Ich setze morgen mal 5 Euro auf Gladbach Sieg
Kannst sie mir auch gleich so schenken ![]()
Ich setze morgen mal 5 Euro auf Gladbach Sieg
Kannst sie mir auch gleich so schenken ![]()
Alle 3 Sessions verschickt bei uns
Hier auch Versandmail VF
Fällt die Auslandseinsatzgebühr beim Revolut-Top-Up an?
Wie ich gelesen habe nicht. Aber ich finde jetzt kein Vorteil von Revolut bis auf die 200£ kostenfrei abheben
Einziger wirklicher Vorteil ist, dass Revolut sich aktuell noch kostenlos mit einigen - leider nicht allen - Cashbackfähigen Kreditkarten (M&M, Hilton, div. LBB) aufladen lässt und man so durch Kreditkartenreiterei Casback generieren kann ohne wirkliche Ausgaben zu haben.
Leider steht bei allen Überweisungen, ungeachtet der Höhe, dass die AWV Meldepflicht beachtet werden soll. Daher sehe ich bspw. davon ab mittels Revolut die Miete zu zahlen. Fällt die Aufladung weg, sehe ich für Revolut keinen Mehrwert mehr.@effzeh Mit den Adressen scheint jetzt Standard zu werden und ist ziemlich bescheiden und nervig.
Ich kann doch bei Google Pay auch mein PayPal-Konto hinterlegen und da dann von der MM-KK abbuchen, dann spare ich mir auch die Auslandseinsatzgebühr.
Mal kurz OT:
Was ist dieses Revolut und was für Vorteile hat es?
Scheiss VAR. Hatte noch KA Sieg offen.
Wären 400€ gewesen ![]()
Heute:
Bayern über 3,5
ManCity HC 2
Real 2.Hz über 1.5
Paris 2.HZ über 1.5
Atletico unter 2,5 & 2
Spurs über 2,5 & 2
Neapel wäre ich mir nicht so sicher. Salzburg spielt ne gute CL-Saison und war auch kurz davor in Liverpool was mitzunehmen.
Ich nehme an, dass die aus Payback-Punkten umgeandelten Meilen dann auch 36 Monate einlösbar, richtig?
Außer mit der Miles&More Kreditkarte
Wollte eben noch die 6fach Meilen bei Hertz mitnehmen. Jetzt haben die einfach die Aktion schon früher beendet ![]()
die app sagt was anderes
Die App lügt nicht
user @rosch92 ist auch nur am saufen
Niemals ![]()
Bin gerade etwas verwundert:
FC Porto (Platz 2) - Famalicao (Platz 1) Quote Auswärtssieg 12,0
Selbst bei X2 liegt die Quote noch bei 4,0 ... das muss man ja wenigstens mal versuchen am Wochenende.
Vorallem spielt Porto in der EL einen ziemlichen Dreck .
Zum Gast hab ich vor kurzem noch einen ganz interessanten Artikel gefunden:
https://www.spox.com/de/sport/fussb…mendes-ftr.html
Heißt dein + dahinter HC oder +2,5 Tore?
Auswärtssieg und Gesamtanzahltore mehr als 2,5
Aus 20€ mach 250€
Ich hab:
Atletico 1
Bayern 2+
Real 2
Paris 2
Spurs 1+
Ich hab:
Atletico 1
Bayern 2+
Real 2