bin ich der einzige der noch im homeoffice ist ?
Beiträge von rob077
-
-
Aber wer weiß . Mein Gefühl sagt , das könnte künftig noch mehr und mit anderen Unternehmen so laufen .Wie eben , als das Onlinebanking losging .
Die Idee finde ich erstmal nicht schlecht .
Dennoch wird es auch künftig , wie bei den Banken auch , nicht ohne pers. Beratung laufen .bei cheffe anrufen und beraten lassen und dann im internet abschließen so ging kaufhof/karstadt auch in die knie
-
-
ich würde trotzdem micht mit AG rumstreiten sondern mir die tage nehmen.
-
Die ganze Woche Onlineseminar ( von zuhause
) geht aber schon um 9 Uhr los 
und nebenbei tv schauen

-
wegen sowas sind schon oft die Ultras von Vereinen auf die Barrikaden gegangen

warte erst mal gemüse und spocks reaktionen ab

-
unsere Bullen haben ein modifiziertes logo

-
die wollten ne Bescheinigung vom alten AG haben. Das geht denke ich soweit in Ordnung um Doppelansprüche zu vermeiden
sachen gibts. ich würde es auf sich beruhen lassen. und nach beendigung der probezeit 3 tage krank feiern

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ennio war ein sensationeller Filmkomponist.

-
Hat sich schon mal jemand HIERMIT befasst ?
frag mal cheffe was er darüber denkt

-
der gandi

-
beim spiel leider eingeschlafen. allerdings feiern jetzt die fans mit feuerwerk und lauten auto konvois. die münchner feier biester.
an schlaf nicht zu denken. super bayern
-
zu glück so stramm das ich wie jedes jahr nichts mitbekomme

-
Wenn du RaBa meinst, wird üblicherweise darauf verwiesen, dass da einer interessierten Person - quasi einem potentiellen Kunden - die Mitgliedschaft überhaupt nicht offen steht und somit qua Firmenkonstrukt dieser Person das Mitbestimmungsrecht verwehrt wird. Im Fokus steht nach meiner Wahrnehmung jedenfalls nicht der Begriff Kunde oder Nichtkunde.Es ist wirklich interessant zu beobachten, wie du entweder die Argumentation zu RaBa in diesem Punkt nicht nachvollziehen oder verstehen kannst bzw. willst oder schlichtweg eben diese bewusst falsch darstellt.
Ich überlege gerade noch, an wen mich das erinnert.
Sorry, offtopic.bestimmt meinst du lawless

-
Die haben nur kaum positionstechnisch etwas gemeinsam.

bei bayern kann jeder alle positionen spielen
-
Thiago nach Liverpool

und dann haverts verpflichten
-
SAP-Mitgründer Dietmar Hopp hat Hoffnungen auf eine baldige Verfügbarkeit eines Impfstoffs gegen das Coronavirus. "Der Stand beim Impfstoff ist nach wie vor positiv. Und ich bin zuversichtlich, dass im Januar beziehungsweise Februar schon breitflächig geimpft werden kann mit dem, was meine Firma Curevac liefert", sagte Hopp, der Mehrheitseigner des Tübinger Biotech-Unternehmens ist, im Interview mit Sport1. Der Mäzen des Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim hofft zudem, dass es "im Oktober oder November einen Impfstoff von einer der vielen forschenden Firmen" gebe. "Denn die Welt ist groß genug mit ihren acht Milliarden Einwohnern, da braucht es sowieso zwei Jahre, bis alle Menschen geimpft sind", sagte Hopp.
die von der bvb südkurve werden bestimmt alle impfgegner werden

-
Fällt der Sané Transfer eigentlich noch unter das Zitat "wenn ihr wüsstet, wen wir schon alles fest verpflichtet haben"?

und bei schalke alles gut ?
-
darf er cl für uns schon spielen ?
-
Ich bin gespannt, ob der sich überhaupt gegen Gnabry und Coman durchsetzen kann. Ihm könnte die gleiche Rolle wie bei ManCity drohen.
wenn soll er halt ins tor gehen