Das einzig gute ist dass es auf Rtl + läuft und somit kaum wer sieht, vielleicht drehen sie die letzten 15 Minuten ja auf wenn direkt auf RTL kommt
Muss sagen der Probemonat den ich vorher abgeschlossen habe, hat sich gelohnt, fallen ein Haufen Tore ![]()
Das einzig gute ist dass es auf Rtl + läuft und somit kaum wer sieht, vielleicht drehen sie die letzten 15 Minuten ja auf wenn direkt auf RTL kommt
Muss sagen der Probemonat den ich vorher abgeschlossen habe, hat sich gelohnt, fallen ein Haufen Tore ![]()
Dafür haben die Rangers schöne Trikots
Und nen coolen Co-Trainer mit Roy Makaay ![]()
Mölders kurbelt im Erlebnishotel Sonnenhof ordentlich den Umsatz an
![]()
Was ein Gegentor mit einer Mannschaft machen kann. Da geht ja gar nix mehr ![]()
Es ist auf die Inseln eigentlich ziemlich gleich, ob du die Fähre nimmst oder die Brücke. Für die Brücke fährste ja immer noch etwas aussen um Rijeka rum. Das kostet auch Zeit. Es kommt letztendlich darauf an wo du hin willst. Wenn du nach Cres willst brauchst du eh eine Fähre (nach Losinj gibt es dann wieder eine Brücke). Wenn du nach Krk willst reicht die Brücke.
Fähre entweder von Zagorje oder von Krk nach Merag. Beide Fähren ca 40 Minuten meine ich. Ist ne schöne Überfahrt. Ist beides am Ende zeitlich verhältnismäßig ähnlich und auch vom Verkehr abhängig. Die Google Zeiten kannst du schon nehmen. Fähren kalkuliert der aber nicht immer sauber.Du bist von Slowenien sau schnell in Kroatien. Ich bin die letzten Jahre von Slowenien immer in einem Rutsch bis nach Dalmatien oder Losinj gefahren - mit dem Bus. Die Autobahnen in Kroatien sind sehr gut, das ist kein Thema.
An der ersten Tankstelle nach der Grenze (ca.2km) gibts immer das erste Fahrerbier. Von da sinds noch ca. 45 Minuten bis Rijeka ![]()
Crikvenica waren wir die letzten beiden Jahre.
Waren im Hotel Esplanade mit Pool und richtig gutem Frühstück.
Strand is keine 50m entfernt. Viele gute Restaurants und Bars.
Ist er schon einige Wochen.
Okay. Man liest ja nichts mehr ![]()
aber nur solange er noch nicht gesperrt wird
![]()
Wann ist der eagle eigentlich wieder frei? ![]()
Am 20. März kann man ja dann hoffentlich endlich auch diesen Scheißfred für immer schließen!
Bis Oktober ![]()
Was sind denn das für lahme Enten bei uns .
Herrmann geht schnell an
Oder Vorbereitung aus ein (fast) perfektes Stehendschiessen?
2 Nachlader sind 20s.
Wenn ich dann noch 15s in der Loipe liegen lass, dann fehlen halt 35s. Die haben sie jetzt Rückstand
Läuferisch ist das bislang gar nichts von Preuß
Schade Schade Schade.
Am Ende kann man sagen, hätte der Geiger nicht so Gas gegeben, hätte es vllt gelangt für die Spitzengruppe
Waren auch mal 2 Sprünge bei 15 km
Da war was ![]()
In der NoKo werden nur 10km gelaufen
Wars bei der Großschanze nicht mal 15km? ![]()
Riieber ist halt der beste Kombinierer. Mal gespannt ob er die 15km durchziehen kann.
In Ruhpolding ging er mit 2x Null ohne Nachlader raus.Die Austellung war IMHO richtig. Das Stehendschießen halt noch schlechter, als bei der Konkurrenz.
Bei Olympia gewinnt man halt auch mal, wenn man weniger Dinge falsch macht im Wettkampf als der Gegner.
So war es heute...
Du kannst doch Olympia nicht mit nem x-beliebigen Weltcup vergleichen.
Ist aber das wiederholte Mal und auch die Schießleistung bei Olympia war bislang nichts. Dann stell ihn wenigstens wo auf, wo er weniger Druck hat.
Da war heute Gold drin, wenn der Kollege durchzieht und mit 0 Nachladern rausgeht.
Nawrath hat mal wieder beim letzten Staffel-Schießen versagt.
Meiner Meinung nach hätte Doll auf 4 laufen müssen, der war in der letzten Woche der stärkste.