das mit der shell aktie beschäftigt mich
https://www.fool.de/2020/05/03/roy…s_use_excerpt=1
und buffett
das mit der shell aktie beschäftigt mich
https://www.fool.de/2020/05/03/roy…s_use_excerpt=1
und buffett
VfB hat aber nichts mit Fussball gemeinsam
und ein cooler text hier
Die Rückkehr der vergessenen Dinge
und nicht erschrecken, die von der “Freistunde“ sieht zwar erschreckend aus, zumindest für eine Schulsendung, die macht es aber richtig gut!
ja, nett geschrieben. haarschneidemaschine haben wir auch. klassisch wie indonesien stuhl im garten untern baum. ich darf allerdings nicht mehr. hab beim bub etwas verschnitten
Guten Morgen, Zahl der offiziell Aktiven bei 25200 .
guten morgen gemüse ![]()
Waren diese Impfungen freiwillig ?
im knast ?
Und wenn alle Söders Ratschlag folgen, ihren diesjährigen Urlaub in Bayern zu verbringen, dauert es noch länger
. Diesen Beitrag von ihm in dieser Woche empfand ich angesichts der landeseigenen Infektionszahlen so dermaßen überflüssig und komplett unlustig.
ich bin auch um jeden froh der seinen urlaub dieses jahr nicht in bayern verbringt. Aber ich befürchte das schlimmste ![]()
sehr schön, es geht aufwärts. in bayern wirds noch dauern...
yepp!
schau dir ray sugar leonard/marvin hagler/roberto duran/thomas hearns prügeleien an, das war eindeutig goldene zeit des boxens! für mich das beste ever. kein heavyweight, daher nicht so hochgepreist wie rumble in the jungle oder thrilla in manila, aber einfach grandios!
Das waren natürlich richtig schlachten.
Ich schau grad auf boxnation Provodnikov - Matthysse auch ein richtig toller Kampf.
Pek , Rob , Spock
Heute vor 22 Jahren wurde Lautern als Aufsteiger Deutscher Meister
das war eine klasse saison von lautern
das sind gute nachrichten in dieser schwierigen zeit ![]()
guten morgen pek ![]()
shakira junior hat scheinbar schon unterschrieben
oder die haben das geld aus dem banküberfall bei euch ![]()
Ein Bayer hat den 90 Millionen Jackpot geknackt. Wer war’s? Rob? Dabeiseier?
![]()
ich war es nicht
geht wieder los ![]()
heute kein neues R?
das wäre bitter ![]()
der goldene handschuh
harter film nach wahrer geschichte.
amazon prime - bosch
eine wirklich gute kriminserie
Ich habe mir gestern Abend Refried Boogie von Canned Heat gegeben. 40 Minuten über zwei LP Seiten. Das ist Musik. So!!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da war mein tipp um welten besser ![]()
Tja , spätestens an der Stelle ist bei den Beamten Schluß mit Umverteilung. Und die Politiker im Bundestag sind doch sicher Beamte.
Onkel von mir , Lehrer im Ruhestand, letztes Jahr verstorben , hat jeden Scheiß privat von Debeka und Beihilfe gezahlt bekommen ...und mußte nie für irgendwas einzahlen . Dazu noch knapp 4 k Pension . Die Beamten in D haben es sich schon recht hübsch eingerichtet in diesem Land . Dazu in hat er in Summe noch 1/4 Jahr Ferien gehabt ( die 10 Feiertage kamen natürlich obendrauf ). Sicher wird in den Ferien das eine oder andere gemacht werden müssen , aber so 3 Monate Ruhe ist schon mal ne Ansage , da sind noch nicht mal die Tage wegen AU mit bei .
Die sollen allen ein gutes Gehalt geben und sollen sich auch versichern , wie jeder andere auch .
gemüse auf speed ![]()
Der Lauterbach könnte sich z.B. darum kümmern, das Gesundheitswesen in Deutschlandso umzubauen, dass nicht 1000e Angestellte einen Job im Ausland annehmen, weil die Arbeitsbedingungen dort besser sind. Da hätte er genug zu tun. Der geht mir so auf den Sack, kriegt im Gesundheitswesen seit Jahren nix auf die Reihe und tourt jetzt durch die Talkshows, um Weisheiten unters Volk zu bringen.
ist das so, wo ist es denn das Gesundheitswesen so viel besser bei gleicher Leistung ?