user @rosch92 ist auch nur am saufen

der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber
-
Brasi -
10. Oktober 2019 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
user @rosch92 ist auch nur am saufen
Niemals
-
Niemals
die app sagt was anderes
-
die app sagt was anderes
Die App lügt nicht
-
Die App lügt nicht
Genau, habe seit ein paar Wochen die Blitzer-App, beste Erfindung seitdem Geschwindigkeitsüberschreitungen geahndet werden!
-
Genau, habe seit ein paar Wochen die Blitzer-App, beste Erfindung seitdem Geschwindigkeitsüberschreitungen geahndet werden!
du gehst ja echt mit der zeit. respekt
-
hat mir schon zweimal den Arsch gerettet!
-
hat mir schon zweimal den Arsch gerettet!
das bringt dir nur nix wenn xuxaxi deinen arsch fest in der hand hat. bräuchtest eher ne chinese warning app -
du gehst ja echt mit der zeit. respekt
naja, hab ja bis 1.Oktober nen Firmenwagen gehabt, die Knollen über 20Kmh drüber hab ich immer nem Kollegen aus Österreich geschickt. Umgekehrt hab ich die aus Österreich vom Kollegen dann halt auch übernommen.
Geht ja halt jetzt nimmer, wo ich ja jetzt arbeitslos bin! -
siehste, schon wieder ne Marktlücke!
das bringt dir nur nix wenn xuxaxi deinen arsch fest in der hand hat. bräuchtest eher ne chinese warning app
-
-
Hallo meine VfB Freunde
-
Hallo meine VfB Freunde
-
Olé Olé
-
Olé Olé
Gut nach Hause gekommen - welcher Weg wurde es ?
-
Gut nach Hause gekommen - welcher Weg wurde es ?
Vollkatastrophe.
Habe auf unser Navi gehört und sind auf der A7 geblieben. 3,5 Stunden im Stau. von 3 auf 1 spuring auf ne Ampel zu, da kamen dann je 10 Autos rüber...
09:20 losgefahren, Autozug verspätung, 3,5 Stunden im Stau, 20:10 zu Hause... -
Vollkatastrophe.
Habe auf unser Navi gehört und sind auf der A7 geblieben. 3,5 Stunden im Stau. von 3 auf 1 spuring auf ne Ampel zu, da kamen dann je 10 Autos rüber...
09:20 losgefahren, Autozug verspätung, 3,5 Stunden im Stau, 20:10 zu Hause...Heillige Scheiße - das ist krass
-
Heillige Scheiße - das ist krass
das ist die beschworene qualitative Mobilität in Nord- und Westdeutschland
-
das ist die beschworene qualitative Mobilität in Nord- und Westdeutschland
jo, in 11 Stunden fliegst auch aus der Karibik heim!
-
die ganze Infrastruktur ist sowas von verkommen, das es kaum schlimmer geht. Selbst auf den maroden Hauptverkehrsadern kannste kaum mal ein Telefongespräch ohne Unterbrechung führen. Von mobilem Internet gar nicht zu reden. Digitalisierung, 5G - das ich nicht lache. Selbst Schwellen- und Entwicklungsländer sind da schon deutlich weiter.
Und da wagt sich dieses Koalitionspack auch noch die Wähler in Thüringen zu kritisieren, unfassbar. Dabei müßten sie nur mal ihren Job machen, dann wird's am rechten und am linken Rand automatisch weniger. -
die ganze Infrastruktur ist sowas von verkommen, das es kaum schlimmer geht. Selbst auf den maroden Hauptverkehrsadern kannste kaum mal ein Telefongespräch ohne Unterbrechung führen. Von mobilem Internet gar nicht zu reden. Digitalisierung, 5G - das ich nicht lache. Selbst Schwellen- und Entwicklungsländer sind da schon deutlich weiter.
Ey komm, dafür zahlt der Deutsche aber auch am meisten in Europa für mobile Datenverbindungen. Ist doch auch was feines.
Zimmer langsam für @xiaxue vorbereitet? Ich will dass es ihr da gefällt, dann erscheint sie öfters und ich kann die Wochenenden sinnvoll gestalten. Mit Fußball und Trinken zum Beispiel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!