soll wohl "nur" außenbandverletzung sein
Nicht alles glauben was in der Bild steht.
Die Vorrunde ist auf jeden Fall gelaufen.
Wenn es dumm läuft die Saison und auch die EM ![]()
soll wohl "nur" außenbandverletzung sein
Nicht alles glauben was in der Bild steht.
Die Vorrunde ist auf jeden Fall gelaufen.
Wenn es dumm läuft die Saison und auch die EM ![]()
Also das ist mehr als schwach...
Krass das Sony es nicht hinbekommt. Das Weihnachtsgeschäft ist ja ziemlich lukrativ, vorallem dieses Jahr wenn alle online bestellen und nur daheim sitzen ![]()
Kriegt man das Teil noch vor Weihnachten?
Damit sich die 4,5 Wochen Weihnachtsurlaub auch lohnen ![]()
Haben ja sehr gut am Bild des gierigen Ösis über Monate gewerkelt...
Wenn man sich die Diskussionen ansieht, mit Erfolg. Da wünschen einige Alaba (der ja 12 Jahre lang nie negativ aufgefallen ist) jetzt schon alles schlechte.
Wer in der aktuellen Pandemie-Situation ein Gehalt von über 20 Millionen fordert, ist komplett Realitätsfremd. Reisende soll man nicht aufhalten. Finde es richtig, dass man sich nicht ewig auf der Nase rumtanzen lässt.
Zum Thema Nachfolger:
Denke Pavard oder auch Hernandez können die Position ausfüllen. Oder einem Lukas Mai mal die Chance geben, da rein zu wachsen.
Merz wird nicht Kanzler. Der wird noch nicht mal Parteivorsitzender. Das Arschloch geht ja nur deshalb jetzt so in die Offensive, weil ihm die Felle davon schwimmen.
Im Moment halte ich es aufgrund der Pandemie auch für möglich, dass Merkel noch mal antritt.
Dann lieber nichts zu Weihnachten ![]()
Jap, der
Smiley kommt nicht von ungefähr
![]()
Die sollen mal lieber jemanden holen, der Pavard ersetzen kann...
Da haben die oberen wohl gepennt ![]()
Odoi Wechsel soll auch fix sein
Naja, dafür müsste es aber erstmal Teilnehmer geben. Südamerika spielt den Libertadores-Sieger frühestens im Januar 2021 aus, CONCACAF und CAF haben den Wettbewerb unterbrochen und noch nicht wieder aufgenommen (und zumindest im Fall CONCACAF dürfte sich das auch kaum bis Dezember mit dem Finale ausgehen). AFC und Ozeanien habe ich nicht nachgeschaut, würde mich wundern wenn´s da besser aussieht....
Kurz: gegen wen sollen die da spielen?
Schalke
als Vertreter Rußlands ![]()
Dann sollen sie halt nur Copa gg CL Sieger machen und gut is. Das eine Spiel kriegt man noch unter. ![]()
Gerüchten zufolge dürfen Freitag 10000 Personen in die Arena und 2000 zu den Amateuren.
Soll morgen final entschieden werden.
Bei den ganzen Auflagen fährst wohl deutlich besser wenn zum Oberliga/Verbandsliga-Verein aus der Umgebung und sonntags zum Amateurverein ausm Dorf gehst.
Wundert dich das bei der Springer-Presse?
Mit so einem Namen hast es halt auch nicht leicht
Ich feier immer noch das Spruchband vom KSC damals nach seiner Entlassung
Vielleicht sollte man da nicht von sich auf andere schließen? In jedem Fall hätte ich die Moraldiskussion nicht angestossen, wenn ich aus Kostengründen die Mitgliedschaft gegen eine günstigere eingetauscht hätte...Da kannste den Vorstand ja nicht mehr kritisieren. Ist ungefähr gleich erbärmlich.
Ich sags dir ganz ehrlich, mir waren die 59+1€ zuviel. Mir hat die Mitgliedschaft 0,0 gebracht. Die Tickets wo ich benötigt habe, waren entweder von Freunden, Tooor oder auch von bekannten Fanclubs.
Ich hatte seit 2012 keine Zusage mehr für ein Auswärtsspiel. Und da es ja schon einige Beispiele gab, das neue Mitglieder in den ersten 1-2 Jahren bei der Kartenvergabe "leicht" bevorzugt werden.
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass wenn man einem neuen Spieler nur eine Million weniger bezahlt hätte, den Mitarbeitern locker das 13.Gehalt zahlen hätte können.
Das mit der Mitgliedschaft scheint dir ja ne Herzensangelegenheit zu sein.
Sind wir ehrlich, die meisten sind nur Mitglied, um an Tickets zu kommen ![]()
Mitgliedschaft kündigen. Wegen so einer Entscheidung ? Das sind doch Momentaufnahem sieht doch in paar Jahren ganz anders aus. Ich hab mich auch schon mal geärgert aber auf die Idee würde ich nie kommen.
War schon vor der Entscheidung.
Hab meine Mitgliedschaft gekündigt, meinen Vater angemeldet, da Rentner, kostet nur die Hälfte und man hat im 1.Jahr bessere Chancen auf Tickets.
alles richtig gemacht. aber unabhängig davon weshalb du es gemacht hast.
![]()
Doppelpost ![]()
Also verkündet hat der FCB das nicht sondern es wurde als Gerücht von den Medien gestreut. Ob es so kommt ist denke ich noch offen.
Die haben es bestimmt vom allbekannten Maulwurf
Bin ich der einzige hier, dem es tierisch gegen den Strich geht, dass der FCB am Montag noch verkündet, wegen Corona keine Prämien an die normalverdienenden Mitarbeiter zu zahlen, jedoch in den Tagen drauf werden 2 Spieler verpflichtet die 50 Mio. Ablöse, sowie jährlich 20-25 Mio. kosten
Am Ende doch alles richtig gemacht mit dem Kündigen der Mitgliedschaft.