Und Gnabry noch dazu.
Frisur aber nicht auf dem aktuellen Stand
als trainer hätte ich ihn sonntag nicht eingewechselt
Und Gnabry noch dazu.
Frisur aber nicht auf dem aktuellen Stand
als trainer hätte ich ihn sonntag nicht eingewechselt
sehr schön heute im tv
Im aktuellen Bayern Magazin ist ein toller Artikel über die Duelle mit Boca Juniors.
Spannung steigt - nur noch 6 Tage, dann bricht der FC Bayern zur FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025 in die USA auf! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und unser Team ist bereit, den nächsten internationalen Titel ins Visier zu nehmen
Ich habe dazu schon einige Dokus gesehen, aber hier waren doch viele neue Bilder dabei. Sehr gut gemacht. Unglaublich, was das damals für eine Bruchbude war.
Speziell die vielen Interviews von Fans direkt am Spieltag aus der Stadt haben mich überrascht.
War damals eines meiner ersten EC-Finals im TV, an die ich mich erinnern kann. Wobei ja DDR-Fernsehen nach ca. 30min aus der Übertragung rausgegangen ist. Aus nachvollziehbaren Gründen.
ich hab es damals mit vater angeschaut. ard/zdf ist auch raus und haben es dann im orf angeschaut.
sieht noch gut aus in münchen
Das Kind kann sich seine Eltern leider nicht aussuchen
Meine Stimmt habt Ihr
Zum Glück nur Jever
Im Osten geht die Sonne auf.
Wo genau?
Görlitz
Zgorzelec
wie war das wochenende
bitte fahr wieder nach hause
Im Hacker gibt's für die Sonntag Abende wieder Münchner Tische
danke, hab mal einen geblockt
dubai darf da auch mitspielen ? schöner reisestress
Anscheinend laufen im Hintergrund Verhandlungen mit Emirates bzgl. neuem Brust-Sponsor ab 2027 wenn der aktuelle Vertrag mit der Teleklm ausläuft. Emirates hat ja in sehr vielen Ligen bereits Topteams unter Vertrag und bietet dem Vernehmen nach aktuell deutlich mehr als die Telekom:
Das gibt wieder ein geweine wegen Emiraten und Menschenrechte ect.
In einem Werbebild für die bevorstehende Klub-Weltmeisterschaft hat die FIFA versehentlich Designelemente von mehreren unveröffentlichten Saison-Kits für die Saison 2025/26 enthüllt. Während die Spieler nicht die eigentlichen Trikots tragen, bieten die Designs ihrer Rennkleidung starke visuelle Hinweise. Der rote Bayern-Rennanzug, den Olise trägt, scheint ein weißes vertikales Element zu zeigen, das in Richtung Mitte aufbricht und das Design widerspiegelt, das in Lecks zu sehen ist [@Footy_Headlins)
sehr weit hergeholt aber hose ist gut