Ein schönes Bergfest euch allen
Das war Montag um 9:15h, da ich ja seit Montag um 10 im Schlüssel sitze
gruß am salito
Ein schönes Bergfest euch allen
Das war Montag um 9:15h, da ich ja seit Montag um 10 im Schlüssel sitze
gruß am salito
unglaubliche story in der tat ![]()
Ha, ihr dachtet wohl, mit uns könnt ihr alles machen
https://www.lto.de/recht/hintergr…-entschaedigung
Nach einer fristlosen Kündigung in der Gastronomie verklagte ein Jurastudent seinen Arbeitgeber auf Zahlung von insgesamt 100.000 Euro, eine schriftliche Entschuldigung und sechs Monate bezahlten Urlaub. Das LAG München gab ihm nun Recht.
ganz großes kino, hut ab ![]()
Alles anzeigenOb ein Sandstrand langweilig ist oder nicht hängt ja ganz entscheidend vom Vorhandensein einer oder mehrere Strandbars ab
jeder strand
Bei einem Steinstrand natürlich ausschließlich
bei jedem ausschließlich
Diese Fototapeten-Strände der Cook-Inseln wurden auch sehr schnell langweilg, wenn dort keine Strandbar ist
cook inseln kenne ich nicht, sind zu weit
so sollte es ungefähr aussehen, is mein stamplatz ... strand is da zweiträngig
aschenbecher zum ablegen der dritten zähne ![]()
oder poolbar ![]()
Wo könnte ich eigentlich mit Uschi im September/Oktober in den Urlaub hin?
september oktoberfest in münchen ![]()
Ich lege einfach die Maus auf die analoge Armbanduhr
wirst nicht glauben, bei der uschi wird in der tat kontrolliert ob man in home office tatsächlich was macht ...die haben alle firmenlaptops mit irgendwelcher protokollsoftware... die klicken dann alle wild auf ihre laptops wenn sie von der küche in den schlafzimem gehen und am gerät vorbeilaufen
ist sowas arbeitsrechtlich erlaubt ?
Conni wird von ihren Mitfahrern gemobbt.
Connie haut Ihnen ein paar auf die Fresse ![]()
rich4rd wenn du hirschgarten gehst wird das vorher angekündigt. wollte dir noch hallo sagen aber du warst zu schnell weg ![]()
Was ein Kampf, was eine Leistung von Usyk - besser geht’s nicht. Was ein Kämpfer, meiner Meinung nach der beste der Gegenwart und einer der besten ever. Grandios! Dubios leider zu bieder ohne Kombos. Als er einmal etwas wagte, schlug es zwei Mal ein.
Das war wirklich eine klasse Leistung von Usyk.
evt stream ?
leider keine zeit für spot the howie gehabt, hatte zwischenfall mit uschi auto, die blöde karre hat sich entschieden keinen schlüssel mehr zu erkennen (zumindest keinen von drei die wir haben), 4 std chaos bis der techniker mit laptop erschienen hat und die sache geregelt hat
ich frage mich nun was passiert wenn sowas irgendwo oben am berg in frankreich passieren würde. selbst in wien war es nicht einfach richtigen techniker zu finden
eigentlich unfassbar was dir immer wieder passiert beim maiden konzert war doch auch wieder einsatz von dir ![]()
Gehört das ganze Trainingsgelände angezündet…
da sind wir uns mal einig ![]()
Das ist doch mal freundlich. Schon vom Morgenschwimmen zurück?
erst mittag, meetings ![]()
guten morgen ihr helden ![]()
Update vom 16. Juli, 09:00 Uhr: Spektakuläre Wende bei der Fahndung nach dem neuen Geldgeber des TSV 1860 München! Die Suche geht von vorne los. Matthias Thoma, CEO der EBP Global AG aus Zürich, hat sich am Dienstagabend per E-Mail bei der Redaktion von Münchner Merkur und tz gemeldet. „Ich muss sie leider enttäuschen. Ich bin nicht der Investor und habe mit dieser Angelegenheit nichts zu tun.“
Ich könnte auch ne Email schreiben und sagen, dass ich damit nichts zu tun habe.
du könntest schreiben das du einer der zwerge bei der yamal party bist ![]()
Update vom 16. Juli, 09:00 Uhr: Spektakuläre Wende bei der Fahndung nach dem neuen Geldgeber des TSV 1860 München! Die Suche geht von vorne los. Matthias Thoma, CEO der EBP Global AG aus Zürich, hat sich am Dienstagabend per E-Mail bei der Redaktion von Münchner Merkur und tz gemeldet. „Ich muss sie leider enttäuschen. Ich bin nicht der Investor und habe mit dieser Angelegenheit nichts zu tun.“
heute irgendwie gar keine lust auf maloche
hattest Du das je?
doch schon
heute irgendwie gar keine lust auf maloche
67,5 Mio € für Diaz wurden von Liverpool abgelehnt, sie bewerten Diaz mit 100 Mio+ und wollen eigentlich auch nicht verkaufen. Diaz würde zu Barca/Bayern wechseln wollen.
ich frag mich warum soll der zu uns wechseln. oder warum wir spieler vom fc liverpool verpflichten sollen.