macht nix. Kollegen haben auch was gefunden. ![]()
Beiträge von theflex
-
-
Haben auch Interesse, Freitag bis Sonntag. Kein EB Birne
-
Sorry war vorhin blind... Schade und viele Grüße
-
Wie wäre denn der Zeitraum? Sa auf So? Oder zufällig Freitag bis Sonntag?
-
Storniere morgen Abend, falls sich hier nix mehr tut.

-
Hey zusammen,
s o.
Gerne bei Interesse melden.
Muss in wenigen Tagen sonst stornieren.
Grüße

-
Darf ich hier ein Zimmer von mir mit anbieten?
Ich riskiere es mal

1 DZ, Motel One Tiergarten, 225€, 23. auf 24.5
Grüße

-
Wer Zeit hat sollte sich übrigens unbedingt die Ausstellung im Schauspielhaus mit den Trikots anschauen. Geht bis Mitte Mai und ist werktags bis 18 Uhr geöffnet. Fand ich sehr sehenswert. Landtag kann man auch gut parken.
War vorher drin und hab die Bilder gemacht für alle, die es vlt. nicht einrichten können bis Mitte Mai.
Sehr cool. Danke für deine Mühe

Gelbes Debitel Trikot

-
Warum nicht mit dem Zug nach Wels und dann mit dem IC (Fahrradabteil) zurück. Von der Größe müsste das locker passen. Wenn es kein Urban Arrow mit Kabine ist, der passt nämlich nicht.
Ja genau das ist mein aktueller Plan. Gibt tatsächlich eine Direktverbindung von Stuttgart nach Wels mit der österreichischen Westbahn.
Morgens hin 5h und nachmittags zurück mit Fahrrad 5h für circa 140€.
Danke euch allen!

-
Sprinter mieten, selbst abholen

Ist natürlich eine Option. Suche noch eine bessere

-
Hey zusammen,
Hat jemand Erfahrungen oder Ideen, wie ich ein Lastenrad (Vorführrad, unverpackt) aus einem Fahrradshop von Wels bei Salzburg einigermaßen günstig nach Stuttgart bekomme?
Der Chef aus dem Fahrradladen ist sehr hilfsbereit, aber deren Spedition ist recht unflexibel und nimmt keine Räder, die unverpackt sind.
Hat hier jemand vielleicht gute Tipps und/oder kann in etwa sagen, wer sowas macht und was das in etwa kostet.
Gewicht ca. 40 kg
Maße in etwa 200*130*30cm
Grund: das Bike ist unschlagbar günstig und so gut wie neu. Wir suchen dieses Rad bereits seit längerer Zeit.
Der Preis liegt ca. 1200€ unter dem besten online Preis.
Danke für eure ideen!

-
-
Unerträglich anzuschauen 😱 🤯
-
In dem Interviews bestätigen übrigens sowohl Schwäbe als auch Demirovic, dass es klarer Elfer war
Elfmeter würde ich auch sagen, aber nur wenn er es gleich pfeift. Tut er das nicht, dann darf der VAR eigentlich nicht eingreifen imho.
Aber ein Wunder, dass der überhaupt versenkt wurde

-
Glückwunsch zum wahrscheinlich besten Coup der Vereinsgeschichte für immer!
Aber echt
-
Hey Freunde,
Wer Kinder hat, kennt sie natürlich auf jeden Fall. Wahrscheinlich kennen sie auch viele andere:
Die Tonie Box
Wer sich, wie ich, auch an den immer teureren Preise stört, dem empfehle ich den folgenden Artikel:
Toniebox Hacking – How to get started - Gambrius Tech BlogOver the last three years we, the Team RevvoX (formed in Nov. 2019) came up with a lot of information regarding all the possibilities that can be done with…gt-blog.deWir haben das bei ein paar Boxen gemacht und es klappt super!
Im Grunde kann man jede Art von Hörspiel auf die Box bekommen und per Custom Tag abspielen.
Vielleicht interessierts den ein oder anderen

-
Ein DZ nimmt jens1893 bzw. Bekannte.
Das andere DZ nehmen wohl die Eltern meines Trauzeugen.
Daher erledigt

-
Hey zusammen,
Ich biete folgendes an:
Motel One Hauptbahnhof Berlin
Zwei DZ
430€
Wir selbst haben mittlerweile auf ein Airbnb gewechselt.

-
Hey zusammen, ich bin eigentlich kein Apple Fan. iPhone und iPad kommen mir nicht ins Haus. Was MacBooks angeht ist es anders. MacOS is unschlagbar. Da nun alle Laptops den Geist aufgegeben habe oder kurz davor sind, schau ich mich seit paar Wochen um. Ich will nicht mehr als 1000€ ausgegeben. Bei mydealz gibt's ab und an was mit M2 + 16GB oder M3 mit 8 GB. So in etwa.
Gibt's hier Experten, die mir sagen können welche Hardware Konstellation (CPU, RAM und ggf. Display) die beste Preis Leistung bieten.
Eventuell gibt's Shop Empfehlungen von euch.
Das wäre fein. Vielen Dank.

-
VfBler kann man immer gebrauchen!
Nehm die Badner nicht so ernst hier.
Grüße aus Württemberg