Also drüben wird von .... gesagt, dass diejenigen die jetzt schon ein Ticket haben (Busreise FCN) aus den weiteren Verlosungen des FCN rausgenommen werden
wo drüben eigentlich
bei pospo in der zone ![]()
Also drüben wird von .... gesagt, dass diejenigen die jetzt schon ein Ticket haben (Busreise FCN) aus den weiteren Verlosungen des FCN rausgenommen werden
wo drüben eigentlich
bei pospo in der zone ![]()
Hallo Ihr Schl.ampen
servus musti, wie gehts deiner ![]()
FC B war heute ohne Ribery schwach.1.Halbzeit war Standfussball auf beiden Seiten.Auf Grund des katastophalen Fehlers von Lucio geht der Punkt für den HSV in Ordnung.Vom Guerrero hab ich heute mehr gesehn als vom Klose.Also für die CL wird das nächste Saison nicht reichen.Zuviel ideenloses Gekicke ohne Hand und Fuss.20 gute Minuten sind zu wenig.8 Unentschieden sagen im Grunde genommen alles.Mag sein, dass es zur DM reicht, aber fussballerisch habe ich schon einen anderen FC B gesehen.Da fehlt die Freude am Fussball, der letzte Wille und spieleres Potenzial.In Halbzeit 1 hätte ich auch mitkicken können, ganz ohne gelb.Das war einfach nur schlecht.
Und immer alles auf den Ribery abwälzen, der heute wieder allen gezeigt hat, was "Einsatz" ist, kann nicht das Mittel zum Erfolg sein.Ich vermisse die Leidenschaft über 90 Minuten bei einem Heimspiel vor 70.000 Zuschauern.Da muss einfach mehr kommen.
so unrecht hast du da gar nicht aber a, war der schiri eine niete und
b, das einzige was diese woche zählt ist ein sieg gegen den abschaum
der stadt..
und das wird hoffendlich am mittwoch passieren ![]()
was für Optionstickets?
uganda - ruanda ![]()
CocaCola - hallo FCN
maca, jetzt ab ins fcn forum ![]()
jo, den maca kann ich auch nich ab
![]()
ganz schlimma finga und der trinkt auch noch ![]()
nach allen Reiseanmeldungen werden die FCN Mitgliedsnummern der Personen verglichen....hast Du dich mehrfach angemeldet, fliegst Du raus
Info FCN Betreuer
*******e wollte doch noch ruhrpott express buchen ![]()
Mitfahren kannst du grundsätzlich so oft du willst, du bekommt aber nur 1x ne Karte.
können die anderen das bestätigen ![]()
weiss jemand kann ich mit 2 verschiedenen gruppen fahren.
oder pro mitglied nur eine reise ![]()
Cool, hab dem Betreuer mal gemailt er hat mich vorgemerkt, vielleicht wirds was.
Maca wir zwei im Partybus dat hät was alter Schwabensack
dick und doof im partybus ![]()
alle gute zum geburtstag ![]()
Er braucht nen Tag länger als gedacht, wegen Mailproblemen...
P.S. So Anrufe, wie Bonzai anscheinend bekommen hat sind unter aller Sau...egal, ob man sich über irgendwas geärgert hat. Das sind alles Freiwillige, die sich Mühe geben, die haben eine vernünftige Behandlung verdient.
ich bin dabei beim viertelfinale ![]()
Was glaubt ihr: kommt es noch zum "großen Knall", wenn irgendwie durchsickert, dass es diese Bustouren gibt und sich dann alle FCN-Mitglieder beschweren die nichts davon mitbekommen haben?
ganz klares jein ![]()
alles gute zum geburtstag ![]()
Hab mich jetzt mal beim Südbetreuer für die Tour zum Polenspiel angemeldet. Hoffentlich klappts bis Freitag gibt er bescheid.
ich hab mal alle angefragt und alle plätze waren voll....![]()
update im 1. Post
könntest du das mal rot makieren was sich geändert hat ![]()
Wann fängt denn der Afrika-Cup an
du hattest ja die hosen voll und wolltest nicht zum afrika cup ![]()
alleine wollte ich aber auch nicht ![]()
wie kann ich testen ob das Netzteil oder was anneres am PC kaputto sind?
finger in die steckdose ![]()
servus ihr schnarchzapfen ![]()
Glückwunsch zum Nachwuchs und zum Geburtstag.
auch von mir ![]()