Rohes Sauerkraut hilft auch gegen Salmonellen. Ein wahres Wundermittel.

Werbung nervt extrem
-
-
Wollen wir umziehen? Revolution?
-
Wollen wir umziehen? Revolution?
auf zu junghans
-
auf zu junghans
wird sich der walter aber freuen
-
ist das jetzt neu?
Ich bin ja gerne bereit das "Projekt" zu unterstützen, aber die Seite ist so mit Werbung überfrachtet, dass man sie ohne Adblocker nicht gescheit nutzen kann (siehe mobil-Variante)...scheint erstmal wieder weg zu sein
Danke an den stillen Helfer -
Das wäre/ist ja auch die Höhe: Erst durch absolut penetrante und wirklich unerträgliche Werbung alle in Adblocker-Loesungen zwingen und dann rumheulen, dass man diese doch nicht nutzen soll...
-
hab zu tun. beschäftige mich grad mit sauerkraut
Den Machern bitte hier nicht noch Werbe-Tipps geben, als nächstes poppt hier Hengstenberg-Sauerkraut ins Bild.
-
Den Machern bitte hier nicht noch Werbe-Tipps geben, als nächstes poppt hier Hengstenberg-Sauerkraut ins Bild.
oder hotelgutscheine
-
Ich gewinne heute ständig bei Google und fliege aus dem Forum raus. Tipps, wie sich das beim iPhone verhindern lässt?CB03CFBD-B45F-41B2-A3DB-2C0BA199B10D.png83387C5B-C60D-4C09-B176-151ABF943AD1.png
-
Ich gewinne heute ständig bei Google und fliege aus dem Forum raus. Tipps, wie sich das beim iPhone verhindern lässt?CB03CFBD-B45F-41B2-A3DB-2C0BA199B10D.png83387C5B-C60D-4C09-B176-151ABF943AD1.png
Diese Werbung geht mir extrem auf den Sack!
Vor allem weil man aus dem Forum rausfliegt.... -
-
Diese Werbung geht mir extrem auf den Sack!Vor allem weil man aus dem Forum rausfliegt....
ich überlege gerade ob ich das gut finden sollte wenn du aus dem Forum fliegst
-
Free Adblocker Browser verwenden. Damit ist zumindest im Forum Ruhe....
-
Free Adblocker Browser verwenden. Damit ist zumindest im Forum Ruhe....
beim iPhone?
-
hab android. Gibts den Browser nicht im Apple-Shop?
-
hab android. Gibts den Browser nicht im Apple-Shop?
ich fahr jetzt nicht extra in die stadt -
beim iPhone?
gibt es auch einen Adblocker
-
Grundsätzlich bin ich auch ein Freund von AdBlocker Programmen. Aber leider lassen sich viele Seiten (nicht nur Bild sondern auch rp-online, Der Westen...) nicht mit aktiviertem AdBlocker öffnen. Und immer alles an und aus stellen nur um mal kurz am Iphone auf Tooor zu schauen nervt.
Ich akzeptiere jede Werbung, die sich irgendwie weg klicken lässt, aber dieses Google Ding ist für den Arsch.
-
Grundsätzlich bin ich auch ein Freund von AdBlocker Programmen. Aber leider lassen sich viele Seiten (nicht nur Bild sondern auch rp-online, Der Westen...) nicht mit aktiviertem AdBlocker öffnen. Und immer alles an und aus stellen nur um mal kurz am Iphone auf Tooor zu schauen nervt.
Ich akzeptiere jede Werbung, die sich irgendwie weg klicken lässt, aber dieses Google Ding ist für den Arsch.
meinst du jetzt auf dem PC oder auf dem Smartphone?
Auf dem PC kannst du mit uBlock (nutze ich mit Chrome) die von dir angesprochenen Seiten ohne Werbung öffnen... -
Dem schließe ich mich 100% an, Werbung wegklicken kein Problem, aber ständig neu beginnen müssen nervt einfach nur.
-
Man ne blöde Frage, aber ist das Forum aktuell bei euch auch so lahm?
Mir fällt das immer wieder mal auf. Gut, mein Rechner ist auch nicht der neueste, aber alles andere funktioniert.Tw. kann ich hier nicht mal mehr scrollen. Bzw ich kann es und mir nebenher in aller Ruhe einen Kaffee holen.
Das nervt und ich frage mich woran es liegt.
Kann's jemand bestätigen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!