WM geht los - Laber Analysen
-
-
-
Wir gewinnen gegen Korea mit 3:0 und sind auf jeden Fall weiter
-
Wir gewinnen gegen Korea mit 3:0 und sind auf jeden Fall weiter
2:0 reicht immer noch
-
2:0 reicht immer noch
Da wird nochmal späte Rache für die Gelbe vom Ballack genommen
-
Schöne Worte Jules und so passend!
Hier feiert gerade ganz Südamerika an der Ausenbar sehr schön. Freude am Leben! Pro mehr Südamerika und da für 1x Afrika oder Asien weg. -
Hier feiert gerade ganz Südamerika an der Ausenbar sehr schön. Freude am Leben! Pro mehr Südamerika und da für 1x Afrika oder Asien weg.Du wirst mit immer sympathischer!
-
Da wird nochmal späte Rache für die Gelbe vom Ballack genommen
von mir aus dürfen wir auch gerne 8:0 gewinnen
-
Hier feiert gerade ganz Südamerika an der Ausenbar sehr schön. Freude am Leben! Pro mehr Südamerika und da für 1x Afrika oder Asien weg.jepp...am besten gar keine asiaten...
-
jepp...am besten gar keine asiaten...
Ne, ne ne Japan hat`s heut gut gemacht, kämpferisches Team und hätt` ein Weiterkommen mal verdient.
-
-
-
Böser Brasi
-
Und Mittwoch macht Son dann wieder alles kaputt...
Kenne ich aus Dortmund mit seinen Toren für HSV und Bayer und Spurs so oft
-
Kenne ich aus Dortmund mit seinen Toren für HSV und Bayer und Spurs so oftmittwoch verhauen wir die japaner nach strich und faden
-
Alles anzeigen
ja bitte??
-
Kenne ich aus Dortmund mit seinen Toren für HSV und Bayer und Spurs so oftHat gestern für Schweden ja auch nicht gereicht und die hatten ne Menge Sons auf dem Feld.
-
Ein Son macht noch keine Angst . Der Rest ist der Rest aus der Kanne .Aber auch hier mahnt Oppa Herbi ähhh Herberger , das nächste Spiel ist immer das .....
-
mittwoch verhauen wir die japaner nach strich und faden
Was man in Hückelhoven halt so macht vor zu viel Langerweile. Viel Spaß!Mir reicht wenn 11 Deutsche auf dem Platz in Kasan 11 Koreaner besiegen
-
ja bitte??
Brasi
-
Hat gestern für Schweden ja auch nicht gereicht und die hatten ne Menge Sons auf dem Feld.
haben ja nur 30 Sekunden gefehlt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!