hat schon wer bemerkt dass alle spieler vom pep guardiola bei dieser wm scheiße spielen
von Sane war auch gar nichts zu sehen
hat schon wer bemerkt dass alle spieler vom pep guardiola bei dieser wm scheiße spielen
von Sane war auch gar nichts zu sehen
Wir solche Typen gab es in der Kreisliga immer Gegenspieler mit Spitznamen wie "Terror" oder "Pycho". Die haben dann einmal richtig hingelangt und der Schauspieler hat aufgehört - so
oder so
da hat man Manni eingewechselt und nach dem Foul, das übrigens nur gelb gegeben hat da Ball mit im Spiel, wieder ausgewechselt
da hat man Manni eingewechselt und nach dem Foul, das übrigens nur gelb gegeben hat da Ball mit im Spiel, wieder ausgewechselt
Was macht eigentlich SVB-Chris, Maca?
brasilien spielt auch mit 9, coutinho und jesus sind nicht wirklich da. coutunho hat meht fehlpässe als kimmich
Ich hoffe dem Penner tritt mal einer richtig eine rein
wie der kolumbianer 2014
großartiges stadion übrigens
brasilien spielt auch mit 9, coutinho und jesus sind nicht wirklich da. coutunho hat meht fehlpässe als kimmich
Jesus schauspielt ähnlich wie neymar
Schon hoch verdient..Aber für einen wie Neymar kann ich einfach nicht sein..Beim 1:0 Jubelt er wie ein König wo 99% auf William gehen ...Dann wieder seine Schausspielerische Glanzleistung und gleich fängt er wahrscheinlich wieder an zu heulen! Bisschen Bescheidenheit würde dem Kerl mal helfen..
Wie alle anderen Achtelfinals davor wieder ne sehr kurzweilige Partie. Leider haben die Mexikaner nicht das Tempo und das hohe Anlaufen aus den ersten 20 Minuten durchhalten können. Und die Brasis? Reicht es dieses Mal für den Titel?
Jedenfalls ne hammermäßige WM, unser Abschneiden mal außen vor
Mein Fazit:
Wer Jesus in der Mannschaft hat, der kann auch noch sprinten, nachdem ihm kurz vorher der rechte Fuß auf brutalste Weise durch einen Tritt komplett abgetrennt wurde
Mein Fazit:
Wer Jesus in der Mannschaft hat, der kann auch noch sprinten, nachdem ihm kurz vorher der rechte Fuß auf brutalste Weise durch einen Tritt komplett abgetrennt wurde
Ein Wunder
pro russland
Gegenspieler mit Spitznamen wie "Terror" oder "Pycho"
Bei uns früher einer " Eisen " und ein anderer " Säbel "
ja, brasilien im finale wäre klasse, am liebsten gegen kolumbien
nur uru-col wäre noch besser
Was wäre bei einem Finale mit Brasilien Klasse? Um Himmels Willen, die Truppe mit ihrem großen Schauspieler will doch niemand ernsthaft im Finale sehen außer vielleicht die Einheimischen. Ich hoffe auf Frankreich-Kroatien, das könnte ein riesen Finale geben.
Bei uns früher einer " Eisen " und ein anderer " Säbel "
säbel weil er mit ständer aufm platz rumgelaufen ist...
gewagte Schiedsrichteransetzung ....
Stadion ist ja halbleer
Stadion ist ja halbleer
![]()
halbvoll bitte, wir sind Optimisten
halbvoll bitte, wir sind Optimisten
Sorry
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!