fun fact: Welche Teams haben Auswärts immer in jedem Spiel getroffen? Liverpool und Holstein Kiel
… Habe ich mal vom Kommentator bei Union Berlin - Holstein Kiel aufgeschnappt dieses unnütze Wissen
cool
fun fact: Welche Teams haben Auswärts immer in jedem Spiel getroffen? Liverpool und Holstein Kiel
… Habe ich mal vom Kommentator bei Union Berlin - Holstein Kiel aufgeschnappt dieses unnütze Wissen
cool
Stowasser
Wo verkauft man so etwas am besten? Was wäre ein guter Kurs?
Das würde mich auch interessieren, habe >500k unnützes Zeugs da liegen
Buch mir zwei Flüge, melde mich die Tage
pokalfinale in berlin
Alles anzeigenWir hatten das Thema ja ein paar Seiten zuvor schon… aber es ist echt fraglich, ob die Teilnahme an der Conference League (oder Europa League) Fluch oder Segen wäre.
Die Conference League Play-Offs beginnen mit dem Hinspiel bereits am Donnerstag vor dem 1.Spieltag der Bundesliga. Folge: Die BL startet für uns/den deutschen Teilnehmer schon mal sofort Sonntags, genau wie an den Spieltagen darauf. Gerade Auswärts ist es dauerhaft Sonntags anstrengend.
Das Finale der Klub-WM wäre terminlich Mitte Juli in Amerika. (Fraglich ob man so weit kommt, aber es könnte sein das es kaum Pause gibt.)Finanziell ist in der Conference League kaum etwas zu holen. Das meiste Geld bringen noch die Ticketeinnahmen bei Heimspielen ein, an Prämien wirft selbst der DFB-Pokal mehr ab bis zum Halbfinale.
Die Wahrscheinlichkeit das sich Spieler verletzen oder wegen Reisestress in der Liga ausfallen ist vorhanden. Gut das z.B. Guerreiro nicht mehr bei uns ist, der ist ja ständig verletzt aus dem Flugzeug herausgekommen.
Aktuell spielen im Viertelfinale:Florenz - NK Celje
Jagiellonia - Betis
Chelsea - Legia
Rapid Wien - DjurgardenNichts gegen NK Celje, Jagiellona oder Djurgarden. Aber da muss man sein Leben schon sehr dem Fußball widmen, um bei solchen Gegnern dafür den Alltag auf der Arbeit oder mit der Familie zu beschränken. Respekt an jeden der ohne nachzuschauen die Länder dieser Verein sofort kennt.
In der Europa League hätte es den Mehrwert das man zwar auch ständig Sonntags spielt, aber die Gegner etwas attraktiver sind und man mit einem Sieg für die kommende CL (und den Super Cup) qualifiziert wäre, verbunden mit wenigstens ein paar wenigen Millionen Euro mehr.
Also Gas geben, damit wir noch in die Europa League oder Champions League kommen
du hast den fussball nie geliebt
Klar sind es Schiedsrichter, aber keine Fachmänner
Und was schlägst du vor? Nur noch Leute, die auch selber aktiv Fußball spielen, sollen Schiedsrichter werden?
experten
ich sag es gemüse nicht
wo findet das spiel in bayern statt ?
Alles anzeigenDas war’s – Viertelfinale aus. Verdient. Punkt. Weh tut's!
Inter musste nicht mal überragend spielen. Ein bisschen abwarten, auf unsere Fehler lauern – und die kamen, wie bestellt.
Wir haben’s ihnen zu leicht gemacht.
Und ganz vorne in der Liste der Enttäuschungen: Minjae Kim - ich will hier keinen auf Juan Bernat ist schuld an allem machen, aber man muss es ansprechen.Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
Schon gegen den BVB komplett überfordert, gestern die nächste Horror-Performance.
Als IV hat er mehrfach seinen Posten verlassen, um irgendwo auf dem Flügel Bälle zu attackieren, die gar nicht seine waren.
Ergebnis: Riesenlücken hinten. Wer soll das absichern? Keiner. Chaos pur.Dann die langen Bälle auf Thuram – jedes Mal wackelig, jedes Mal im Hintertreffen. In der Luft nicht präsent, im Stellungsspiel unsauber. Fußabwehren technisch teilweise richtig schwach. Und dann kam’s richtig dicke:
Beim 1:1: Er segelt unter der Ecke durch. Einfach blind durch die Gegend, null Orientierung.
Beim 1:2: Wieder derselbe Bock. Position verloren, Pavard sagt Danke. Kim geht mit dem RÜCKEN ins Kopfballduell. Hä??? Wie soll das denn gutgehen? Da fehlen einem echt die Worte. Das hat mit internationaler Klasse nichts zu tun. Leider.Kurz darauf wird er ausgewechselt. Sinnbildlich.
Meine ehrliche Meinung: Kim hat uns in beiden Spielen mehr geschadet als geholfen. Das ist kein Einzelfall mehr, das ist ein Muster.
Mit solchen Auftritten brauchst du in der Champions League gar nicht erst auf große Träume hoffen.
Solide Defensive? Nicht vorhanden. Und das bitterste daran: Es überrascht niemanden mehr.
Zur Wahrheit gehört aber auch dazu, dass Kane abgesehen von seinem Tor nun in drei Spielen extrem blass war. Im Hinspiel keinerlei Aktionen, gegen den BVB abgemeldet und gestern auch nicht wirklich gefährlich.
so siehts aus
Es ist aber auch diese ständige Unzufriedenheit mit dem Kader, die auch ein Problem darstellt.
Dass sich ein paar Stammspieler mal verletzen kommt vor. Und in der Bundesliga lässt sich eben auch nicht so viel Geld verdienen , dass man sich den perfekten 2. Anzug leisten kann.
Gegen Inter war man in beiden Spielen klar besser und hat die Tore nicht gemacht. Das hat aber nichts mit dem Kader oder Mentalität zu tun, sondern auch etwas Spielglück.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo diese verrückten Erwartungen herkommen, was Europa angeht. Warum denkt man, wenn man da im VF rausfliegt, ist alles schlecht? Gibt auch andere in Europa, die kicken können.
Ich bin gar nicht unzufrieden. War von Anfang an klar das wir nicht weiterkommen. Die Verletzten und das Hinspiel. Bei der Kader Zusammenstellung. Boey und Kim als Beispiel. An Inter Sommer und Pavard abgegeben . Bei genauer Betrachtung bin ich froh das es nicht noch schlimmer gekommen ist.
Und gegen Inter waren wir natürlich nicht klar besser. Von zwei Spielen keins gewonnen.
Alles Scheiße
Ich gehe jetzt mal zum Chinesen meines Vertrauens. Mahlzeit
sowas gibt es
Was ein Hammermoment gestern im SAP Garden, der Pass des Jahrhunderts
das war richtig klasse
Willkommem
Sportlich läuft es aktuell.
HI möchte wohl seine Anteile verkaufen. Jetzt muss sich nur ein potenzieller Käufer finden mit Fussballsachverstand.
laufen schon spendenaufrufe in sämtlichen bayern gruppen. kaufen und dann den verein auflösen
Gegenfrage: Ab wann darf man keinen Post mehr zu einem Thema absetzen? Wenn vorher 2..3..10 Mal ein Post diesbezüglich von anderen abgesetzt wurde
Wenn es hierzu eine Regelung gibt setze ich die gerne um
Gerade dann, wenn ein Thema schon mehrfach komplett vorwärts und rückwärts durchgekaut wurde, sollte man auf keinen Fall locker lassen. Das wäre nicht tooor.de
Gut dann melde ich mich einfach hier ab. Dann musst du meine aktuell wenigen Posts nicht mehr lesen
das ist eine super idee
yepp …gehe am montag reifen tauschen, winter
mit wen tauscht du
alternativ könnt ihr mi der family and friends Option auch per paypal zahlen:
kohlefuernuddnundkoks@tooormods.com
Habe ich gerade versucht - Transaktion konnte nicht ausgeführt werden...
macadona
du wolltest das doch einrichten
jetzt mal ernsthaft: wer tatsächlich keine Mail erhalten hat, bitte PN an den wmdabeiseier2
beim anbieter steht auch eine telefon nummer
dann such du ihm eine zuhverbindung raus und poste in seinem fred. dann wird er umbuchen oder wir sperren ihn
Ich seh grad, maca hat es erledigt
das ist sowieso der beste
Wir haben letztes Jahr eine geführte Indien Rundreise gemacht, da Uschi Respekt davor hatte, selbst in Indien zu fahren. Verkehr in Indien ist auch wirklich krass. Alleine dafür lohnt es sich schon. Wir haben unseren indischen Austauschschüler in Delhi getroffen und sind mit ihm und seiner Frau durchs nächtliche Delhi spaziert. Rund ums India Gate pulsierte das Leben dort noch.
Ansonsten haben wir die klassischen Touri Hotspots mit dem Bus abgeklappert auf der Route über Agra - Rathambore Nationalpark - Bikaner - Jaipur - Pushkar. Von Delhi sind wir dann nach Chennai geflogen. Da dann wieder im Bus weiter Madurai - Alleppey - Kochi.
Fußballspiele gab es aufgrund des vorgegebenen Zeitplans nicht.Natürlich gibt es in Indien viele Gebäude und Tempelanlagen zu sehen. Beeindruckt hat uns der Sikh Tempel in Delhi, auch weil ich vorher noch nie von der Sikh Religion gehört hatte. Mir ist dann noch der Rattentempel in Erinnerung. Das war schon was Besonderes.
In zwölf Tagen kannst du dieses riesige Land nur in einigen Facetten kennenlernen. Was mir aber überall aufgefallen ist, war, wie freundlich und zufrieden die Menschen überall trotz sehr häufig großer Armut waren. Fahre, wenn es geht, auch mal raus aus den großen Metropolen aufs Land. Das erdet einen sehr.
Viel Spaß in Indien!
wenn das Kartenfahnder mitbekommt red bull tempel dann ist da sofort dabei
Sonst würde er ja nicht fliegen
Irgendwie überzeugt mich diese Argumentation nicht.
dann such du ihm eine zuhverbindung raus und poste in seinem fred. dann wird er umbuchen oder wir sperren ihn
Warum bucht man eigentlich einen Flug nach Indien wenn man gar nicht weiß was man da machen will
Evtl. weil es keine Zugverbindung gibt.
Warum sollte es keine Zugverbindung geben
Sonst würde er ja nicht fliegen