Beiträge von OhMyGod
-
-
Gabs Finalkarten eigentlich schon mal in ner Gelbphase ? Oder kann ich getrost ins Bett gehn ?
-
Und es wird wieder GEEEELB
-
Zitat von cloetifer
hatte das fenster gar nicht mehr auf der rechnung- nur noch so vorsichtshalber mit ormustool bearbeitet - nach 2 stunden jetzt doch noch durchgekommen - muss wer was versaut haben denk ich.
Irgendwie komm ich in letzter Zeit immer durch ... amnchmal dauerts halt ne Stunde, aber funktionieren tuts immer. -
-
Deutschland Polen Kat 3 sichtbehindert 27 Euro
Wenn ich nicht hingehe kann ichs ja wem hier überschreiben lassen. 27 Euro ... ich glaubs nicht.
-
-
Die Personalausweismnummer steht nicht unten sondern rechts oben in der Ecke unter Federal Republic of Germany.
-
Ja sag amal ... das ist ja fast Freie Auswahl heute
#
Ein Cookie brauchst du nur wenn du dir den link von jemandem geben lässt. Wenn du selbst zum login kommst kriegst den Keks automatisch.
-
Achja ... Kategorie 2 Nürnberg hätte ich auch noch 1x
-
Hab grade eben noch ein Login für München AF Kategorie 1 bekommen.
Kann mir bitte wer sagen wie ich den link vergeben kann ?
-
Jetzt noch ne Runde Kategorie 4 Finalkarten für alle und dann is Ruhe hier
-
Ja eindeutig.
Gut dass ich krank bin und nicht schlafen konnte
-
45 Euro + 5 Euro Servicegebühr für das Achtelfinale in München (PK4)
-
YES !!! AF München Kat 4 !!! Ein Traum wird wahr.
50 Euro ist ja mal garnichts dafür
-
Und wieder kein München für mich
Hannover ist mir zu weit
-
Wah ... das ist ja mal geil !
-
Ja ... Brasilien Australien hätte ich heute noch gerne
Zur Not tuts auch AF oder HF München
-
Wenigstens ist es jetzt wieder richtig schnell ...
-
Ouch ... jetzt hab ich grade gleichzeitig Argentinien - Serbien Kat 2 und Usa - Tschechien Kat 1 s.b bekommen.
Wo geh ich da am besten hin ? Serbien ist ja nich sooo gut oder ? glaube Tschechien USA wird besser. Was meint ihr ? das andere Spiel kann dann natürlich gern wer haben wenn mir jemand erkläört wie ich den login link mache.