hab die vouchers hier liegen und deshalb wohl rechtsmäßig erworben..
Wusste ich doch das Du wieder so ein Kandidat bist.
Biete sie doch zum OP hier an. Wirst die schon los werden aber Ebay ist ja sicherlich viel reizvoller.
hab die vouchers hier liegen und deshalb wohl rechtsmäßig erworben..
Wusste ich doch das Du wieder so ein Kandidat bist.
Biete sie doch zum OP hier an. Wirst die schon los werden aber Ebay ist ja sicherlich viel reizvoller.
originalpreis...
was für ein kandidat??? natürlich zum originalpreis. geht das denn so einfach? das ist ja meine frage an fff.fr
p.s.: habe 06 ungefähr 10 ormus tix hier im forum zum originalpreis weitergegeben. soviel zu der ebay-spekulation
was für ein kandidat??? natürlich zum originalpreis. geht das denn so einfach? das ist ja meine frage an fff.fr
p.s.: habe 06 ungefähr 10 ormus tix hier im forum zum originalpreis weitergegeben. soviel zu der ebay-spekulation
Nein. Laut FFF (telefonische Aussage!) dürfen nur die Besteller die Tickets abholen. Wie es in der Praxis aussieht, weiss keiner. Zur Umschreibung kann ich dir da aber keine Info geben, ob die es machen oder nicht.
natürlich zum originalpreis. geht das denn so einfach? das ist ja meine frage an fff.fr
Also dann verstehe ich wirklich nicht wo das Problem liegt. Dann weist ja wie das geht.
Vollmacht und gut ist.
Nein. Laut FFF (telefonische Aussage!) dürfen nur die Besteller die Tickets abholen.
Schreibt der DFB und FCN ja auch.
Langsam wünsche ich mir das die das wirklich einmal konsequent durchführen, auch wenn ich dabei dann mal 3 Tixx nicht bekommen werde.
Aber den ganzen Känguruhs (Nix im Beutel aber immer große Sprünge machen wollen) die ihre Ebayverkäufe nicht einmal vorfinanzieren können, wäre es wirklich einmal zu wünschen mit den imaginären Bestellerdaten.
Ich werde nie verstehen warum andauernd jemand einen Verband anmailen muss - womöglich nicht einmal in der jeweiligen Landessprache - um irgendwelche Anfragen zu starten, die meist sowieso nur mit Standarttexten beantwortet werden.
Mehr Aufmerksamkeit - und im Falle eines Falles der erste sein zu dürfen, dessen Bestellung storniert wird - kann man doch nicht erregen.
Wenn ich schummel dann halte ich die Füße/ Ball ganz flach und spiele tote Maus bis ich Tixx vor Ort habe. Da kann immer noch ein Voucher getauscht werden wenn es not tut und da hilft auch nichts wenn der Verband irgendwelche Erklärungen vorher per Mail verschickt hat. Interessant ist, was der Mitarbeiter im Container dann macht der den Voucher umtauschen soll.
Meine Meinung dazu ist übrigens noch viel krasser aber um den Frieden mal zu bewahren drücke ich mich mal so aus.
kann mir einer sagen, bis wann die franzmänner die optionen verticken?
bis sie alle sind, oder haben sie einen genauen termin?
hab nüscht jefunden.
wann werden denn die Optiontixx versendet?
wann werden denn die Optiontixx versendet?
ich denke mal, dass die anträge zeitnah bearbeitet werden und dann schnellstmöglich verschickt werden. hat letztes mal auch nicht so lange gedauert.
Ich denke auch das wird fix gehen - die wissen ja:
Jeder Tag länger macht mehr Arbeit durch diejenigen, die es nicht abwarten können und permanent nachfragen.
Ich rechne schon kommende Woche mit den Tixx. Das Geld haben sie bereits also warum lange warten.
Jo, bei den Franzosen läuft alles glatt !
servus, ich hab gesehn dass es bei den franzosen wieder VF karten gibt. kann ich mir nochmal welche holen auf den gleichen namen wenn ich schon welche hab und wann kommen die tickets vermutlich dann an?
servus, ich hab gesehn dass es bei den franzosen wieder VF karten gibt. kann ich mir nochmal welche holen auf den gleichen namen wenn ich schon welche hab und wann kommen die tickets vermutlich dann an?
Vermutlich überhaupt nicht wenn du schon welche hast.
Probiere es aus und sag Bescheid was passiert ist.
Hab ich einfach mal gemacht.
Abgebucht ist schon, auf das Ticket warte ich noch.
Hab ich einfach mal gemacht.
Abgebucht ist schon, auf das Ticket warte ich noch.
Hatte ich erst überlegt war aber aber mit zuviel Risiko behaftet das alles storniert wird, das wollte ich nicht riskieren.
So, ich hab einen riesen Mist gebaut.
Ich selbst hab bis jetzt nur HF und F Frankreich bestellt. Hab mich daher nicht weiter um VF gekümmert, geschweige denn um den Rest der da im Fra Fred steht.
Heut war ich bei Verwandten und hab denen von den Fra-Vouchern erzählt. Die waren hellauf begeistert und haben geordert. Da bei meinem Onkel der Terminkalender recht voll ist, wäre zeitlich nur VF für die in Frage gekommen! Da ich selbst den Text nur überflogen habe, hab ich gedacht dass
"QUART DE FINALE CONDITIONNEL
Football
jusqu'au 22/06/2008"
bedeutet, dass der Voucher nur für das Spiel in Wien (22.) gültig ist. Dass hab ich denen auch so erzählt.
Am Heimweg hab ich mir jetzt gedacht... hoffentlich sind da nicht beide möglichen VF gemeint. Und siehe da...
Weißt jemand wie man die Bestellung schnellstmöglich rückgängig macht? Oder sonst einen Ausweg findet?
Alles anzeigenSo, ich hab einen riesen Mist gebaut.
Ich selbst hab bis jetzt nur HF und F Frankreich bestellt. Hab mich daher nicht weiter um VF gekümmert, geschweige denn um den Rest der da im Fra Fred steht.
Heut war ich bei Verwandten und hab denen von den Fra-Vouchern erzählt. Die waren hellauf begeistert und haben geordert. Da bei meinem Onkel der Terminkalender recht voll ist, wäre zeitlich nur VF für die in Frage gekommen! Da ich selbst den Text nur überflogen habe, hab ich gedacht dass
"QUART DE FINALE CONDITIONNEL
Football
jusqu'au 22/06/2008"
bedeutet, dass der Voucher nur für das Spiel in Wien (22.) gültig ist. Dass hab ich denen auch so erzählt.Am Heimweg hab ich mir jetzt gedacht... hoffentlich sind da nicht beide möglichen VF gemeint. Und siehe da...
Weißt jemand wie man die Bestellung schnellstmöglich rückgängig macht? Oder sonst einen Ausweg findet?
![]()
Hallo,
also echten Rückweg gibts m.E. nicht - gekauft ist gekauft
Aber es findet sich sicherlich jemand, der die für OP übernimmt, sollte Basel einschlägig sein - mit schriftlicher Vollmacht / Ausweiskopie wette ich, dass es klappt ...
Notfalls stelle ich mich zur Verfügung - melde dich halt, wenn du magst
(habe eigtl. schon genug, aber mein Schwager möchte sicherlich auch noch zur EM)
Schöne Grüße, majobgl
solid first post
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!