Dann versuchen wir es am Donnerstag mal.
Beiträge von rosch92
-
-
Schade das es nirgends gezeigt wird
-
Laut Sony soll es am 19.11. ein weiteres Kontingent bei den großen Händlern online geben.
Weiß man schon wann
-
Ja wenn dann bleiben wir bis Montag

-
apropo zeltweg, falls es zuschauer gibt und jemand tatsächlich hinfährt, auf gar keinen fall normal parken, parkplatzausfahrtzeit 2-5 std. gibt nur zwei optionen, vip parkplatz oder privatparkplätze entlang der zufahrtstrasse

Wenn man direkt nach dem Rennen heimfährt?
-
Also das ist mehr als schwach...
-
Krass das Sony es nicht hinbekommt. Das Weihnachtsgeschäft ist ja ziemlich lukrativ, vorallem dieses Jahr wenn alle online bestellen und nur daheim sitzen

-
Kriegt man das Teil noch vor Weihnachten?
Damit sich die 4,5 Wochen Weihnachtsurlaub auch lohnen
-
Merz wird nicht Kanzler. Der wird noch nicht mal Parteivorsitzender. Das Arschloch geht ja nur deshalb jetzt so in die Offensive, weil ihm die Felle davon schwimmen.
Im Moment halte ich es aufgrund der Pandemie auch für möglich, dass Merkel noch mal antritt.Dann lieber nichts zu Weihnachten

-
Wir haben das als von unserem Getränkehändler ausgeliehen.
https://getraenkezapfanlagen.net/bierzapfanlage…umber=adB1177iO -
350€ max.
Dann würd ich mir eher ein Zapfkühlschrank überlegen.
Einfach zum selber bauen.
Zapfhahn mit Leitungen kosten ca. 180€.
Einen gebrauchten Kühlschrank kriegst bei eBay Kleinanzeigen für 70-100€, genau in der Größe für 30l Fässer.
Brauchst dann nur noch ein Holzbrett auf den Kühlschrank dass dir das Bier nicht in den Kühlschrank läuft.Druchlaufkühler musst mit 500-600€ inkl. allem rechnen.
Haben uns vor kurzem auch informiert -
Wenn du mir ne ordentliche ausgesucht hast und nen guten Preis machst

Was ist dein Budget?
-
Wie seht ihr die Sache bei Saarbrücken.
Bin am überlegen mal 50€ auf Handicap 4:0 auf Leverkusen zu setzen. -
Also wir haben mal einen kurzen Abstecher nach Katar geplant, kurz alle Stadien machen und dann weiter nach Bangkok/Phuket. Bei Deutschland im Finale dann aufm Rückweg nochmal kurz in Katar raus.
-
Hatten wir nicht vereinbart, Scheine nur noch VORHER zu posten?
Ging doch hauptsächlich um Scheine wo horrende Einsätze gesetzt wurden. Wenn es einen stört das hier ein Schein mit 20€ Einatz gepostet wurde, kannst du da ja gerne den Mods melden und die löschen dann das Bild.
-
-
Bin jetzt auch bei Comdirect eingestiegen.
-
1. Böhse Onkelz - E.I.N.S.
2. Metallica - Metallica
3. Volbeat - Beyond Hell
4. Rammstein - Mutter
5. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel
-
Tippt eigentlich jemand Weissrussland aktuell?
Kannst gefühlt nicht tippen.
Favoriten (BATE) mit schwachem Saisonstart.
Anfangs vielen in der kompletten Liga extrem wenig Tore.
Dann ein Spieltag wo viele gefallen sind. Letzte Woche wars eher gemischt. -
Dass hier so viele Bayern-Fans den Supercup 2013 in der Liste haben wundert mich. Ich hab diesen Wettbewerb, frei nach Pek, immer als Nebenveranstaltung gesehen, vergleichbar mit dem Supercup in Deutschland

Ich würde es eher als Schlüsselspiel der Südkurve werten. Nachdem zur Saison 12/13 die Drehkreuze und weitere Maßnahmen gegen die aktive Fanszene getroffen wurden. U.a. Auf Anraten des Terrorexperten Salewskiß
Das Spiel in Prag war dann sowas wie der Wendepunkt. Nachdem ein Pep und danach auch UH die Stimmung im Eden Stadion lobten, gingen beide Parteien aufeinander zu und es wurde auch mit der Stimmung in der Südkurve immer besser.Für mich persönlich war Prag ein Top Ausflug. Anreise am Vortag. Am Spieltag gemütlich durch die Biergärten am Wenzelsplatz gesoffen. Treffpunkt war auch ganz nett, Hoibe für 1,20€ und gutes Essen für 5€.
Spiel war dann auch von Spannung kaum zu bieten. Chelsea ging Frühling Führung, welche durch Europas Fußballer des Jahres kurz nach der Halbzeit egalisiert wurde.
Nachdem Chelsea in der VL erneut in Führung ging, traf Martínez in der 123.Minute zum Ausgleich und im Elfmeterschießen hatte der FCB das glücklichere Ende für sich.
Glücklicherweise war das Spiel freitags, sodass an noch 2 weitere Tage in Prags Altstadt hatte.