Beiträge von rob077
-
-
-
Heute alles blöd

Bei jedem Problem das passiert … sag dreimal „zum Glück“
… das kann verändern wie dein Gehirn auf das Leben reagiert.
Reifen geplatzt?
Zum Glück habe ich ein Auto.
Zum Glück gibt es ein Ersatzrad.
Zum Glück ist mein Handy geladen.das ist was für peksim

-
Alles anzeigen
Erscheinen einklich hier gestellte Fragen auch beim Tooor-Cup-Quiz dran (Klausurenrelevant
) oder sind die dann "verbrannt" 

Teils teils.
Vorab: es kommt bei mir auch eine frage die mit Berti Vogts zu tun hat vor im diesjährigen cup-quiz
Meine Fragen sind zum Gegencheck bei laxi
Relevanter Klausurenstoff bei meinen Fragen (sofern sie bei Laxi durchgehen):
WM-Geschichte, Bundesliga aktuell und Historie, aktuelle Saisons international. Deutsche Nationalmannschaften. Prinz Poldi und mehrere Typen der EM 1996. Und auch ne Frage zu etwas, was ich und andere gerne privat machen ist auch vertreten. Auch gelang es mir Jay im Quiz zu platzieren. Und wer sich beim Rheinland-Cup 2025 nicht komplett abgeschossen hat, hat dadurch vielleicht auch Vorteile.
naja

-
bitte komm nicht zurück

-
ja auch in münchen freut mann sich auf einen spannenden arbeitstag

-
TSV 1860 München in Schweinfurt: Löwenfans zünden ihre eigene Fahne anBeim 1:1 in Schweinfurt setzen die 1860-Ultras aus Versehen eine ihrer wichtigsten Zaunfahnen in Brand. Und auch sportlich lodert es in Giesing.www.sueddeutsche.de

-
-
Gips da auch den weltbekannten Braga Schinken?
Ein belegtes Brot mit Schinken!
Ei

-
Guten Morgen liebe Freunde und Bayernschweine

da werden einige das zweitere vorziehen

-
Alles anzeigen
Mich würde interessieren, ob der Wal überhaupt eine Chance hat, die ganze Geschichte langfristig zu überleben.
Nach so langer Zeit im extrem flachen Gewässer, mit den Netzresten im Maul, die die Nahrungsaufnahme erschweren und somit körperlich in einem extrem geschwächten Zustand.
Natürlich wünsche ich dem Wal ein langes und zufriedenes Leben, habe da aber doch meine erheblichen Zweifel.
Ich frage mich, ob der Wal wirklich gerettet wird oder, ob er einfach nur „abtransportiert“ wird, damit wir ihm nicht beim Sterben zusehen müssen.
Hätte man der Natur einfach ihren freien Lauf lassen sollen oder ist die ganze Aktion sinnvoll?
Wie seht ihr das?
der wal ist eigentlich egal. hier geht es um selbstdarstellung einiger beteiligter.
-
Haching verzichtet auf den Aufstieg. Damit Würzburg in der Relegation, sprich das bayrische Pokalfinale wird verlegt
Nein, das ist nicht korrekt.
Anders als bei den Relegationsspielen zwischen 2./3.Liga, werden die Aufstiegsspiele zwischen der RL Nordost und Bayern in diesem Falle verschoben.
Essen U-Haft da kannst ja doch zum geburtstag der schwiegermutter
-
die hearts haben die hibs geschlagen und rangers zu hause gegen motherwell verloren.
montag 4 mai
hearts - rangers live sportdigital
-
glückwunsch, ich werde in nürnberg paar bier auf den aufstieg mit euch trinken

-
Guten Morgen liebe Liebenden,
sitze schon an meinem Schreibtisch. Pek du auch?
ich werd mir gleich weisswürst holen

-
Europapokal und internationale Ligen
ich glaub hier bist du gut aufgehoben
-
Würde mal gerne eure Meinungen hören. Was denkt ihr, wer macht es dieses Jahr in Schottland?
Geht der Titel nach Glasgow oder endlich mal wieder in die Hauptstadt?
Liebe Grüße, Fabian
Klasse Einstand. Hearts sind nur einen Punkt vorne und jetzt kommen die dicken Spiele.
Sonntag ein Sieg gegen die Hibs wäre hilfreich. Und ja ich glaub das die Hearts das packen

-
bei dem wetter werde ich es heute mal ruhiger angehen lassen

-
Hallo,
keine direkte Frage zu unserer Mannschaft. Aber vielleicht kann jemand aus dem Thread helfen?Ich habe noch ausgebaute Sitze aus der Allianz-Arena zu Hause. Ich möchte aus drei Stück eine Gartenbank bauen.
Hat das hier evtl. schon jemand gemacht und kann mir Bilder senden, damit ich Anregungen für meinen Bau sammeln kann?Danke und Gruß
ThomasStuhlgestelle (für Besitzer eines Stadionsitzes)stadichair.deda hab ich das gestell gekauft
-
Letztes hat er mit Uschi in Basel auch Weißwein getrunken, ihr habt recht

aber eher viel was man so gehört hat