Willkommen Schaeng
Auf nen FC-Sieg heute!
WOW!
Damit hätte ich niemals gerechnet
Willkommen Schaeng
Auf nen FC-Sieg heute!
WOW!
Damit hätte ich niemals gerechnet
Achso: Heut abend setzts was fürn FC!
![]()
Fürchte ich auch!
wie hiess dat nochma? tauschbörse bla bla oder? da war ich paar tage vor tooor-anmeldung mal drinne, stimmt
muss mal nach meinem account schauen
Fällt mir auch nicht ein, gibts bestimmt gar nicht mehr. Zum Glück haben wir ja dann noch den richtigen Weg eingeschlagen...
Glückwunsch an Schaeng,laxi und alonso
Dankeschön!
Wer zur Hölle iss dat eigentlich?
Ich zum Teufel!
und was hat der bei tooor zu suchen mit soviel fussiwissen?
Da ich im Tippspiel unangenehm mit einem Tagessieg aufgefallen bin, stell ich mich nu auch mal vor.
Ich heisse Markus, bin 31 J. alt, verheiratet und habe eine Tochter.
Gestossen bin ich auf Tooor.de mit Hilfe von Laxinho, mit dem ich über ein anderes Forum WM-Tickets getauscht habe. (Habe nach der Zuteilung von 4 ENG-SWE Tickets in der 1. Verlosungsrunde tatsächlich noch einmal 2 bei Mastercard gewonnen.)
Hier im Forum habe ich dann in erster Linie dann und wann in der F5-Zeit versucht, mit Logins auszuhelfen. War ne geile Zeit!
Vereinstechnisch bin ich FCer (Köln). Also her mit euren gehässigen Sprüchen! Aber ihr werdet sehen und staunen, was Daum bei uns noch alles anstellen wird!
1039 + 40 (!) =1079
1079 + 16 = 1095
Na das war mal ein Samstag ganz nach meinem Geschmack!
Zitat von godssonFür die Menschen mit Nav.System:
Flurstrasse in GE Beckhausen.
Am Ende der Strasse ist ein Bauer, welcher auf seinem Feldern Parkplätze anbietet. Kostet 2,50€, aber man ist in höchstens 10min zu Fuss an der Arena und kommt hinterher in schnell weg. Von der Abfahrt Essen / Gladbeck (A2) in ca. 10min zu erreichen.
Suuuper Tipp!
Hat gestern prima geklappt und die Rückfahrt war im Vergleich zu den sonstigen Erfahrungen eine echte Wohltat!
Ormus:
Bilder hab ich heute an dich verschickt!
Hi Pizarro,
hab mich auch bei dir für 1. und 2. Liga beworben
YIPPIEHHHHHH!
Und 1000 Dank für deine Mühe! Kanns kaum abwarten, den Pin in den Händen zu halten...
Brasilien-Australien
KAT1 Block 215
Zitat von snapclickschaue dir mal lieber den AKTUELLEN Stadionplan an bevor du hier rumproletest. Da ist der Block seitlich HINTER dem Tor.
http://www.fck.de/media/native/pdf//preisliste_2.pdf
O.K. war was voreilig, hab mich ja selber korrigiert. Werde auch nie wieder rumproleten (hab ich das?)
Möchte dich ja nur in der Sache bestätigen und drück dir die Daumen!
Zitat von sonic79Hier der Beweis:
@sonic: hier findest du den Block 5.3:
http://www.figc.it/italiano/event…serslautern.pdf
http://www.figc.it/italiano/event…serslautern.pdf
Auch schön in der "verlängerten Gerade"!
Zitat von suitcaseWerd Brasilien-Australien in München sehen, ebenfalls Kat.1 (ohne s.b.).
Mnan höre und staune, i Block 215 werde ich dieses tun. Mitten in der Kurve. Herrliche Plätze für 100 Euro die Karte.
Bin beim selben Spiel im selben Block, hab heute die Tix erhalten und ich muss sagen, ich komm mir auch verar***t vor.
Wo sind die Juristen, kann man sich dagegen ernsthaft wehren?
Bei mir kamen dann am WE noch einmal 7 Karten dazu:
4 x Deutschland - Polen
3 x AF Dortmund
also
1768