Tickets und Preise = easy....
Hotel..... das Nadelör
Zelt easy
Flug ![]()
Tickets und Preise = easy....
Hotel..... das Nadelör
Zelt easy
Flug ![]()
Jetzt schreibt Pek sicher gleich , wie der sich besoffen auf Peks Tisch im Restaurant abstützen mußte
das wollte ich grad posten. steaks waren grandios ![]()
oder weil es das erste tunier nach corona ist
heute xy gelöst
Macht der das ?
er würde wollen aber
![]()
Wird ja immer besser.
das wird dann ohne mich stattfinden müssen
Na mal schauen , aber der Trend geht schon auf eine Woche mit den AFs und den letzten beiden Gruppenspieltagen
und falls ger finale ![]()
Es wird sicher Einige geben, die versuchen, alle acht Stadien in zwei Tagen zu schaffen
bestimmt die carola ![]()
Ich finde personalisierte Tickets scheisse.
und Pek findet alles scheisse ![]()
ah, gaustl is also wieder vor ort
![]()
Der Kalle
France Football da kann schon mal was in der Übersetzung verloren gehen ![]()
Er meinte er hat schon öfter Spieler an die Konkurenten verkauft um diese zu schwächen.
z.b Götze ![]()
Da gehe ich sogar mit
![]()
Aber wie gesagt , Nestle , Shell , die ganzen Bekleidungsindustrie ... Wenn ich da anfange , fliegen die alle raus.
wenn ich nestle scheiße finde gehe ich auf den bauernmarkt und kaufe da. wenn die miete um 20% steigt und die nebenkosten dann hast wenig möglichkeiten als gering verdiener.
Ich bin nicht Beratungsresistent , Du kannst mir das ruhig erklären .
lies doch mal etwas quer im internet mit schlagwörter mietnebenkosten gerichtsurteil ect.
die vier wände sind für die menschen essentiel und sollten kein spielball für spekulanten sein.
und bei firma 1 die entwickeln hoffendlich ein medikament gegen corona ect. das die geld verdienen wollen ist doch verständlich.
bei dir auch nicht anders
1,8 kg Steak
wo denn das ![]()
Ok , aber mit Impfstoffen , wo Firmen staatl. Förderung bekommen und hinterher Mondpreise aufrufen , wenn sie als einzige Bude so einen Stoff haben ?
![]()
Wenn ich möchte , finde ich an jeder Bude was , was nach Kapitalismus riecht
ganz toller vergleich ![]()
kannst das handhaben wie du willst
Tja , da waren die bei 1580 .....ich zucke auch manchmal , wenn es wie am Schnürchen läuft , aber meistens liege ich auch daneben .Heute gib es mal wieder beim Dax einen Rücksetzer , Aber Tesla , Amazon , Alphabet und Apple scheinen nur eine Richtung zu kennen .Dauert nicht mehr lang , und die 1580 haben sich verdoppelt
Ich würde gerne nochmal bei Vonovia und Siemens einsteigen . Ich befürchte aber , den Zug verpasst zu haben
Vonovia mit sowas möchte ich kein Geld verdienen ![]()
![]()
Tja , da waren die bei 1580 .....ich zucke auch manchmal , wenn es wie am Schnürchen läuft , aber meistens liege ich auch daneben .Heute gib es mal wieder beim Dax einen Rücksetzer , Aber Tesla , Amazon , Alphabet und Apple scheinen nur eine Richtung zu kennen .Dauert nicht mehr lang , und die 1580 haben sich verdoppelt
alte börsenweisheit, nicht den alten trades nachjammern.
Danke Rob
ja, das sieht gut aus. bin gespannt wie es weitergeht.
Was ist denn das für ein Mist ?
Ich schreibe was und als Antwort kommt ein Post von heute mittag.
Wann hört denn diese Scheisse mal auf ,daß sich der Editor nach Absenden nicht leert ?
Und das nur ,weil ich grad ,wie mittags ,noch was mit dem Smartphone posten wollte.
Danach war ich ja mit anderen Endgeräten hier.
oder Gehhilfe ![]()