Macht euch als Ballholer bereit
bin jetzt bereit
Macht euch als Ballholer bereit
bin jetzt bereit
da hast du schon recht. aber bei den anderen läuft es auch nicht besser. gibt halt wenige mannschaften die es schaffen sich punktuell. zu verstärken.
aber boey ist schon eine granate
Außerdem, das mögen wohl viele nicht gerne hören, aber eine Saison im UEFA-Cup wäre auch mal wieder ganz nett.
sebacruz
war eine der besten europapokalsaisons
da war ich beim final hinspiel in münchen
Die Wildecker Herzbuben haben sich getrennt
das ist deine chance
endlich
gibt noch keinen speiseplan in der kantine
Wirst du nicht langsam ein wenig nervös? Es ist ja nicht mehr lang hin.
hab erst mal zwetschgendatschi gegessen
endlich
gibt noch keinen speiseplan in der kantine
zdf
Die Cum-Ex Affäre
Banker nehmen den Staat aus.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenTrikots sind Erhältlich ab November 2025. Aber nur bei erfolgreicher Qualifikation
Wer schreibt zvbest an, ob wir es schon vorher bekommen?
Das wird nicht nötig sein. Die werden es schon bald im Programm haben.
Und schon verfügbar...
2025/26 Germany Home White Fans Soccer Jersey
Überlege gerade ob Campeones 26 als Flock zu optimistisch wäre
On the way:
Welche Größe hast du bestellt?
2 XL
kaum sieht mann sich mal paar tage nicht legst du kilos zu.
https://www.fussballtransfers.com/a2679923503939…l-nassr-angebot?
Ich bin gespannt wer für ihn kommtdas wäre sehr schade
wenn jemand für ihn kommt?
bayern reduziert payroll, war auch angekündigt. es werden noch ein paar gehen müssen
warum, weil er immer wenn er gespielt hat gut war. er ein symphatischer typ war. und weil ich denke das zu jung/gut für rente bei den arabern ist.
https://www.fussballtransfers.com/a2679923503939…l-nassr-angebot?
Ich bin gespannt wer für ihn kommt
das wäre sehr schade
Will da ja keinem zu nahe treten aber das Ding is brunzhässlich. Drei verschiedene Rottöne plus Schwarz, gelb und Weiß. Ist jetzt auch kein Bayern hate, aber das könnt ihr definitiv besser
Seh ich persönlich leider genauso…
Hab selten was hässlicheres gesehen..
maca auch sehr hässlich
Da freut man sich auf einen entspannten Freitag und plötzlich kommt Chef und möchte die Büros umstellen
klasse, bekommst platz im gang vor dem wc
schöne tooore unserer bayern
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHeimfahrt von Dortmund 16.11.2025 Zugbindung aufgehoben. Schöne Sache
Wohin gehts? Hab noch nicht mal eine Rückreise gebucht von Dortmund nach Richtung Süden
Zurück in die Landeshauptstadt
ah OK,
die Richtung muss ich auch. Hätte ich am Ava schon sehen müssen
Was ist mit der Verbindung? Zug fährt nicht oder was ist da zu befürchten?
ice 1011 13:50 ab dortmund klasse 1
Abteil/Platz?
keine sitzplatz reservierung
Vielen Dank für die Orga. Wird jemand vor Ort sein am Donnerstag?
Ja ich bin da.
Dazu noch Gazelle Christian sowie in Planung soweit mir bekannt macadona BarneyGumble Fummelkönig Pez Birne Tobitobsen83
bin mit Thomas1860 auch vor ort
Alles anzeigenHeimfahrt von Dortmund 16.11.2025 Zugbindung aufgehoben. Schöne Sache
Wohin gehts? Hab noch nicht mal eine Rückreise gebucht von Dortmund nach Richtung Süden
Zurück in die Landeshauptstadt
ah OK,
die Richtung muss ich auch. Hätte ich am Ava schon sehen müssen
Was ist mit der Verbindung? Zug fährt nicht oder was ist da zu befürchten?
ice 1011 13:50 ab dortmund klasse 1
Guten Morgen, heute ist Sonne
WDR2 Sport und Musik am Samstagnachmittag ab 15 Uhr, da habe ich Ulli gehört und fand es schade, dass er dann Mitte der 80er zu RTL gegangen ist, zumal es diesen Quatsch Privatfernsehen bei uns daheim zu dieser Zeit nicht gab. Mit Anpfiff, ist er dann wieder in meiner persönlichen Wahrnehmung aufgetaucht. Ich fand den immer gut, deutlich weniger Marktschreier wie so viele seiner "privaten" Kollegen und wer ein guter Radioreporter war/ist, der kann so ein Spiel auch ganz locker anständig im Fernsehen kommentieren.
Ich werde ihn und seine unaufgeregte Art vermissen.
Der war auch im Radio bei Sport und Musik mit dabei?
Kann mich leider nicht dran erinnern (nur an Herbert Watterot, Dieter Adler, Jochen Hageleit, Kurt Brumme und Kollegen
).
Ja, war er, genauso wie Wilfried Mohren, Eddy Körper, Dietmar Schott oder Manni Breuckmann. Das waren noch Zeiten.
das waren noch zeiten. auch heute ist die ard sportschau konferenz der tv übertragung weit überlegen.
wenns anders nitch geht, einfach 4 ligen machen aus 5 und alles paletti. irgendwen wird es immer nicht recht ..
Genau.
Und zwar unter Einbeziehung aller 5 Regionalligen.
wie sonst