Jetzt bitte ein Unwetter und den Damen-Slalom nach DG1 abbrechen
Die Spannung steigt
Jetzt bitte ein Unwetter und den Damen-Slalom nach DG1 abbrechen
Die Spannung steigt
muss man eigentlich wie in japan 2 tage nach dem wettkampf abreisen - ansonsten könnte das eine fahnenträgerin zum abschluss werden
Ist gleich wie letzten Sommer. Obs 2 Tage sind weiß ich nicht. Hieß nur zügig nach den Wettbewerben.
Für mich ist die Anna Berreiter die gefühlte Olympiasiegerin.
Bei den ersten Spielen vier Topfahrten nach unten zu bringen ohne groben Fehler. Da muss man schon den Hut ziehen.
Da kommt was nach für die Ära nach Geissenberger und Taubitz.
Das macht auch keinen Sinn. Er verursacht nur weitere Kosten. Vollkommen sinnlos.
![]()
Warum wird denn heute beim ZDF auch alles im Livestream gezeigt samt eigener Kommentatoren?
War gestern bei der ARD auch so.
Verstehe den Sinn dahinter nicht.
Erzrivale war vllt der falsche Begriff, eher härtester Konkurrent im Land.
Noch mal: Bayern wollte ihn nicht mehr! Da kannst du dann überall hingehen, weil Loyalität nun mal keine Einbahnstrasse ist.
Süle hat mal gar nichts falsch gemacht und deshalb gibt es auch gar keinen Grund den auf die Bank zu setzen. Ist doch die Entscheidung vom Club gewesen, dass der zukünftig woanders spielt.
Nur weil Struth das sagt, ist das so?
Tu mich bei jedem Spielerberater schwer, denen nur ein Wort zu glauben.
Schreibst du die Reden für Hoeneß und Rummenigge?
Was macht man nicht alles für ne Rolex am Arm ![]()
Ich weiß nicht wo jetzt auf einmal bei dir diese Gehässigkeit gegenüber einem Spieler her kommt, der noch eine sehr wichtige Rolle im nächsten halben Jahr spielen wird.
Ist schlechter Stil. Zumal der Club nicht mit dem Spieler verlängern wollte.
Dann geh ich aber nicht zum Erzrivalen.
Schlechter Stil hin oder her. Wenns nach mir geht, würde der kein Spiel mehr machen und mit der 2.Mannschaft trainieren. Oder ChickenMcNuggets-Tester bei McDonalds, da isser ja eh Stammgast.
kann auch sein. Ich glaube aber wenn Bayern bei ihm ernst machen würde, wäre er schlecht beraten sich bei süle an die Seite zu stellen
Neben Hummels und Süle kann der Nico nur gut aussehen ![]()
Der taugt nix, gut, dass Ihr den zu uns abgeschoben habt
Gerne
Hoffe der läuft im Rückspiel gegen euch nicht auf. So verstimmt wie der zu sein scheint, lässt er den erling mal durch
Wenn es nur um Geld gehen würde, wäre er in die Premiere League gewechselt.
Vllt gabs aber gar kein Angebot für den übergewichtigen, verletzungsanfälligen Süle
In Dortmund gibts wohl ausreichend Wertschätzung. Oder anders ausgedrückt, 15 Millionen Gehalt ![]()
Egal. Die Mega-Leistung wird ihr wichtiger sein.
So Aggro wie sie eben war, glaub ich das nicht
Olympia ist doch eh nur Platz 1-3 wichtig
ULLE ULLE ULLE ![]()
Dann musst du dich aber mit ihrem Bob-Freund anlegen
Muss man den kennen?
Sehr schade für die sympathische Vanessa
Kann sie gerne trösten ![]()
Eigentlich hätte auch Regensburg, Aue und Mainz gereicht, damit der DFB mal wieder ausverkauft melden kann ![]()
Der Kretschmann hat halt auch nichts mehr uu verlieren. Wahlen waren erst und eine erneute Amtszeit kann ich mir in seinem Alter beim besten Willen nicht vorstellen. Hat ja heute bereits ab und zu Ausfallserscheinungen.
Um zum Themer zurückzukommen:
Mit 2G(+) müssten meiner Meinung nach alle Maßnahmen fallen, auch im Stadion.
Maskenpflicht am Platz bei 6k Auslastung. Da kannst dir nur an Helm fassen.