Habe mir die Fritzbox 7590 bei Saturn statt 181 für 140€ geholt. Da kann man sich nicht beklagen
Ansonsten Adidas mit vielen guten Schnäppchen. Vorallem bekommt man mit CP nochmal 20% auf alles wo Reduziert ist. ![]()
Beiträge von rosch92
-
-
Falls jemand weis, wann es, wo auch immer, wieder die Konsole gibt, bitte melden.
Gestern 7h F5 gedrückt und heute 3h. Jetzt is es mir zu blöd. -
Spielt doch einfach Mal wieder tolle Brettspiele wie "Mensch ärgere dich nicht!"
Hab mich heute genug geärgert

-
euronics hat laut twitter alle ps 5 verkauft
medimax ist die letzte verbliebene hoffnung. ich glaube auch das man ohne Bot so gut wie keine chance hatte.
Habe es aufgegeben, dann gibt's das Teil erst halt 2021
-
Medimax ist seit Stunden down.
Euronics gebt auch nichts. -
Leider leer ausgegangen
-
Link bitte, finde da nur ein Gewinnspiel
Aktion ist schon beendet.
-
Wer Löw weg sagt, muss auch mal ernsthaft sagen, wer es sonst machen soll... Bester Vorschlag war neulich Kuntz
Tuchel.
Auch wenn ich nicht glaube das er sich das antut -
4:0 ... nimmt ja Züge wie in Sevilla an

-
Aus, aus, aus! Das Spiel ist aus!

-
Bei bwin gibts ein livestream. Kann man mit dem amazon fire tv stick anschauen aufm Fernseher
-
sicher nicht, für heute abend habens bisher nur nova sport/sportklub und beIN angekündigt, gleich wie die letzten spiele auch. scheinbar gibts kaum interesse dafür. dafür kann man jeden scheiß aus der nations leqgue überall sehen

Die Uhrzeiten sind halt unter der Woche nicht optimal für den deutschen Markt. Aber wenn man die ganze Woche im Homeoffice ist, kann man sich das schon mal geben.
-
Heute Nacht ein kompletter Spieltag.
Highlight sicherlich Uruguay-Brasilien.Einen deutschen Stream wirds nicht geben, oder?
-
Dann versuchen wir es am Donnerstag mal.
-
Ich wüsste ja noch ne potentielle Paarung, die mich im LuPa interessieren könnte

Nationalmannschaft des Saarlands gegen "Die Mannschaft"?

-
Schade das es nirgends gezeigt wird
-
Laut Sony soll es am 19.11. ein weiteres Kontingent bei den großen Händlern online geben.
Weiß man schon wann
-
Ja wenn dann bleiben wir bis Montag

-
apropo zeltweg, falls es zuschauer gibt und jemand tatsächlich hinfährt, auf gar keinen fall normal parken, parkplatzausfahrtzeit 2-5 std. gibt nur zwei optionen, vip parkplatz oder privatparkplätze entlang der zufahrtstrasse

Wenn man direkt nach dem Rennen heimfährt?
-
Nach einem Eingriff am Meniskus kann man normalerweise nach 4 Wochen wieder mit Joggen anfangen. Denke er greift nach dem Jahreswechsel wieder voll an.