CL zu erreichen wäre für den BVB in diesen Zeiten schon extrem wichtig. Sonst kommt der große Ausverkauf und das kann dann länger dauern bis zur nächsten CL Teilnahme. Wird schon ![]()
Beiträge von rob077
-
-
wie war die halbzeitshow

-
wird der Scheiß echt irgendwo übertragen?

dazn

-
Da sind die Oberen aber anderer Meinung
n-tv.de - Chaos für FC Bayern: Hoeneß schimpft über "Skandal ohne Ende"ich fands gut das der flieger nicht abfliegen durfte.gesetz gelten für alle. das die beteiligten nicht damit einverstanden sind ist natürlich auch klar.
allerdings jetzt ein faß aufmachen

-
wie ist die lage schneits bei euch ?
-
Die Anzahl der Corona-Fälle auf den Intensivstationen liegt nach dem Höhepunkt (ca. 5.500 Fälle) nun mittlerweile bei 3.965.
viel zu hoch, vor allem da wir schon fast 2 monate im lockdown sind

-
Ich denke schon doch da wird es um den BVB gehen.

-
"was sie unserer Mannschaft damit angetan haben."
Krass. So eine Aussage in diesen Zeiten, wo der Profifußball derart privilegiert ist. Wie weit weg vom richtigen Leben kann man eigentlich sein?
du kannst noch hinzufügen das in afrika kinder hungern.
-
selten dämliche Idee , nach dem Spiel um 23: 30 abfliegen zu wollen.
Schön bis kurz vor 10 spielen , dann noch gemütlich Interwiews geben , umziehen ,duschen und dann bis Schönefeld fahren .
Darauf muss man erstmal kommen .Aber mal ne Stunde früher das Spiel beginnen ,wenn die schon keine Zuschauer haben ist ja völlig ausgeschlossen
die haben früher angefangen

-
die tage jazz vinyl starterpaket auf zavvi geholt
ella und louis
duke ellington - monkey jungle
miles davis - sketches of spain
dexter gordon - go
getz / gilberto
eric dolphy - go to lunchbin zufrieden

-
-
gme ist wieder da
-
Wo kann man die denn kaufen?
binance
-
Uli Hoeneß wird Experte für die WM-Qualifikationsspiele der Deutschen Nationalmannschaft im März bei RTL. An der Seite von Moderator Florian König wird er die Qualifikationsspiele der DFB-Elf zur WM 2022 gegen Island, Rumänien und Nordmazedonien analysieren. Der 69-Jährige verspricht den Fans, die Aufgabe mit "100 Prozent" auszufüllen.

-
Dafür habt ihr ab Windstärke 3 angst und redet von Orkan

wenn ich etwas nicht mag dann ist es wind.
gerne kalt aber wind... -
Das "neue Internet" braucht noch paar Tage

ich hab mich da jetzt mal eingelesen.
so dämlich ist das gar nicht was die vorhaben. -
der fred war mal echt sehr sehr gut...mittlerweile ist er nur noch scheiße
der war solange gut bis sich fahnda entschieden hat jeden tag auf dem schulthema rumzureiten.
ist mittlerweile wie mit spock über barca thematik zu diskutieren. -
Theta scheint sich zu bewegen
-
Guten Morgen Pez , beginne Deinen Tag mit einem ´klasse Song
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.heute leider nicht

-
danke norton