ich frag mich ernsthaft warum man sowas bestellen sollte
da fragst du noch![]()
ich frag mich ernsthaft warum man sowas bestellen sollte
da fragst du noch![]()
Home müsste ja eigentlich auch bald verfügbar sein. Im letzten Heimspiel spielen Sie doch immer damit.
trauen sich nicht es einzustellen
Wieder die ganze Nacht abgefeiert mit den Bayernfans hier vor Ort, war das ein Fest
Ah, cool! Ich habe mir nur die Live-Bilder vom Marienplatz angesehen.
gar nichts mitbekommen war mit flauschi im auto korso ![]()
Wieder die ganze Nacht abgefeiert mit den Bayernfans hier vor Ort, war das ein Fest
war klasse mit dir ![]()
Tut mir ja leid, dass sagen zu müssen, aber die Meistershirt sind absolut lieblos, austauschbar und aus meiner Sicht absolut nichtssagend.
Das is wieder mal leider gar nix. Man sollte den Designer mal ran lassen, der die Mitgliedercollection entwerfen darf. Man sieht bei denen ja, dass es gehen würde....
Was hast jetzt von dem Meistershirt ![]()
Meister ![]()
Wir feiern Samstag ![]()
Laut BILD soll Sane jetzt von Pini Zahavi vertreten werden und damit die bisher ausgehandelten Konditionen für einen neuen Vertrag hinfällig sein.
hab mich schon gewundert warum er sich so anstrengt
Der Zhao ist schon stark ![]()
waren auch schöne tore. sieg gegen bvb immer gern ![]()
Von dieser Sobotzik-Transfer-Theorie lese ich tatsächlich das erste Mal.
Hab grad gegoogelt, da aber auch nix weiteres zu gefunden. Jemand da noch Input?
Das Saisonfinale 1999 zählt zu meinen prägenden und beliebtesten Fußballerinnerungen. Fände ich schade, wenn da was nicht mit rechten Dingen zugegangen wäre...
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das geschoben war. Lautern hat durch die Niederlage immerhin die Champions League verpasst.
Das ist alles zu lange her. Vielleicht bringt ein Clubberer Licht ins Dunkel.
Der legendäre US-Investor Warren Buffett will zum Jahresende die Führung seiner Holding Berkshire Hathaway abgeben. Er werde dem Verwaltungsrat vorschlagen, zum Jahresende seinen designierten Nachfolger Greg Abel auf den Spitzenposten zu heben, sagte der 94-Jährige auf der Aktionärsversammlung von Berkshire. Er wolle danach als Berater zur Seite stehen, aber die Entscheidungen werde Abel treffen, betonte der Multimilliardär.Berkshire war ursprünglich eine kleine Textilfirma. Buffett kaufte sie in den 60er Jahren und verwandelte sie in eine überaus erfolgreiche Investmentgesellschaft. Sein Gespür für gute Geschäfte sorgte dafür, dass Berkshires Investitionen in verschiedene Unternehmen sich über die Jahre deutlich besser entwickelten als der Aktienmarkt im Durchschnitt.Berkshire Hathaway gehören unter anderem der Versicherer Geico, die Eisenbahngesellschaft BNSF, die Fast-Food-Kette Dairy Queen und der Batteriehersteller Duracell. Zudem hält die Holding Beteiligungen an vielen anderen Unternehmen wie unter anderem Apple und Coca-Cola.
unbedingt lesen !!
trikot ist wirklich sehr schön
Peinliche Halbzeit mal wieder und dann haben die es tatsächlich in Erwägung gezogen, morgen nach Ibiza zu fliegen.
Irgendwie ticken die nicht richtig.
deshalb spielen die so schlecht. weil die oberen die reise gecancelt haben ![]()
Hehehe, DEG Fan will man grad nicht sein...
Doch, natürlich. Klar ist gerade scheiße, aber ich bin lieber jetzt gerade, vor 35 Jahren und auch die nächsten 35 Jahre DEG-Fan als... (such dir was aus
)
Gladbach ![]()
heute scheint die sonne ![]()
andor, erste folge, vielversprechend!
Wer hat das Drehbuch zu Andor geschrieben, Rosamunde Pilcher? Das ist bisher absolut grauenhaft.
pek empfehlung ![]()
![]()
die haben es sich doch noch überlegt mit dem trikot. anbei das neue ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenSchöner Sonntag:
HSV - Karlsruhe
Lautern - Schalke
Hannover - KölnDortmund - Schalke (bei den Frauen)
Bochum - Union
Bremen - PauliDas ist 6x ausverkauft und ein schöner Sonntag
Nebenbei. Bielefeld führt 0-2 in Ingolstadt. Die Jungs gehen wohl wieder hoch in Liga 2.
Liverpool wird zudem wohl heute englischer Meister Zuhause gg. Tottenham.
20:30 Uhr Superclasico River Plate v Boca Juniors
das ist das einzige spiel was ich mir im tv ansehe
Kann einer die Tabelle erklären? Zona A hat eine Tabelle und Zona B eine andere. Boca ist in A, River in B.
Jemand hier der das sportlich einordnen kann für heute Abend?
ich leider nicht ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenSchöner Sonntag:
HSV - Karlsruhe
Lautern - Schalke
Hannover - KölnDortmund - Schalke (bei den Frauen)
Bochum - Union
Bremen - PauliDas ist 6x ausverkauft und ein schöner Sonntag
Nebenbei. Bielefeld führt 0-2 in Ingolstadt. Die Jungs gehen wohl wieder hoch in Liga 2.
Liverpool wird zudem wohl heute englischer Meister Zuhause gg. Tottenham.
20:30 Uhr Superclasico River Plate v Boca Juniors
das ist das einzige spiel was ich mir im tv ansehe ![]()
Einmarsch schon mal richtig geil, bin hyped. Man merkt Eubank auch an, dass der gut angefasst ist. Beeindruckender Rahmen, endlich mal nicht bei den Saudis, sondern da, wo das Boxherz wirklich schlägt.
aber kampf war technisch nicht sauber. für mich kein hohes niveau. unentschieden wäre ok gewesen - bitte kein rückkampf.