Alles Gute! ![]()
Beiträge von rosch92
-
-
-
Alles so wie es sein muss:
Bayern wird Meister und der Glubb steigt ab
Daher Pro Babbel & Bruno.
Denke aber wenn Gross kommt, kann das Ruder nochmal rumgerissen werden
-
einer der schlimmsten sprüche

aufs Finale Dahoam wird auch noch angespielt

"Der Abiturient würde sagen antizipiert"

-
Nachdem ich die Demo gespielt hab, fand ich eigentlich die ersten Eindrücke sehr gut. Als ich dann das Spiel letzten Mittwoch gekauft habe, folgte erstmal Ernüchterung. Grafisch keine Verbesserung. So oft wie die Bälle verspringen ist absolut unrealistisch. Und das ein Franck Ribery mit Ball langsamer ist als ein 2.Liga-Spieler ist auch fragwürdig. Im allgemeinen ist alles schwerer geworden. Bälle in die Schnittstelle kommen wenn überhaupt nur noch an, wenn sie hoch gespielt werden. Was mich sonst noch stört ist, das man einen sauberen Ball auf seinen Spieler spielen kann und der hebt einfach das Bein und lässt ihn durch
Außerdem stimmt die Passrichtung ab und zu nicht, obwohl ich nach links gedrückt hab, spielt er den Ball nach rechts 
-
ich heiß im PSN roman_schaefer.
Evtl. kann Biertown die PSN Namen im 1.Post einpflegen
-
Besser wäre ne sammlung mit den psn namen, dann könnte man sich direkt im Spiel herausfodern und nicht hier fragen wer bock hat

-
Da war ich wohl zu langsam

Angebot kann man noch bis Sa in Anspruch nehmen
-
Sollen sie Dir aber mal in den AGBs zeigen, dass es 3 unterschiedliche Titel sein müssen. Steht so nicht im Angebot.

Ja. Kumpel hats eben in Pforzheim probiert, hat geklappt.
Ich war in Leonberg, da ging nicht.
egal die 25€ kann ich grad noch verschmerzen
-
Wer braucht denn noch eins? Dann würde ich nachher zum Saturn gehen und drei Stück kaufen (sofern heute schon verfügbar) und die anderen beiden heute noch in die Post packen

Dann wären es ja ca. 45€ inklusive Versand pro Person...
Eben im Saturn ham se gesagt es müssen 3 unterschiedliche Titel sein.
Aber n Versuch wars wert
-
So gibts schon neues obs heute schon Verfügbar ist. Neue Preise? Angebote?
Beim Expert in Würzburg gibts als Wiedereröffnungsangebot FIFA14 heute schon für 39€

-
Saturn hatte es heute noch nicht.
Aber kommt wohl heute Abend, also morgen im Verkauf.
Oder hats jmd schon?
-
Fc Bayern München
-
Alles OT...
HIER GEHTS UM DEN SCHÖNSTEN VEREIN DER WELT
EUROPAPOKALSIEGER 2013 FCB
!!!
-
Also ich habe erst mal vor bei der PS3 zu bleiben und abzuwarten wie sich Preis und Leistung bei der PS4 entwickeln.
Ich wart aufs bundle mit fifa 14

-
2014 ist Pflicht, wie jedes Jahr

Es stellt sich nur noch die Frage, ob man zur PS4 umsteigen soll... ?!Hat jemand Lust auf ne Runde? PN...
zum thema umstieg auf PS4:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j….52288139,d.bGE -
werde demo heute abend runtaladen ... mal schauen obs bale noch bei tottenham gibt

gibts

-
Hab die Demo auch gespielt und War positiv überrascht.
Zwar grafisch keine starke Veränderung aber dafür Spielerbewegungen deutlich verbessert worden. Auf jeden vorbestellt bei amazon, dann kommt's am 25.09.
Eine Woche noch
-
Fr 23.05 str-lis
9:35so 25.05 lis-str
14:35€ 161 gw
Hast gebucht? Wenn ja wo?
-