grüße aus baden nach baden
lt. landkarte (ebenfalls) ecke freiburg?
grüße aus baden nach baden
lt. landkarte (ebenfalls) ecke freiburg?
seh ich ähnlich. für 6 buli-spiele + 2-3 CL-Spiele sollte es auch nur mit gomez reichen
hoffentlich lautern
Das wäre weit unter Wert und Ronaldino müßte um seinen Stammplatz fürchten
Ronaldino ?!?
glückwunsch zu zimmermann
Hoffentlich liest der Uli hier mit
hat mir schon grün gegeben
Und das der Neuer als Jugendlicher in der Schalker Ultra Szene war, ist auch kein Geheimnis. Im Grunde genommen hasst der Neuer den FC B.
im grunde hassen min. 50% aller jugendlicher fussballspieler in deutschland den FCB, denn den FCB hasst man eben oder man liebt ihn. dürfte ja nix neues sein. somit dürfte der FCB wirklich nur spieler verpflichten, die nachweislich wahre FCB-Fans sind.
umgekehrt könnte man neuer auch nen guten charakter nachsagen - stichwort "support your local team" oder "in nen fussballverein wird man geboren, den sucht man sich nicht aus"
ich finde die karren von dacia auch nicht toll, aber wenn die meinen sie müssten mir nen überbezahlten vorstandsposten anbieten, würd ich den annehmen, nen dacia fahren und meine arbeit so gut es möglich ist machen - so what?!
ich kann immernoch nicht glauben, was ich da gestern abend gesehen hab ...
Eine Halbzeit von dem Driss hat mir gereicht, sowas tu ich mir nie wieder an
ich hab nie gesagt, dass es spass macht
ok, danke für die infos.
dann mal schnell ne verdoppelung beantragen
dumme ernstgemeinte frage:
habe für karten für insgesamt 2000 € bestellt, aber mein KK-Limit ich nur halb so hoch
angenommen, ich habe das ungeheure glück, dass ich von 7 spielen 5 zuteilungen im wert von 1300 € erhalte, was ja mein KK-limit übersteigen würde. bekomme ich dann nix, weil meine KK nicht gedeckt ist, oder bekomme ich dann zumindest 3 der 5 zuteilungen von z.b. 800 €?
heute abend gewinnen und der klassenerhalt ist so gut wie sicher
in nem anderen forum mussten die leute das ganze bis zu 10mal probieren, dann gings.
nur wer was riskiert kann gewinnen
bin übrigens drin, brauch aber nix. wer will kann mir seine daten per PM schicken inkl. anschrift und KK daten
der link zum shop:
https://laternen-joe.opm-shop.com/index.php/
sponsored by ringrocker.com
und jetzt bitte ein paar mal grün für mich
selten so was dummes gesehen wie gestern.
was für eine "abwehr" ...
dann bin ich mal gespannt, ob das am freitag ähnlich ist mit dem, was ich gestern abend gesehen hab
schönen gruß von der tabellenspitze
bye bye elversberg, mannheim, trier, KL 2 etc
hauptsache vor elversberg, mannheim, trier, KL 2 etc
den 2. Platz müsst ihr heute trotzdem wieder räumen