarbrücken ist nach Attacken seiner Fans auf Schiedsrichter für die kommende Saison im Landespokal ausgeschlossen worden.
Nach dem peinlichen Viertelfinal-Aus des Traditionsklubs beim Oberligisten Hertha Wiesbach (1:2 n.V.) am 10. März waren rund 80 Fans aufs Spielfeld gelaufen und hatten die Unparteiischen attackiert. Ein Linienrichter musste nach einem Schlag auf den Hinterkopf im Krankenhaus behandelt werden.
Zu dem Ausschluss erhielt der FCS eine Geldstrafe von 10.000 Euro. Die Polizei leitete gegen einzelne Anhänger Ermittlungen wegen Körperverletzung ein. Durch das Ausscheiden und den Ausschluss wird das Bundesliga-Gründungsmitglied sich über den Landespokal frühestens für die Saison 2017/18 wieder für den DFB-Pokal qualifizieren können.
Das is bitter
für die anderen Vereine?
ja, denen fehlt die Kohle, wenn nur 100 Saarpfälzer kommen...
Heute ein Dreier wäre ein grosser Schritt....
was für 10 Minuten grade......dass muss es sein, FCS ist ja nicht bayer04
Schade eigentlich. Saarbrücken fehlt mir noch und ich hätte mir gerne dort mal ein Drittligaspiel angeschaut. Aber jetzt wird's schwer...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!