ach mit deiner truller hält der gute fränky doch locker mit! gut, n bischen bodylotion für den glanz könnt er vertragen...
Dein Benutzerbild ist hässlich, bitte ändern
ach mit deiner truller hält der gute fränky doch locker mit! gut, n bischen bodylotion für den glanz könnt er vertragen...
Dein Benutzerbild ist hässlich, bitte ändern
manchmal kann es ganz einfach sein! danke euch!
bin ich blöd? ich starr seit ner halben stunde auf mein profil und finde keine funktion zum upload eines profilbildes! auch die suchfunktion hat leider nicht geholfen. nutze opera, aber hab sicherheitshalber auch mal mozilla angeschmissen, klappt trotzdem nicht... vermutlich liegts am restalkohol vom cl-abend gestern, also bitte helft einem blindfisch!;)
die telekom plant wohl in irgendeiner form drin zu bleiben (letzter absatz):
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,828123,00.html]Teure Bundesliga-Rechte: Analysten misstrauen der Euphorie bei Sky - SPIEGEL ONLINE[/url]
ob das allerdings die live-rechte behinhaltet?
Schade, dass Liga Total die Rechte verloren hat. Übertragung auf dem Iphone war immer sehr praktisch und vor allem günstig. Das wird demnächst dann wohl nichts mehr
nicht uninteressant: jeweils 60 min. nach spielende werden die highlights als premiumangebot auf bild.de zu sehen sein! bleibt abzuwarten was es kosten wird...
Bundesliga: BILD.de zeigt ab 2013 alle Spiel-Zusammenfassungen vor Sportschau - Bundesliga - Bild.de
auf gehts! schwarzgelbe Hauptstadt!
Das Transparent war ja nicht gerade klein, schaut da beim Einlass keiner von den Ordnern drauf
genau das ist schon verwunderlich! dass einige idioten immer mal wieder kleine schwachsinns-banner reinschmuggeln, die man aber auf fotos nicht mal mit ner lupe findet, ist ja leider bekannt... aber so was ist wirklich bedenklich. natürlich werden einige sagen, banner am eingang nach ihren aussagen zu kontrolieren, verstößt gegen die meinungsfreiheit(wir sind ja nicht in nordkorea bla bla bla...). da aber in der stadionverordung klar verankert ist das jegliche diskriminierung geahndet wird und sich für diese hirnis die süd natürlich aber als hervorragende plattform eignet, ihren schwachsinn einem milionen-publikum zu präsentieren, sollte darauf mehr geachtet werden. ganz abgesehn von dem beschmutzten ruf den so eine aktion mit sich zieht...sogar ein beinharter befreundeter werder-fan, der natürlich weiß das das nicht die meinung der 80000 widerspiegelt meinte: was ist denn bei euch los??? möchte gar nicht wissen was alle die über die borussia jetzt denken, die keine fans sind, sondern darüber nur aus den medien erfahren?!
Borussia Dortmund: "Reds" wollen Kuba! | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
abgesehen davon dass er spätestens seit dieser rückrunde als absolut unverzichtbar zu sehen ist, meiner meinung nach auch kein wirklicher karriere schritt, zumindest in der kommenden saison: es müsste mit dem teufel zugehen wenn borussia die cl-quali nicht packt, liverpool hingegen liegt 10 punkte zurück...also jakub: wenn du beatles hören willst, geh da hin; wenn du allerdings auf höchsten fussballerischen niveau CR7 in den a***h treten willst, bleib im pott
wenn ihr genauso kurzentschlossen seid wie wir, schnell melden! geht gegen 21h am hbf los. können aber auch evtl kleinen umweg im ruhrgebiet machen.
auf gehts!
mal was anderes: richte grad sms-benachichtigung für gelbalarmfred bei web.de ein. hab fred aboniert mit sofortbenachichtigung. welche absender-email muß ich bei web.de angeben?. danke
wann würdert ihr denn losfahren wollen?
wann willste denn genau los?
hab login für kat 1. noch ca 8 min... wer will?
was für ein kandidat??? natürlich zum originalpreis. geht das denn so einfach? das ist ja meine frage an fff.fr
p.s.: habe 06 ungefähr 10 ormus tix hier im forum zum originalpreis weitergegeben. soviel zu der ebay-spekulation
originalpreis...
Ich werde nie verstehen warum andauernd jemand einen Verband anmailen muss - womöglich nicht einmal in der jeweiligen Landessprache - um irgendwelche Anfragen zu starten, die meist sowieso nur mit Standarttexten beantwortet werden.
Mehr Aufmerksamkeit - und im Falle eines Falles der erste sein zu dürfen, dessen Bestellung storniert wird - kann man doch nicht erregen.
Wenn ich schummel dann halte ich die Füße/ Ball ganz flach und spiele tote Maus bis ich Tixx vor Ort habe. Da kann immer noch ein Voucher getauscht werden wenn es not tut und da hilft auch nichts wenn der Verband irgendwelche Erklärungen vorher per Mail verschickt hat. Interessant ist, was der Mitarbeiter im Container dann macht der den Voucher umtauschen soll.
Meine Meinung dazu ist übrigens noch viel krasser aber um den Frieden mal zu bewahren drücke ich mich mal so aus.
eben drum, weil ich die dinger im besten fall stornieren möchte! glaubst du ich bin blöd? wer redet hier eigentlich von schummeln. hab die vouchers hier liegen und deshalb wohl rechtsmäßig erworben...der container nützt mir im übrigen auch nichts, weil ich ihn gar nicht erst aufsuchen will bzw. kann! ich will die bedingungen für eine überschreibung aus dem ausland in erfahrung bringen und dafür wird gemailt und zwar in französisch. amen
danke! probiers mal aus.
werd langsam wahsinnig. suche seit ner stunde im französischen ticketshop und hier im forum nach ner entsprechenden email-adresse vom verband. finde nichts. kann mir jemand helfen, muß da mal was wegen übertragung eines vouchers anfragen.
danke.
nein
danke. wie siehts mit übertragen aus?