Sagt man Albinos nach, dass sie nichts vertragen
Weiß ich nicht, aber der Alf verträgt glaub ich mehr als jeder Albino
Sagt man Albinos nach, dass sie nichts vertragen
Weiß ich nicht, aber der Alf verträgt glaub ich mehr als jeder Albino
Nein, ich wollt am Samstag nur noch nach Hause In MEIN Zuhause!
Albino
fast
aber putziger
und trinkfester
Ne eindeutig zu blond
wir hatten auch gerade mal eine Chance von Philipp Hosiner + einen schlecht geschossenen Freistoß von Alf Mintzel in der 1. Halbzeit, danach ging gar nichts mehr. Klar ich geb ja zu, dass das eine verdiente Niederlage war, aber wie gesagt, sowas kann nur gegen den Trainer gehen, ich hab meine Jungs noch niemals in einer derartigen Verfassung gesehen.
vergiss es!!!
sie ist mindestens 1000 wert!!!
na immerhin
sorry nina, ick hoffe et warn rauschendes Fest im manschaftsbus
nach der Leistung feier ich sicherlich nicht noch ne Party mit denen so eine Leistung kann nur eins bedeuten: Sie spielen gegen den Trainer... Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Ich muss sagen wir haben verdient verloren, aber nicht in der Höhe. Eins war Hand (3:0), dann ne Schwalbe die zu nem Elfer führt (4:0) und dann noch Abseits (5:0). Aber als ob 5 Tore nicht reichen, schießen wir bitte noch ein Eigentor
Und die 5. Gelbe für Kirsch & Pinto -.-*
naja, trier ist eigentlich kein derby
das dacht ich auch grad naja wünsch dem waldhof viel erfolge und keine gegentore (auch da kenn ich den torwart;))
ich meld mich mal die nächsten tage zurück, ich muss mich jetzt mal vom acker machen bis dann
Sandhausen interessiert mich nicht die Bohne
Wäre schön wenn sie in die 2.Liga hochgehen, weil ich dann einen weiteren Profiverein in meiner nähe habe.
Meine Vereine sind der FCK und Liverpool
Was bringts? Der FCK steigt doch auf
Ne Neckarelz spielt ja gegen unsere Erste, die Zweite hat Waldhof Diesmal ist es also völlig legitim gegen Euch die Erste einzusetzen
A propos Neckarelz
Das ist übrigens mein Zweitlieblingsverein, kennst du da jemanden vom Verein?
Endlich mal ein User(in)zugang für den Raum Heidelberg
Ah noch ein Kurpfälzer Dein Verein? Sandhausen pro oder contra? Sag jetzt nichts falsches
Oggersheim hat sogar Flutlicht.
ah da hat sich jemand meinen Blog angeschaut Aber LU Ogg ist nicht mehr im Geschäft.. die haben soweit ich weiß wieder gaaanz unten angefangen.
Sie ist es wirklich.
wie darf ich das verstehen?^^
brauchst hier nicht so pro-braunschweig reden
die ham eh keine wetten-dass karten.
ich red doch nicht pro braunschweig, nur PRO PETKO
Achja zu Essen gabs Kartoffelbrei aus der Kantine Für die Verhältnisse aber recht gut gelungen muss ich sagen
Wechsel halt den Verein, dann kannste ihn auch öfter sehen. Bei der Aaahntracht in Braunschweig is eh mehr los als in diesem Sanddingsbums...
z.B. am Samstag Wetten dass...
Ich wink dir dann mal nachm 3:0 aus der Südkurve
Sandhausen ist aber nunmal der beste Verein Aber das bei euch mehr los ist, brauchst mir nicht zu erzählen, das ist mir auch so klar
Mein Tipp war 3:2 für Braunschweig und das ist zugegebenermaßen das erste Mal, dass ich auf eine Niederlage tippe Ich hätte auch gerne zu 0 getippt für meinen Petko, aber da wir seit 2 Spielen nicht mehr getroffen haben wirds mal wieder Zeit für 1-2 Tore
Dafür schenkt ihr uns bestimmt auch ein paar ein.
ich bin mal kurz für ein halbes stündchen verschwunden in der zwischenzeit könnt ihr ja mal meinen blog lesen
hasse geweint an dem Tag
nicht nur an dem tag aber da hat er ja nur nach frankfurt gewechselt
da hab ich ihn trotzdem gesehen ab und zu, jetzt seh ich ihn nur noch 2 mal in der saison
also besser als Jensen, Sobtzik oder Müller ist der auf jeden fall
![]()
also der marjan ist ja wohl besser als jeder
der is von allem etwas
und wohnen tut er in berlin. die alte dame is nämlich seine heimliche liebe
ehrlich? kein unioner? ich mag die hertha auch