Ich hatte vor jeden mit 25€ anzuspielen.
Kenne mich eigentlich schon recht gut mit Dart aus, aber wie sind hier die Expertenmeinungen?
Beiträge von rosch92
-
-
folgende Partie mit 1 anspielen

1st Divison Dänemark
Hvidorve IF - Skive IK
1,90er bei Bwin.
Stats sprechen klar für Heimsieg.
Denke ich werde mal 250€ setzen. -
Denkt ihr aufgrund der Entwicklung im Krieg um Berg-Karabach, dass man nach Armenien nicht mehr einreisen kann, sofern man einen Stempel aus Aserbaidschan im Reisepass hat?
@jpf @podollski92 ihr wart doch da unten schon unterwegs, wie waren da eure Erfahrungen bevor die Situation eskaliert ist?
-
Bremen, bestimmt das neue Freiburger Stadion, Augsburg, etc...
-
...muss man nicht verstehen, oder

Das war Ironie...
-
Mal schauen, welche Städte beim DFB am negativsten angesehen sind und daher die Spiele gegen Nordmazedonien, Armenien und Liechtenstein bekommen
.Rostock, Dresden, Magdeburg

-
Hier wird über den scheiss DFB und dessen korrupter Bande abgeledert. Jedoch reist man dann trotzdem hin und schaut sich den Sauhaufen an

Man kann dort auch Urlaub machen und sich ein Ligaspiel anschauen

Island braucht man mindestens eine Woche Urlaub und da will ich nicht die ganze Zeit irgendwelche powered by Coca Cola Schals sehen

-
auf jeden Fall, da gäbe es schon noch den ein oder anderen Ground, muss aber ja nicht zwingend zum Conference-Finale VfL Wolfsburg - FC Burnley sein

Lieber ne Schöne Balkan Tour mit 2-3 Derbys
-
also sinnvoll wäre es sich 2 nutten, einen laster voll schampus und nen koffer koks zu schenken
pps...das ganze am besten garniert mit ein bissl lamettaFrüher war halt mehr Lametta

-
ihr habt doch ne Meise
Kauft Euren Kindern ein schönes Fahrrad und ein paar anständige Laufschuhe/Fußballschuhe.Der Fred erinnert mich ungemein an den Weihnachtsfilm "Versprochen ist Versprochen "

Das ist ein Geschenk für mich, nicht für irgendwelche Kinder

-
Schade, dass es die beiden Stadien geworden sind, hätte man auch in Bari und Neapel machen können. Oder Olympiastadion Turin und Genua.
-
Euronics war kurz nach Amazon gegen 10:30.
-
Ja leider auch leer bei Amazon.de/fr/es ausgegangen
-
Amazon.co.uk gab es kurz die Digital Version.
War leider zu langsam -
Dann setze ich mal auf Verstappen als Rennsieger
-
Atalanta kann man meiner Meinung nach auch mit HC anspielen, Quote auf Lok 1X ist auch lukrativ.
Lok Treffen beide und über 2,5
Lok hat bei jedem Heimspiel getroffen und Salzburg bei jedem Auswärtsspiel -
heute morgen geblitzt worden...?

Bottas ist ja furchtbar was der in den letzten Wochen zeigt. Da fahr ich auf der Landstraße wenns Schnee hat schneller
heute morgen geblitzt worden...?

Im Home Office wirds schwer

-
Bottas ist ja furchtbar was der in den letzten Wochen zeigt. Da fahr ich auf der Landstraße wenns Schnee hat schneller
-
Erstmal natürlich Gute Besserung, hat ja aber nur leichte Symptome.
Weiß man schon, wer den Reservefahrer gibt? Wäre natürlich für den ein oder anderen (Hülkenberg
) vielleicht die einmalige Chance in einem siegfähigen Auto zu zeigen, was man kann.Vettel wäre überragend
Alternativ Heinz-Harald Frentzen,
würde es aber Hulk gönnen.
Sein Sitz ist ja bestimmt schon bei Racing Point dabei. -
Denke werde den Schein mit 50€ anspielen heute